![]() |
|
SpeicherSponsor.NET +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: SpeicherSponsor.NET (/showthread.php?tid=19801) |
SpeicherSponsor.NET - master bratack - 16.12.2011 18:07 Moinsen, in folgendem möchte ich euch die Website SpeicherSponsor.net vorstellen SpeicherSponsor.net ist eine Sponsor-Seite bei der ich technisch als Admin fungiere. Angeboten werden: - Ts3 Server - Mumble-Server - Webspace Gameserver sollen folgen, CS:S ist schon in planung. Speichersponsor.net gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. Wir hoffen aber noch mehr Besucher bzw Kunden zu finden. Falls ihr interesse habt, schaut doch vorbei: speichersponsor.net BTW; Wir suchen momentan Leute die Gameserver testen. Beu unteresse bitte eine PN hier an mich RE: SpeicherSponsor.NET - vpro-forum.de - 16.12.2011 18:19 Zitat: Speichersponsor.net gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. Wir hoffen aber noch mehr Besucher bzw Kunden zu finden.
Das klingt ja schon mal gut! RE: SpeicherSponsor.NET - _DEL6571 - 16.12.2011 18:19 - RE: SpeicherSponsor.NET - Thomas - 16.12.2011 18:37 AliQuando schrieb: § 1.7 - Es dürfen keine Community-Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden!
mehr sag ich dazu mal nicht
RE: SpeicherSponsor.NET - black220 - 16.12.2011 18:44 Geht das??? gibt's jetzt knapp 4 Tage, wir hatten aber schon 467 Besucher - ohne groß Werbung zu machen. das Ich Habe meine webseite seit so 1 monat und habe nicht mal so viele leute gehabt die drauf waren... RE: SpeicherSponsor.NET - Peter - 16.12.2011 18:45 - RE: SpeicherSponsor.NET - master bratack - 16.12.2011 21:34 Ist nicht direkt mein Projekt, eher junior Chef. Da mein Chef gerade familiäre Probleme hat, hat er mir die Verantwortung übertragen mich um server und website zu kümmern. @AliQuando Community-Sponsorvermittlungen? Nein, nur wir Sponsorn, Und alleine ist man ja wohl keine Community.,, |