Sponsor-Board.de
Handy Ansicht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Handy Ansicht (/showthread.php?tid=20584)


Handy Ansicht - BounTyOnline - 05.01.2012 22:03

Hallo zusammen,

hab hier im Forum zwar Ne android Appell gefunden, aber finde die ein wenig unübersichtlich bzw zeigt sie nur den letzten Beitrag, zwar Ne tolle Idee aber als aktiver Nutzer völlig ungeeignet..
hab das hier gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]
ist eig super geeignet für die Leute die den ganzen Tag unterwegs sind und mit Handy online gehen.
würde mir das gerne wünschen dass das mal umgesetzt wird..

MfG
Dennis


RE: Handy Ansicht - Clan-Fusion - 09.01.2012 09:24

also ich wäre auch sehr für eine solche Lösung.

Hier noch eine Möglichkeit um das Forum auf ein Handy zu optimieren:

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich sehr freuen wenn das realisiert werden könnte.


RE: Handy Ansicht - BounTyOnline - 09.01.2012 21:10

Naja muss ja nicht direkt Ne Appell sein für das Handy, aber villt für die Handy Nutzer die damit online sind, und stören tut es ja nicht wirklich im Hintergrund, so können Leute die mit dem Handy online gehen und haben Ne super Ansicht vom Forum :-)

hoffe lässt sich realisieren :-)

LG


RE: Handy Ansicht - KingKaSo - 09.01.2012 21:20

Kostet Tapatalk orum etwas?


RE: Handy Ansicht - Clan-Fusion - 09.01.2012 21:32

fürs iPhone kostets was, für android ist es gratis


RE: Handy Ansicht - BounTyOnline - 10.01.2012 22:10

taptalk kostet 2,49 für android :-/