Sponsor-Board.de
Gamer-Stats verleih

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gamer-Stats verleih (/showthread.php?tid=20585)


Gamer-Stats verleih - Mave1993 - 05.01.2012 22:32

Hallo,
da nun auf Gamer-Stats.de auch Counter-Strike Server verliehen werden, möchte ich euch ein Partner Angebot mit Werbeprogramm voschlagen. Es funktioniert so. Ein User kann einen Gameserver mieten für eine von euch vorgegebene Zeit. Der Server wird von euch gestellt, Ich benötige nur einen SSH zugang für den Server (nicht root, z.B. ein extra User für den Server) es muss nur eine Spezielle Datei in das Verzeichnis geladen werden.

Jetzt fragt ihr euch, wie werbt ihr damit?
Es wird so geworben, auf der Seite, wo euer Server gemitet wird, wird erstens ein Banner mit Link eingebunden (Server von etc.) und dann kann entschieden werden zwischen Namens endung (unveränderbar) z.B. der User gibt als Hostname Mein Server an, aber es wird so abgespeichert im Server Mein Server | by sponsor.de oder ihr könnt eine festgelegte motd erstellen, die immer mit geladen wird, oder auch beides.

Was bringt es euch / mir?
Euch bringt es erstens Werbung. Mir bringt es ein größeren Vorrat an Servern, der angeboten wird.

Sind auch andere Server möglich?
Momentan ist nur CS: Source möglich, eine einbindung anderer Spiele wird anfang nächster Woche geschehen. Als erstes wird CS: 1.6 und Cs: CZ eingebunden, dannach etliche andere Spiele.

Wie tuhe ich mich anmelden zum Partnerprogramm?
Ihr schickt mir einfach eine PN mit den SSH Daten (oder wenn ihr auch wollt eine E-Mail an [email protected]) und den Banner (link) und dem Homepagelink, wo ein klick auf den Banner hinfügt. Dannach werde ich euch eine Datei schicken die in das verzwichnis kommt, wo die srcds Datei zum starten des Server liegt.

Kosten?
Alle kosten für den Webserver trage ich, ihr müsst nichts bezahlen, ausser den Server wo euer Gameserver drauf läuft.

Server grundeinstellungen
Die grundienstellungen wie Maps Maxplayers.. etc liegen bei euch, ihr könnt mir sagen wieviele Slots maximal, ich baue dann die auswahl an.

Ich hoffe es hat euch ein bisschen angesprochen und würde mich über Partner freuen.


RE: Gamer-Stats verleih - Mave1993 - 07.01.2012 19:33

Push!!!!