Sponsor-Board.de
bfhosting.com/down?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: bfhosting.com/down? (/showthread.php?tid=19927)


bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 21:14

weiß einer was mit den los ist komme net mehr auf die seite

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: bfhosting.com/down? - Nilss - 19.12.2011 21:28

Bei mir gehts.


RE: bfhosting.com/down? - DebianDEV - 19.12.2011 21:31

Nach meiner letzten Serveroptimnierung war der Server nicht mehr down.

Am nächsten Wochenende werden wir noch den Ram upgraden lassen und eine Festplattenkonsinstenzüberprüfung durchführen.


RE: bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 21:37

bei mir gehts auch bis ich auf vserevr drücke dann sagt es seite net erreichbar


RE: bfhosting.com/down? - DebianDEV - 19.12.2011 21:41

Nunja,

ich kann mich nicht beschweren.


RE: bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 21:49

kann das an meinem pc liegen?


RE: bfhosting.com/down? - DebianDEV - 19.12.2011 21:50

Da glaube ich wiederrum nicht dran.


RE: bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 21:51

ja aber woran liegt es war einmal per wlan und einmal per o2 stick drin beidesmal dasselbe


RE: bfhosting.com/down? - nobody - 19.12.2011 21:53

Sind die Server evtl. überlastet??


RE: bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 21:57

wenn´ du mich meinst ich glaube net das bei telekom und o2 beide das gleiche prblem aufeinmal ist


RE: bfhosting.com/down? - henrik93 - 19.12.2011 22:02

bei mir ist die page auch down (often downtimes.... )

LiveSupport is auch nie on.


RE: bfhosting.com/down? - DebianDEV - 19.12.2011 22:03

Ja der Server ist momentan extrem am Limit. Wie gesagt, wir lassen am Wochenende den Ram auf das dreifache aufrüsten.


RE: bfhosting.com/down? - henrik93 - 19.12.2011 22:10

Gear-Hosting.eu schrieb:
Ja der Server ist momentan extrem am Limit. Wie gesagt, wir lassen am Wochenende den Ram auf das dreifache aufrüsten.


was hat das mit dem Livesupport zutun?

+ downtime bekommt man gutgeschrieben?


RE: bfhosting.com/down? - andi553 - 19.12.2011 22:13

ok nur sorry aber wieso wurde es net letztes we gemacht da Peter(Herr Rahmer) sich alles versaut, ich kenne mehr als genug die sagen bfhosting ist net gut (wollte net beschissen sagen)wenn ich mal bfhosting google finde ich fast jeden monat einen server ausfall sorry aber was ist das für ne firma ich habe einen monat auf ne domain gewartet und als ich mit nem anwalt gedroht habe ging es plötzlich schnell. ich finde bfhosting ja gut nur was die sich in letzter zeit leisten geht garnet


RE: bfhosting.com/down? - delicate - 20.12.2012 12:39

hey leute (andi),
ja ich habe das gleiche problem. seit gestern in mein voiceserver down und die login-seite ist offline.

habe heute versucht da jemanden telefonisch zu erreichen und gestern habe ich noch eine mail geschickt. KEINE antwort!

also unter kundenservice verstehe ich was anderes! man könnte ja schon mal bescheid geben was sache ist.
2 tage sind schon heftig!

jetzt weiß ich auch warum die im ranking platz 25 und absteigend haben!

oder sind die pleite?!


RE: bfhosting.com/down? - IaMmE - 20.12.2012 13:12

delicate schrieb:
hey leute (andi),
ja ich habe das gleiche problem. seit gestern in mein voiceserver down und die login-seite ist offline.

habe heute versucht da jemanden telefonisch zu erreichen und gestern habe ich noch eine mail geschickt. KEINE antwort!

also unter kundenservice verstehe ich was anderes! man könnte ja schon mal bescheid geben was sache ist.
2 tage sind schon heftig!

jetzt weiß ich auch warum die im ranking platz 25 und absteigend haben!

oder sind die pleite?!


BF Hosting hat schon länger eine neue Führung.

Sie haben derzeit Probleme mit dem Tekbase System.

Sieh am besten mal auf dem TS3 Server vorbei.

LG


RE: bfhosting.com/down? - delicate - 20.12.2012 13:39

IaMmE Grafix schrieb:

delicate schrieb:
hey leute (andi),
ja ich habe das gleiche problem. seit gestern in mein voiceserver down und die login-seite ist offline.

habe heute versucht da jemanden telefonisch zu erreichen und gestern habe ich noch eine mail geschickt. KEINE antwort!

also unter kundenservice verstehe ich was anderes! man könnte ja schon mal bescheid geben was sache ist.
2 tage sind schon heftig!

jetzt weiß ich auch warum die im ranking platz 25 und absteigend haben!

oder sind die pleite?!


BF Hosting hat schon länger eine neue Führung.

Sie haben derzeit Probleme mit dem Tekbase System.

Sieh am besten mal auf dem TS3 Server vorbei.

LG


ich habe jetzt mal den support von TS3 angeschrieben, mal sehen was die sagen. über den client ist der server auf jedenfall immer noch nicht erreichbar!


