Sponsor-Board.de
Battle-Search.de stellt sich vor!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Battle-Search.de stellt sich vor! (/showthread.php?tid=20552)


Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 07:03

Schönen Guten morgen zusammen.

Wir, das Battle-Search.de - Team haben uns es zur Aufgabe gemacht, eine neue Art zu gestalten für Gegnersuche, der anderen art.

Was ist unser Ziel?

Wir wollen das Gegnersuchen so einfach wie möglich gestalten.
Wer kennt das nicht. Man will einen Funwar spielen und man muss immer erst Tausend Seiten öffnen, sich registrieren oder gar was downloaden.

Supportet werde im Moment Counterstrike 1.6 - Counterstrike Source.
Sobald Counterstrike Go draußen ist, auch dieses.

Was wir bieten?

Wir bieten im moment eine Aktraktive Gegnersuche.
Dazu kommt ein Forum für alle und alles.
Von Fragen über antworten.

Was ist geplant?

Nun Battle-Search wird in den nächsten 14 Tagen den Serververleih OHNE Registrierung starten.
Bilderhosting wird hinzugefügt.

weitere Ideen sind herlich willkommen.

Zum Schluß...

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auf unsere Seite verirren würde Smile

MFG MouZe


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - multimill - 05.01.2012 07:12

Was macht euch denn nun so besonders im Vergleich zu anderen Ligen?

Ich meine man kann sich auch einfach bei der ESL anmelden und dort einfach drauflos spielen. Oder man meldet sich bei einer der zig anderen Ligen an und findet dort dann mehr als genug andere Clans, die gegen einen spielen wollen.

Ich werbt jetzt zwar mit der Einfachheit der Gegnersuche, doch leider kann ich das bisher nicht bestätigen, da eure Homepage offenbar nicht steht...


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 07:16

Hallo, das ist ne gute frage, nur das wir keine Liga sind.

Unser ziel ist es, eine Datenbank zu erstellen mit Steam_ID bewertungen, um eifnach damit zu vermeiden, den andrang von Skillfakern.

Das sieht in etwa so aus; ihr spielt als bsp. einen fw -> 5on5 sucht low, und es kommen middle bis high.

ergo, es ist ein Skillfake, dann kannst du als "geschädigter" eine bewertung abgeben über den Spieler.

Andere SPieler wissen dann, das der Spieler als bsp ein Skillfaker ist, oder schelchtes spielverhalten, wie Flamer oder andere Dinge.

Wir wollen einfach die Typischen Dinge versuchen zu beiseitigen und das Gameplay wieder zu verschönern.

letzendlich, liegt das Gameplay ja in unserer Hand. oder?


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - multimill - 05.01.2012 07:21

Also kann man sich das Ganze nachher wie eine Plattform vorstellen, in dem ganz viele Nutzernamen von Steam Usern gesammelt werden. Diese User kann man dann herausfordern und anschließend bewerten?

Ist die zukünftige Plattform dann ausschließlich für Funwars konzepiert, oder soll sie später auch für "richtige" Cups genutzt werden? Gibt es vielleicht sogar Anreize an Cups oder einem Tunier bei euch teilzunehmen?


PS: Es wäre nett, wenn du nach dem Schreiben deinen Text noch einmal kurz überfliegen könntest. Damit würdest du das Lesen deutlich vereinfachen Wink


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 07:25

So in etwa, das ist richtig. Du kannst herrausfordern. Rematch etc. genaue planung ist noch nicht durch.

Das Konzept muss erstmal starten Smile

Eine Bewertung wird auf jedenfall dazu kommen Smile

Es wird Funwars, Clanwars, Teamsuche durch bewertung und noch mehr geben.

Tuniere sind auch eingecht mit gewinnen wie Server auf zeit oder andere etwaige Gewinne.

Da wir schon Sponsorn und auch bald n 2ten Root am start haben, wird das alles im laufe der nächsten wochen durchstarten.

Wegen meinen Fehlern: über 24 Std wach Biggrin und dazu kommt LRS Mad Sorry dafür.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - GitHburn - 05.01.2012 12:17

Ich glaube nicht, das das Projekt etwas wird, in meinen Augen ist es schon jetzt dem Untergang geweiht.
Wieso sollte man denn auf deiner Seite nach einem War suchen wenn es wesentlich bessere Alternativen gibt (ESL). Allein schon das Desgin der Webseite schreckt potentielle Clans voll und ganz ab und selbst wenn er dort nach einem War suchen würde, ließe sich keiner finden weil dort nichts los ist.

