Sponsor-Board.de
Kostenloses Ebook mit Resellerrechten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten (/showthread.php?tid=20346)


Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - curti - 31.12.2011 17:44

http://www.newsletter.leuch.de/wp-content/uploads/2010/11/affiliate-ebook1.gif(!https)

Hallo,

jetzt mein neues Ebook "Mit Affiliateblogs bis zu 5.000 Euro im Monat verdienen!" (Auflage 2012) kostenlos und ohne Gegenleistung sofort herunterladen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieses Ebook darf anschließend verschenkt (z.B. über einen Newsletter) und verkauft werden (ohne Mindestpreis)! Das Bild darf ohne Veränderung übernommen werden!

Gruß

Curti


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - vpro-forum.de - 31.12.2011 17:45

- wirkt das wirklich seriös?
- du forderst uns ja fast schon auf hier rauf zu klicken.. (BITTE HIER KLICKEN) !!


PS: Ich werde da nicht drauf klicken Biggrin


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - curti - 31.12.2011 18:00

Hallo Lukas,

ja, so ist die deutsche DenkweiseWink:

1. kostenlos, dann ist das Ebook "Schrott".

2. Ich darf das kostenlose Ebook sogar verkaufen und kann damit Geld verdienen - da stimmt etwas nicht!

Keine Panik! Das Ebook ist für den versierten Wordpress-Anwender wertvoll.

Für Anfänger biete ich diesem Ebook alternativ eine kostengünstige Hilfe an - so bewerbe ich meinen Webshop.

Gruß

Curti


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - vpro-forum.de - 31.12.2011 18:05

Die Schlagwörter wie "Kostenlos" "5.000 Euro im Monat verdienen" sind gleichzeitig Wörter, die einen stutzig machen.

Wir brauchen da aber auch nicht weiter diskutieren, da ich mich da nicht auskenne, es für einen Laien aber komisch klingt, was da im Thema angeboten wird..


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - Loudless - 31.12.2011 18:10

Die Frage ist aber was möglicherweise dahinter steckt. Denn du hast ja nichbts davon wenn wir das eBook weiterverkaufen.
Deswegen sind wir sop misstrauisch


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - curti - 31.12.2011 18:30

Hallo Maxi97,

doch, ich profitiere enorm davon!

Da ich den Kunden Resellerrechte/Wiederverkaufsrechte einräume, wird der Umlauf meines Ebooks extrem beschleunigt!

Da in diesem Ebook mehrfach der Link zu meinem Webshop genannt wird, erhalte ich steigende Besucherzahlen und Bestellungen, da ich konkurrenzlose Preise anbiete.

Als Ausgleich für diese kostenlose Werbung habe ich kein Problem damit, dass die Reseller/Wiederverkäufer einen Gewinn mit meinem Ebook machen werden.

Gruß

Curti


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - Brabus - 01.01.2012 06:04

Zitat:
Da in diesem Ebook mehrfach der Link zu meinem Webshop genannt wird, erhalte ich steigende Besucherzahlen und Bestellungen, da ich konkurrenzlose Preise anbiete.



Deine Preise sind Konkurrenzlos ?, bezweifliche ich ....


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - GitHburn - 02.01.2012 15:56

Hat schon mal einer auf dieses "Bitte hier klicken" geklickt?
Ich vermute nämlich das da nur Viren oder Trojaner hinter stecken, deshalb werde ich da sicher nicht draufgehen...


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - Simone - 09.01.2012 17:05

Ich habe mich getraut und auf "bitte hier klicken" geklickt.

Man wird auf eine Shopseite geleitet, wo man das Ebook (PDF - 25 Seiten) downloaden kann.

Im Ebook wird u.a. beschrieben, welche Plugins man benötigt, um automatische Blogs installieren zu können.

Weiterhin sind nicht nur Werbelinks auf den eigenen Shop vorhanden, sondern anscheinend auch Partnerlinks zu teilweise kostenpflichtigen Angeboten.

Ich werde das Ebook aber nicht weiter verkaufen, da mich mehr die Idee mit den automatischen Blogs interessiert.

lg


RE: Kostenloses Ebook mit Resellerrechten - GitHburn - 09.01.2012 17:22

Simone schrieb:
Ich habe mich getraut und auf "bitte hier klicken" geklickt.

Man wird auf eine Shopseite geleitet, wo man das Ebook (PDF - 25 Seiten) downloaden kann.

Im Ebook wird u.a. beschrieben, welche Plugins man benötigt, um automatische Blogs installieren zu können.

Weiterhin sind nicht nur Werbelinks auf den eigenen Shop vorhanden, sondern anscheinend auch Partnerlinks zu teilweise kostenpflichtigen Angeboten.

Ich werde das Ebook aber nicht weiter verkaufen, da mich mehr die Idee mit den automatischen Blogs interessiert.

lg


Naja, jemandem der erst seit heute hier registriert ist und nur einen Beitrag hat und das auch noch in diesem Thema schenke ich nicht besonders viel Vertrauen.