RE: bfhosting.com/down? - RiekMedia - 20.12.2012 13:50

IaMmE Grafix schrieb:
BF Hosting hat schon länger eine neue Führung.

Sie haben derzeit Probleme mit dem Tekbase System.

Sieh am besten mal auf dem TS3 Server vorbei.

LG


Das ist zwar ein netter hinweis, jedoch keine Entschuldigung. Das Images ist wohl erst einmal hinüber.


RE: bfhosting.com/down? - My Host - 20.12.2012 21:41

Schaut mal...
[Link: Registrierung erforderlich]

Und das Kunden Login geht auch.. :-)


RE: bfhosting.com/down? - RiekMedia - 20.12.2012 22:52

Not Found

The requested URL /impressum was not found on this server.

Apache Server at levelup-systems.de Port 80


RE: bfhosting.com/down? - DraGoN_SlaYeR - 20.12.2012 22:56

Genau, [Link: Registrierung erforderlich]
ist die Seite Smile also die neue... &.. der TS ist auch down...


RE: bfhosting.com/down? - My Host - 21.12.2012 00:02

Scheint wohl so, als ob die da noch nicht ganz fertig sind :-D
Mit den BFHosting kunden daten kann ich mich dort aber einloggen und sehe meine Produkte, usw.
Der BF Support (Mail) antwortet auch schon mit der Domain.


RE: bfhosting.com/down? - Mave1993 - 21.12.2012 03:25

Dazu fehlendes Impressum.


RE: bfhosting.com/down? - Darkburn - 21.12.2012 08:59

Am besten in 1-2 Tagen nochmal gucken und beim Support melden!


RE: bfhosting.com/down? - delicate - 21.12.2012 09:27

soll das ein witz sein leute?!
also mal ehrlich, muß man als kunde solche foren nutzen ob ein bißchen klarheit zu bekommen?!

keine info via email und so weiter und so fort....

ich werde auf jedenfall kündigen, denn heute is schon der dritte tag und noch 1-2 tage warten grenzt ja schon an unverschämtheit.

wenn ich so arbeiten würde, hätte ich warschenlich bald die kündigung ;-)


RE: bfhosting.com/down? - Darkburn - 21.12.2012 09:32

Hat man nicht auch das recht auf Schadensersatz oder so? Ich kenn mich da nicht so aus!


RE: bfhosting.com/down? - My Host - 21.12.2012 09:41

Darkburn schrieb:
Hat man nicht auch das recht auf Schadensersatz oder so? Ich kenn mich da nicht so aus!


Wen die Uptime unter der garantierten Uptime liegt (welche man in den AGB nachlesen kann ) kann man dagegen vor gehen. Ob nun ein Anspruch auf Schadensersatz besteht weiß ich nicht genau. Bei frimen, auf jeden Fall.


@ delicate

Ich versuche seit Monaten (2) zu kündigen. Bis heute habe mich keine Bestätigung erhalten. Erst wurde mir vorgeworfen, das das nicht meine Unterschrift sei. Danach heißt es, dass ich gar nicht kündigen kann und nun antworten die mir gar nicht mehr....


RE: bfhosting.com/down? - Darkburn - 21.12.2012 09:51

Da die Seite ja nicht mehr online ist, kann man ja auch keine AGB mehr nachlesen!


RE: bfhosting.com/down? - delicate - 21.12.2012 10:04

@ my host,

schick die kündigung per einschreiben oder per fax und mach eine kopie von der kündigung. mit einer bestätigung bist du auf der sicheren seite. wenn du die kündigungsfristen einhältst, können die dir garnichts.
stell die zahlungen ein und warte was passiert.

du bekommst so vor jedem gericht recht!

@darkburn
ich habe die AGB´s noch im anhang meiner bestätigungsmail...also wenn sie gebracht wird, stell ich sie gerne zu verfügung!


RE: bfhosting.com/down? - Darkburn - 21.12.2012 10:06

Steht denn darin was von der Uptime?


RE: bfhosting.com/down? - delicate - 21.12.2012 10:19

ja sorry, die agb´s sind im anhang mit einem link zur bfhostingseite die natürlich immer noch offline ist. aber hier der auszug zur wiederrufbelehrung:

Widerrufsrecht für Verbraucher
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann)

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Armin Kolb, Pelkovenstr 49, 80992 München

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten.

Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten. Wertersatz für gezogene Nutzungen müssen Sie nur leisten, soweit Sie die Ware in einer Art und Weise genutzt haben, die über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden.
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ausschluss des Widerrufsrechtes
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde, zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind oder zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten, es sei denn, dass Sie ihre Vertragserklärung telefonisch abgegeben haben.

Ende der Widerrufsbelehrung

Bitte beachten:
Senden Sie bitte, soweit möglich, die Ware nicht unfrei sondern als frankiertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben. Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.
Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.


RE: bfhosting.com/down? - Neo - 21.12.2012 11:44

Du musst bei Bfhosting via Post kündigen, soweit ich das weis.


RE: bfhosting.com/down? - My Host - 21.12.2012 13:42

Via Fax geht auch.