Zusammenfassen ein weiteres 0815 War-Projekt das versucht an den Erfolg von anderen anzuknüpfen jedoch ohne Elan und Professionalität betrieben wird.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - KingKaSo - 05.01.2012 12:38

Euer Impressum solltet Ihr nochmals überarbeiten.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - _DEL4840 - 05.01.2012 12:56

-


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - Emptyx - 05.01.2012 13:01

Kann mich hunty nur anschliessen, die Homepage sieht echt TOP aus! Werde es auch öfters benutzen und bei Kollegen etwas Werbung machen!

VIEEEEELLL Glück und macht was draus!

//Edit: Habe mich mal angemeldet und eins zwei sachen gepostet.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - minimal_warrior - 05.01.2012 13:20

Ich finde das Projekt auch super.
Habe heute morgen eine weile mit mouze gequatscht und mir sein projekt und vorhaben erklären lassen.
Es hat mich sehr begeistert, da mich einfach viele kleine details ansprechen.
Ich wünsche dir viel glück mouze und hoffe das dein Projekt richtig klappt und Erfolg haben wird.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 13:22

So Gitburn, danke für die Kritik, was fehlt dir denn um mir die Chance zu geben?!

Verbesserungsvorschlag?

Hey .Ma3ter. was meinst du denn genau am Impressum?

Hunty danke das freut mich zu hören. Du kannst dich gerne im Forum als beta tester bewerben und sogar dadurch mitwirken bei vorstellungen von verschiedenen Sachen.

Auch dir danke ich Emptyx. DAs gleich für dich, BetaTester sind gerne willkommen auch auf dem TS3 Smile

Wenn fragen offen sind einfach fragen. nu 2 STD geschalfen. ^^ jetzt bin ich wieder voll unf ganz da


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - _DEL4840 - 05.01.2012 13:30

-


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 13:41

Ich bin über jedes feedback und auch jeden beta tester oder werbung dankbar Smile


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - _DEL4840 - 05.01.2012 13:45

-


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 05.01.2012 13:46

Ja da hast du auch recht, sollte ich auch mal im Laufe des Tages in angriff nehmen Smile

Als kleine Anmerkung oder auch anreitz.

Geplant ist noch:

Serverleih (umsetzung im vollen gange)
Bidlerupload
Ranking
Herrausforderung
Sponsoring (läuft für CSS,CS1.6,TS3 )

Andere Vorschläge was dazu kann? Lasst es mich wissen


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - Big Hosting - 06.01.2012 12:02

Ich bin echt von diesem Projekt begeistert, werde es auf jedenfall verwenden und unterstützen.


Battle-Search.de [Update v2] - sunnix - 06.01.2012 12:08

Guten morgen zusammen,

+++++++++++++++++
[Link: Registrierung erforderlich]
+++++++++++++++++
Ein weiter Tag mit Arbeit hat sich gelohnt.

Der Gameserverleih ging gestern Abend an den Start mit der Beta-Phase.

Ein erster Partner wurde für Gameserver zum Verleih auch schon gefunden, dieser geht auch in den nächsten Tagen Online.

Im Moment ist es Möglich 2 x 1.6 Server a 10 Slot zu mieten, und das ganze für 1 Stunde.

Es ist keine Anmeldung & Keine Registrierung nötig für diesen Service.

*Updates*

Der Chat wurde updatet. Keine Pingleichen & Ghosts im Chat mehr.

Die ersten 5 Partner wurden eingetragen und aufgenommen.
In diesem Sinne bedanke ich mich auch bei den ersten Partnern.

Gerne nehmen wir weitere Partner auf. Hierzu einfach hier Melden, weiteres wird dann besprochen.

Was kommt/ist in Planung?

Forum includen auf der Seite
Serverviewer / Serverliste für Partner, Sponsoren und Co
Partnerseite

Sonstiges:
Ihr habt weitere Forschläge? Dann regestriert euch schnell auf Battle-Search.de und beteiligt euch auch.

In diesem Sinne, see u next update v3

MouZe
Battle-Search.de


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 07.01.2012 18:58

Update v3 vom 6.1

================
[Link: Registrierung erforderlich]
================

Heute konnten wir wiedermal einen Menge schaffen.
Das verdanken wir mal wieder unserem Programmierer und unserem Designer.

