![]() |
|
Suche Member - Counter Strike: Source +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Suche Member - Counter Strike: Source (/showthread.php?tid=19591) |
Suche Member - Counter Strike: Source - FDGOD - 10.12.2011 22:58 Hey liebes Forum ,Ich und mein Clan suchen noch Member, die aktiv CS:S zocken und noch kein Clan haben. Wir suchen noch Member, da wir momentan noch zu wenige sind die Wars und in der ESL mit mischen wollen. Was wir besitzen: - TLD (.de) - [Link: Registrierung erforderlich] - Ts3 - 50 Slots - 2 Public Server - 1 Minecraft Server (zum abschalten )- Ehrfahrungen in Wars, Server & Domain Einrichtungen, demnächst auch MovieMaker im Team - 10 Member - Skill: Low-Mid+ Vorraussetzungen: - Headset und Ts3(mit Ts3 Aktivität verbunden) - Täglich online sein(wenn man länger weg muss, einfach abmelden) - Alter: 15+ - Skill: Low+ -Spaß am Spiel, Menschliches Verhalten im Umgang miteinander Das wars auch eigl. , also wer Lust hat mit uns ein paar geflegte Runden CS:S zu zocken oder mit uns im Clan die ESL Liga aufmischen will, soll sich einfach bei mir melden. Kontakt: - Hier im Thread - Per PN - email: [email protected] - Ts3: 85.25.137.36:7864 - Steam: dergeileFDGOD Unsere Sponsoren(Vielen Dank an euch !) - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] Diese Leute ermoeglichen uns auf unseren Servern zu zocken und/oder auf unseren Ts3 zu reden, genau so ermöglichen sie uns das unsere Homepage schnell-schneller-speed sponsoring ist. Abschluss: Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unseren Clan geben, und wir hoffen nun, das DU dich meldest ![]() MFG Das Wavecraft-Team. RE: Suche Member - Counter Strike: Source - FDGOD - 24.12.2011 23:26 #push RE: Suche Member - Counter Strike: Source - FDGOD - 19.02.2012 11:44 #closed RE: Suche Member - Counter Strike: Source - prometheus - 19.02.2012 11:47 Verdammt, hab diesen Thread gar nicht bemerkt. Kann man sich dennoch bei euch einfach mal melden? RE: Suche Member - Counter Strike: Source - FDGOD - 19.02.2012 11:48 Adresse:85.25.137.36:7864 // Ts3 schau vorbei, Thread bitte schließen |