Sponsor-Board.de
Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting (/showthread.php?tid=20408)


Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Thomas_Rauls - 02.01.2012 13:31

Hallo Liebe Community!

Ich möchte euch Heute im Neuen Jahr mein Projekt vorstellen. Viele Produte zu kleinen Preisen.

Wenn Sie ein Paket auf Wunsch geschnitten haben wollen, ist dies auch kein Problem, teilen Sie uns ihr Wunsch-Paket mit und wir werden Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Aktuelle Produkte.

- Domains
- Webhosting
- Gameserver
- vServer
- Voiceserver

Wir bieten Ihnen.

- Qualität
- 99% Verfügbarkeit / Jahr
- Top Support (LiveZilla, E-Mail - Telefon)
- Schnelle Freischaltung.
- Zahlungsmethoden: Überweisung, Paypal, Call2Pay, eBank2Pay

Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbt ein Bild.

[Link: Registrierung erforderlich]

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Thomas_Rauls - 28.08.2012 23:36

Der vServer Hammer hat zugeschlagen, vorbeischauen und sich selbst überzeugen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Neo - 28.08.2012 23:46

Ja gut ein neuer Hoster aber die Preise wie oben beschrieben sind nicht grade ansprechend.

Z.b oben im banner: Gameserver pro Slot 75Cent nun wenn ich 20 Slots kaufen möchte Zahle ich laut calc 15Euro bei euch 17,99 irgendwas kann dort ja nicht stimmen

Zu den V-Server gut nichts besonderes dran welche Virtualiserung nutzt ihr egtl?

Sofern ihr Prepaid einführen würdet, denke ich würdet ihr mehr kunden an land bekommen weil nicht jeder lässt sich gern binden.


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Thomas_Rauls - 28.08.2012 23:59

Hallo und Vielen Dank für die Information @Neo;

Dies lag daran, da für die Gameserver noch ein Grundpreis angerechnet war.

Die vServer laufen auf einem Linux Hostsystem mit Debian 6 64bit und werden via vAdmin Administriert (XEN Kernel).

Natürlich liegen bei uns nicht alle vServer auf einen Hostsystem, für uns ist die zufriedenheit der Kunden sehr wichtig, wie es bei jeden sein sollte.


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Thomas_Rauls - 06.10.2012 18:20

Nach einem Umzug und einer Umstrukturierung sind nun auch Rootserver mit vorhanden.

Da die Struktuierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist, sind momentan nur die Restposten verfügbar. Diese sind jedoch vom Preis Leistungsverhältnis niedrig gehalten und somit ein muss, denn alles muss weg.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Zazama - 06.10.2012 18:39

Kann ich nur empfehlen, schneller Support, gute Server Qualität. Ich hatte dort nichts zu bemängeln!


RE: Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting - Thomas_Rauls - 02.12.2012 18:16

Weihnachts-Special 2012 gestartet!


pushsubject - push - 02.12.2012 18:42

pushmessage