Was wir heute alles geschaft haben auf dem Bereich der Gameserver:


8 Server Server sind für Serverleih auf Battle-Search.de, trotzallem sind noch Gameserver Sponsoren gerne gesucht.
Weitere Gameserver sind in Planung: CS CZ, und und und

Seit heute sind auch 2 Public Server online.
1x CS und 1x CSS

Zur Homepage & Co:

Die ersten "Richten" Link Us Banner sind Online.ö
Das Forum wurde nun "verschönert" (registrationen sind gerne erwünscht)
Falls BetaTester gewünscht ist, Bitte im Forum erwähnen.
Ihr habt dann die Möglichkeit früher zu wissen was passiert. Seit auch immer auf dem laufenden.

Links unserer Banner: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Intresse & verlinkung würden wir uns über einen Eintrag im Forum freuen.

Zum Allgemeinen:

Grundsetzlich suchen wir alles, von Beta-Tester über Mitglieder, von Moderatoren über Globale Moderatoren, und vereinzelt auch Admin's.

Solle in irgendeiner Art und weiße Intresse bestehen, kann sich jeder, auch wirklich jeder bei uns im Forum anmelden.

Das was erstmal wieder von Battle-Search.de
Der Marathon läuft weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben!


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 09.01.2012 09:53

Heute Abend gegen 22 Uhr Folgt Update v4.
Seit gespannt was euch erwartet.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 11.01.2012 09:08

Update v4 vom 11.1

================
[Link: Registrierung erforderlich]
================

Inhaltsverzeichniss:
1. Was ist neu?
2. Was ist Apicer.de
3. Neue Partner!
4. weitere Planung
5. Abschluss


Ein neues Update für euch ist nun wieder eingespielt. Vorerst auch das letzte bekanntgegebene.
Die neuen Update's finden ohne Große ankündigungen statt, sie sind entweder nicht sichtbar, oder so auffällig das man sie nicht verkünden muss. Smile

1. Nun, was ist neu auf Battle-search.de?

4 Neue IP's Vorhanden
vServer für Homepage und TS3
"neues" Projekt/ hinzugefügt, ACHTUNG -> weiterleitung erstmal auf funpic.de, da der Coder keine Zeit findet für das Anpassen auf den neuen Webspace.
Siehe hierzu: [Link: Registrierung erforderlich]
Neuer "reiter" Hinzugefügt.
Partner.php hinzugefügt.
Neue/Neuer Partner hinzugefügt.
2x Publicserver sind seit dem 6.1.11 online und unter folgender IP zu erreichen:
CS 1.6 - > steam://193.84.20.112:27000
CS:S -> steam://193.84.20.112:28000

2.Was ist Apicer?
Apicer.de ist ein Freehoster für Bilder.
Das ganze ist ohne Regestration möglich, aber auch mit.

Mit oder ohne?!

Ohne? Das Uplaoden ist möglich, die weitergabe links erfolgen für:
als direkter Link
als Thumbnail (100x100 Pixel)
als Tinyurl
2 verschiedene Sprachen (deutsch / englisch)

Mit? Das Uplaoden ist möglich, die weitergabe links erfolgen für:
als direkter Link
als Thumbnail (100x100 Pixel)
als Tinyurl
Ordner erstellung möglich für weitere Übersicht
Gesmatübersicht der Hochgeladenen Bilder (12 als Beispiel)
2 verschiedene Ansichten
2 verschiedene Sprachen (deutsch / englisch)
löschen der Ornder oder der einzelnen Bilder


3.Neue Partner
Als neuen Partner dürfen wir auch den CSS Clan "www.darkgaming.de" bei uns begrüßen.
Desweiteren ist seit dem 10.01.11 GC-Server.de auf unserer Partnerseite und auch im "Footer" als Partner eingetragen. Danke für Support, Klasse Server und diversem weiteren.

4.Weitere Planungen

Da wir nun durch diverse Vorschläge und auch Anregungen "Blut geleckt" haben, Nehmen wir uns als neues Ziel, das Einbinden der persöhnlichen Profile und auch die Mitgliederliste.
Eine Spielerbewertung wird diesem folge leisten.

Partner werden auch weiter gesucht. Wir bieten aber auch einfach Werbungsplätze an, die auf Interesse und einer Gegenleistung genutzt werden kann, einfach Schauen, Aussuchen und bewerben hierzu.

Weitere Publicserver, Publicvorschläge, Addons könnt ihr gerne im Forum abgegen. Es werden auch Admins gesucht (Ab 16 Jahren, Erfahrung vorhanden)
Interesse könnt ihr im Forum zeigen.

