Sponsor-Board.de
~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter (/showthread.php?tid=20420)


~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - MADSTEVE - 02.01.2012 16:07

~FASTFIVECRAFTING~

1.Über uns
2.Bestehende Mitglieder
3.Konzept
4.Gegenleistungen
5.Was suchen wir?
6.Kontaktdaten
7.Schluss

1.Über uns:

Wir sind ein Multigaming clan ([Link: Registrierung erforderlich]), der jetzt einen Minecraft-Server(Bukkit) eröffnen möchte.
Im Clan sind wir ungefähr 10-15 Leute und würden jetzt gerne ab und zu mal ein wenig Minecraft spielen und dadurch unseren Clan ein Wenig mehr ausbauen.

2.Bestehende Mitglieder:

Wie oben schon erwähnt sind wir 10-15 Member und 3 Admins.
Da Ich der einzigste bin der sich ein wenig mit Minecraft auskennt werde ich die Serverarbeiten erledigen.Wir suchen aber dennoch einen Admin und einen Guardian.

3.Konzept:

Wir wollen einen Minecraft Bukkit Server aufbauen, damit wir unsere Memberzahl noch ein Wenig erhöhen können.
Wir wollen deshalb einen Server mit vielen Plugins eröffnen. Der Server soll ein Free-Build Server mit großen Städten werden.
Außerdem wenn der Server gut läuft wollen wir eine Extra VIP Zone eröffnen wo man nur mit einer VIP Mitgliedschaft bauen darf.

4.Gegenleistungen:

-Keine , da wir Leute suchen die es Freiwillig machen.

5.Was suchen wir?:

2-3 Guardian
1x Bukkit-Admin der uns alle "guten" Plugins installiert da mir die Zeit dazu momentan fehlt!

6. Kontaktdaten:

Steam: michel141414
Xfire: dertod90
ICQ: 376058001
Skype: frei.wiild

7.Schluss:

Wir würden uns sehr über ein Sponsoring freuen , damit wir unsere Community und unseren Clan mehr ausbauen könne

n.


RE: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - Emptyx - 02.01.2012 19:56

Hey
1. deine Homepage ist fehlerhaft: "Query failed!"
2. Ich hätte Intresse an dem Admin und/oder Homepageverwalter.


RE: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - MADSTEVE - 02.01.2012 20:40

ja das ist die clanhomepage. Den Fehler muss ich ausbessern da muss was heute abend schiefgelaufen sein hatte aber keine zeit da ich stromausfall hatte.
Die Minecraft Seite ist:

[Link: Registrierung erforderlich]

Server bekommen wir die nächsten paar tage dann fertig eingerichtet

Enterpage:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - MADSTEVE - 03.01.2012 21:29

push!!!


RE: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - sirgeneral94 - 03.01.2012 21:37

kann dir bei der einrichtung der plugins und dem schnellen aufbau der städte helfen.


RE: ~FASTFIVECRAFTING~ Sucht Minecraft-Server-Mitarbeiter - MADSTEVE - 04.01.2012 14:47

komm einfach mal ts : 78.47.178.110:9992

alle die sonst noch interesse haben sollen sich bitte hier anmelden [Link: Registrierung erforderlich] und dort im Forum eine kleine Bewerbung schreiben.