Sponsor-Board.de
Website Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Website Check (/showthread.php?tid=19811)


Website Check - Neo - 16.12.2011 22:39

Hey,

Ich wollte eben wissen was ihr Aktuell von meiner Neuen Seite haltet, ich werde daran noch einiges machen: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Website Check - Aaron - 16.12.2011 22:42

Joomla Template Design by hpforyou

Free-Design ?


RE: Website Check - henrik93 - 16.12.2011 23:12

ganz ok Biggrin)


RE: Website Check - laest - 16.12.2011 23:36

Zitat:
Das bekommen sie von uns:


Du und Sie werden groß geschrieben.

Zitat:
Server Online wenn wir eure E-Mail erhalten haben


online wird klein geschrieben

Zitat:
Server läuft solang bis dieser nicht mehr genutzt wird.


solange mit "e" am ende
________

Am bessten noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüfen. Design ist jetzt nichts besonderes.

Impressum fehlt komplett. Unbedingt hinzufügen!


RE: Website Check - Mr.Blade - 16.12.2011 23:47

Zitat:
Hier kann Ihr Logo oder Schriftzug stehen!

Dann nutzt diese Funktion! Tongue

Ja, die Seite ist ziemlich inhaltsleer. Noch kann man da gar nichts beurteilen ...


RE: Website Check - Q6600 - 16.12.2011 23:54

Mr.Blade schrieb:

Zitat:
Hier kann Ihr Logo oder Schriftzug stehen!

Dann nutzt diese Funktion! Tongue

Ja, die Seite ist ziemlich inhaltsleer. Noch kann man da gar nichts beurteilen ...


Jep, bin der gleichen Meinung wie Malte. Logo/Überschrift MUSS auf jeden Fall schon stehen, wenn du eine Seite vorstellst. Zum Thema Inhalt würde ich dir empfehlen (Am besten auf der Startseite) eine Art "Vorstellung" zu schreiben, wo man Infos über das Projekt findet.


RE: Website Check - Neo - 17.12.2011 02:19

Habe nun sachen ausgebessert und die Seite wirkt mehr gefüllt.


RE: Website Check - Neo - 20.12.2011 22:34

Homapge ist nun soweit Fertig: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Website Check - Apparel - 20.12.2011 22:41

Hier solltest du noch mal etwas bearbeiten :

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Website Check - befla - 21.12.2011 00:36

Den Hinweis zum Impressum kann man ganz, ganz schlecht lesen. Rechtlich gesehen muss das Impressum gut gefunden werden.
Was mich ebenfalls stört sind die unterschiedlichen Schriftarten. Entscheide dich für eine.
Des weiteren solltest du unbedingt die Rechtschreibung beachten. Da hat es noch sehr viele Fehler


RE: Website Check - Neo - 21.12.2011 00:47

Das Impressum war erst oben, habe es nach unten verlegt werde es noch kenntlich machen.


RE: Website Check - chukz - 21.12.2011 00:51

Finde es ganz okay..


RE: Website Check - Peter - 21.12.2011 10:29

-


RE: Website Check - nobody - 21.12.2011 10:30

Gefällt mir richtig gut Smile


RE: Website Check - Stefan Denig - 21.12.2011 20:59

Ich finde es eigentlich ganz cool. Das schlichte Design gefällt mir echt super, nur ob die Clans auf sowas abfahren ist fraglich.

Schau dir das mal an: [Link: Registrierung erforderlich]

Ist das nicht mehr was für Clans?
Wenn du das Design ein bisschen umbaust?

Downloadlink findest hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Website Check - Neo - 22.12.2011 19:58

Stefan Denig schrieb:
Ich finde es eigentlich ganz cool. Das schlichte Design gefällt mir echt super, nur ob die Clans auf sowas abfahren ist fraglich.

Schau dir das mal an: [Link: Registrierung erforderlich]

Ist das nicht mehr was für Clans?
Wenn du das Design ein bisschen umbaust?

Downloadlink findest hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke eher nicht.

Danke an alle fürs Feedback.