Bei genügend Interesse werden wir eine ESL – TS3 und Gameserver für CS 1.6 und CS:S
online stellen. Dieser ist dann für Versus und auch Gather zur verfügung.
Alternativ kann auch ein Leihserver dafür genommen werden.
Die Funktion von "extra" auswahl für ESL Versus und Gather wird hinzugefügt,
Hierzu muss der ESL Link Hinzugefügt werden, um das Gather und Versus nachzufolgen zu können. Die Servermietung erfolgt dann für 3 Stunden.

HLTV Server können ab diesem Tag auch alternativ auf dem Server gestartet werden, Die Demo kann nach beendigung des "Gather und Versus" im Forum oder aus der HP gelesen und geladen werden.

Feedback kann danach abgegeben werden.

5.Abschluss
Langer Text kurzer Sinn. Lasst es auf euch wirken, entscheidet nach euren bedürfnissen.

Über Feedback von News und updateerhaltung würde ich mich auch freuen. Danke

Wie immer bitte ich darum, das sinnlose Kommentare sich ersparrt werden.
Vorschläge Interesse und Co. Können auch hier abgegeben werden.

See u soon @ a few Time


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 12.01.2012 11:16

UPDATE:

OPEN TS3 Hinzugefügt:

Name: OPEN - TS3 4 ALL | sponsored by www.battle-search.de
IP:193.84.20.112:1000


Guten zusammen,

Nachdem der eine oder andere einen TS3 sucht, aber keinen bekommt, warum auch immer...
Dachte ich mir, ich biete euch einen OPEN TS3 4 ALL an.
Auf diesem TS3 sind im Moment, 10 Channel Frei verfügbar.

Ihr wollt einen eigenen Channel?
Dann bewirbt euch oder schreibt uns ins Forum.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ein Paar kleine Regeln gibt es dazu allerdings vorab.!

Grundsätzliches:
§1.
Auf diesem TS3 ist jeder Willkommen und auch jeder kann sich hier um einen Channel bewerben.
Alternativ einen Freien Channel benutzen.
Ist kein Channel Frei, warten oder bewerben!
Solltet ihr Probleme haben mit einem User, melden. Danke.

§2.
Rechte sind nur für diesen Channel!

§3.
Bannen können nur Mitglieder des Battle-Search.de - Teams. Der Bann erfolgt nur, mit Ausdrücklichem Grund. (Beweise sollten Vorhanden sein)

§4.
Ein Channel wird nach 7 Tagen ohne Benutzung gelöscht. Es kann jederzeit ein neuer Channer erstellt werden durch UNS.

§5.
Wir behalten uns vor, das wir auch ohne Grund einen Channel löschen, sofern der Channel "Filesharing oder auch nicht in unser Schema passt; bsp. Name, Mitgliedername, Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern"

§6.
In jedem Channel können Download's bereitgestellt werden, allerdings bitte ich darum, das jeder "Channel" seinen eigenen Channel nutzt.
solltest du keinen Channel haben, kannst du denn Öffentlichen Downlaod Channel nutzen.

§7.
Bitte benenne die Datein so, wie sie heißen. Datein wie "xyc.rar" werden ohne Vorankündigung gelöscht.
Ich behalte mir vor Datein zu löschen, und ggf, den Benutzer zu löschen und zu bannen, sollte er erwischt werden!

Zum Abschluss. Sollte euch (Sponsoren, Rechtsvernatiger, oder auch anderen) etwas auffallen was ich vergessen habe oder auch falsch ist, lasst es mich wissen und führt euch bitte nicht gleich auf. Danke!


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - WebTV - 12.01.2012 12:09

Hey MouZe Smile

Ich habe mir deine Regeln nochmal angeschaut und ein wenig umgeschrieben. So kommt es wahrscheinlich bei den ganzen Usern und Interessenten besser herüber. Smile

Natürlich ist diese Verbesserung nur ein Vorschlag. Smile
(Ist auf keinem Fall böse gemeint!)

Grundsätzliches:
§1.

Zitat:
Auf diesem TS3 ist jeder Willkommen und auch jeder kann sich hier um einen Channel bewerben.
Alternativ einen Freien Channel benutzen.
Ist kein Channel Frei, warten oder bewerben!
Solltet ihr Probleme haben mit einem User, melden. Danke.


