Sponsor-Board.de
Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) (/showthread.php?tid=19531)


Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - Slubbix - 09.12.2011 14:03

Hallo,
ich möchte euch das (neue) Sponsoring-Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Relaunch eines alten Projekts (GsF-Sponsoring).

Was ist Jispon?
Jispon ist ein Sponsor für Gameserver (derzeit nur CS:S), Voiceserver (Teamspeak 3) und Webspace. Besonders ist ein Punktesystem.

Was bringt mir das Punktesystem?
Aufgrund des 'langweiligen' Ablaufs bei 0815-Sponsoren und wegen eigener Erfahrungen in jüngeren Jahren, haben wir uns dazu entschlossen ein Punktesystem einzuführen. Durch dieses Punktesystem ermöglichen wir es fleißigen Personen ohne aufwändige Bewerbungen und große Gegenleistungen eine Sponsoring-Leistung zu erlangen.

Wie bekommt man nun solche Punkte?
Durch verschiedene Aktivitäten (wie bspw. das Schreiben von Beiträgen im Forum, das Verfassen von Artikeln oder der Teilnahme an Events) bekommt man jeweils eine unterschiedliche Anzahl an Punkten gutgeschrieben, die man später gegen eine Sponsoring-Leistung eintauschen kann.


Derzeit läuft eine "closed Beta", in welcher das System auf seine Funktion getestet wird und auftretende Fehler behoben werden.
Wer das Projekt vorab testen, noch einen Gameserver/Voiceserver/Webspace abstauben Wink und sich einige Vorteile beim Release sichern möchte, kann sich jederzeit mit seinem Wunsch-Benutzernamen per E-Mail an [email protected] melden.

Fragen, Kritik und Ideen sind erwünscht.

Grüße Maik


RE: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - LennartPolo - 09.12.2011 14:21

Nette sache, werden sicher viele mitmachen Smile


RE: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - Sultan - 09.12.2011 19:13

Schönes Konzept, Slubbix.


RE: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - Slubbix - 09.12.2011 23:28

LennartPolo schrieb:
Nette sache, werden sicher viele mitmachen Smile

Das möchte ich mal hoffen, denn dann macht es erst richtig Spaß Wink.

JEFAZO schrieb:
Schönes Konzept, Slubbix.

Danke für die Rosen; natürlich muss sich das Konzept auch noch beweisen.

Was ich noch hinzufügen möchte, ist eine Punktebonus beim Release, wenn man an der Beta teilnimmt Wink.


RE: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - Dream-Code - 05.01.2012 00:31

Wenn man sich auch hier bewerben kann:

Ich würde gerne mitmachen beim Test.
Nutzername wäre wenn möglich so wie hier (CarpetSoftware)

Vielen Dank


RE: Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Beta) - Alex - 09.01.2012 09:08

Thema geschlossen.
[attachment=475]