In diesen TeamSpeak3-Servern ist jeder herzlich Willkommen und kann sich für einen Channel bewerben oder einen freien Channel benutzen. Sollte es keine freien Channel geben, sollte man ein wenig warten oder sich bei dem Team bewerben. Sollte es zu Konflikten zwischen den Usern kommen, so könnt ihr diese melden.

§2.

Zitat:
Rechte sind nur für diesen Channel!

Rechte sind nur für diesen Channel gültig.

§3.

Zitat:
Bannen können nur Mitglieder des Battle-Search.de - Teams. Der Bann erfolgt nur, mit Ausdrücklichem Grund. (Beweise sollten Vorhanden sein)


Nur Teammitglieder des Battle-Search.de - Teams können User bannen. Ein Bann erfolgt nur dann, wenn ein wichtiger Grund vorliegt und dieser auch bewiesen werden kann.

§4.

Zitat:
Ein Channel wird nach 7 Tagen ohne Benutzung gelöscht. Es kann jederzeit ein neuer Channer erstellt werden durch UNS.


Nach dem erstellen eines Channels ist dieser 7 Tage gültig - danach wird dieser ohne Vorwarnung gelöscht. Es kann jederzeit ein neuer Channel beantragt werden.

§5.

Zitat:
Wir behalten uns vor, das wir auch ohne Grund einen Channel löschen, sofern der Channel "Filesharing oder auch nicht in unser Schema passt; bsp. Name, Mitgliedername, Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern"


Wir behalten uns das Recht vor Channels grundlos zu löschen, wenn diese gegen die deutschen Rechte verstößt oder nicht in unser Erscheinungbild passt. Dazu gilt bsp. der Name, der Mitgliedername, das Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern.

§6.

Zitat:
In jedem Channel können Download's bereitgestellt werden, allerdings bitte ich darum, das jeder "Channel" seinen eigenen Channel nutzt.
solltest du keinen Channel haben, kannst du denn Öffentlichen Downlaod Channel nutzen.


Auf unserem TeamSpeak3-Server dürfen Downloads bereitgestellt werden. Allerdings nur in seinem eigenen Channel. Sollte der Uploader keinen Channel haben, kann er diesen beantragen oder den Download im öffentlichen Download-Channel anbieten.

§7.

Zitat:
Bitte benenne die Datein so, wie sie heißen. Datein wie "xyc.rar" werden ohne Vorankündigung gelöscht.
Ich behalte mir vor Datein zu löschen, und ggf, den Benutzer zu löschen und zu bannen, sollte er erwischt werden!


Nenne Daten so, wie sie auch heißen. Dateien ohne einen richtigen Dateinamen wie zb. "xyc.zip" werden ohne Vorankündigung gelöscht. Bei Nichteinhaltung der Regel behalten wir uns das Recht vor Dateien zu löschen und ggf. den Benutzer zu löschen oder zu sperren, sollte er erwischt werden.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 12.01.2012 12:11

Spitzen ding, mit meiner LRS ist das nicht immer so easy. Ich danke dir und werde es gleich mal bearbeiten Smile


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 13.01.2012 20:30

Nach einem Kurzen Timeout (24 STD Bann) wieder im lande Smile


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - GitHburn - 13.01.2012 20:50

@MouZe:
So schön du deine Texte auch schreibst, du wirst niemals Erfolg haben, wenn niemand auf der Webseite War's macht. Also würde ich mal lieber ein paar Clans über email oderähnliches fragen, ob diese in Zukunft vielleicht ihre War's über deine Seite laufen lassen werden.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 13.01.2012 20:56

@GitHburn

Danke für deine Kritik und auch Vorschlag.
Ein Teil ist auch schon umgesetzt, es wurden auch schon FW's eröffent und gespielt.

Das nicht jeden Tag immer etwas läuft ist Klar.
Wir sind tag für Tag dabei, etwas zu ändern und auch Gamer auf uns Aufmerksam zu machen.

Das anschreiben jedoch noch nicht.

Uns ist im moment auch das Serverleih feedback wichtig, ob die server auch alle sauber funken.

Aber danke nochmal für den Hinnweiß und tipp.


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - sunnix - 26.01.2012 09:34

Update v4 vom 26.1.

================
[Link: Registrierung erforderlich]
================

Inhaltsverzeichniss:
1. Was ist neu?
2. Wir suchen Member/Beta -Tester/ Admins, und Co
3. Neue Partner
4. Weitere Planungen und Umsetzungen

Einleitung:
Wunderschönen Guten morgen zusammen,

Das Battle-Search.de – Team hat wieder neue Update's für euch.
Es scheint so als würde sich nichts mehr tun bei Battle-Search.de
Doch der schein trügt natürlich wie immer.

1. Was ist neu?

Fangen wir mit dem Sichtbaren an:
Zitat von NeoCortex (Developer von Battle-Search.de)
"Auf den ersten Blick hat sich in lezter Zeit nicht viel an Battle-Search.de getan, doch seit sicher das sich einiges im Versteckten ändert:
So ist Z.b. das Chatsystem erneut überarbeitet worden, ein Chatsound wurde natürlich auch hinzugefügt.
Link us wurde im "Footer" hinzugefügt.
MfG NeoCortex

Das unscheinbare und jedoch für uns Wichtige:
Zum Root:
Der Rootserver unserer Leihserver haben eine "neue" Kerneloptimirung erhalten und laufen soweit Stabil. Bis dato sind uns keine Negativen Feedbacks der Server zugekommen.
Unsere HP und TS3 Server laufen nun auf einem extra vRoot.

Dies steigert die Leistung unserer Rootserver.

Zur Homepage:
"Slide" Funktion der News wurde Hinzugefügt, dies schmückt das ganze noch einmal auf.
Sonstige Einstellungen und auch Aktivierungen, die jedoch nur Admins sehen.

2 . Wir suchen Member/Beta -Tester/ Admins

Liebe Sponsor-Board User,
Wie der Name erläutern lässt, suchen wir diverse Personen für unser "Projekt"

Welche Personen und aufgaben haben wir zu vergeben:

Member:

Wir suchen aktive Member für Battle-Search.de. Diese sollen und dürfen natürlich von unseren eigenen Warservern und auch Public Servern Profitieren.
Eure Vorraussetzungen? Spaß am Spiel. Einbringung in die Community. Das war's

Beta-Tester:
Gesucht werden auch Beta-Tester für unser Gesamtprojekt von Battle-Search.de
In verschiedenen Richtungen. Dies beginnt beim Testen der Server, und endet bei Veränderungsvorschlägen. Gerne aber auch Kritik.
Eure Vorraussetzungen dafür? Von der "Materie" eine ahnung haben. Wissen worauf es ankommt, und auch die Vorschläge und Ideen Konstruktiv erklären.

Admins:
Für unsere 2 Online Publicserver suchen wir Admins, die den Server "Futter" geben.
Hierzu einfach eine Bewerbung ins Forum,

Clan:
Gerne sind wir auch bereit, ganze "Clans" aufzunehmen, und diese zu fördern,
Hierzu einfach eine Bewerbung ins Forum oder unter den Thread.

Zu den Servern:
CSS: steam://193.84.20.112:28000
CS 1.6: steam://193.84.20.112:27000

Beide Server sind soweit auf Standart, was gerne auch geandert werden kann.
Hierzu werden wir extra im Forum reden.

3.Neue Partner

Weiter dürfen wir verkünden, das wir neue Partner an Board haben:
Dafür bedanke ich mich für das eingesetzte vertrauen und hoffe auf eine Gute Partnerschaft.

Unsere Neuen Partner:

GameOP ([Link: Registrierung erforderlich] )
Team Aphex([Link: Registrierung erforderlich] )
Unforgiv3n eSports ([Link: Registrierung erforderlich] )
deal4y ([Link: Registrierung erforderlich] )
noez ([Link: Registrierung erforderlich])


4.Weitere Planungen und Umsetzungen

- Teamspeakviewer
- Eigenständige Chats - (soll später mal das erstellen von eigenen Räumen + privatmeldungen ermöglichen)
- Adminmenü für die Leihserver
- Erweiterte Einstellungen für registrierte Member bei den Leihserver (Zeit abschalten etc)
- Forum irgendwie hübsch in die Seite integrieren?
- Sämtliche AJAX kommunikation auf JQuery umstellen

Ihr habt noch Vorschläge?
Dann schreibt uns einfach hier ins Forum, oder schaut in "unser" Forum rein.


See u @ next Time!
MouZe+

WIE IMMER IST GEBETEN, UNERWÜNSCHTE BEITRÄGE SICH ZU ERSPAREN! DANKE


RE: Battle-Search.de stellt sich vor! - Alex - 26.01.2012 10:12

Thema geschlossen.
Grund: Mehrfache Verletzung der Pushregel.