Sponsor-Board.de
Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden (/showthread.php?tid=19508)

Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 08.12.2011 20:20

Guten Abend Liebe Sponsor-Board.de Besucher,

in kürze ist es soweit und Gameop 2.0 wird veröffentlicht. Wir suchen aktuell noch Kooperationspartner für einen Link- / Bannertausch und natürlich für gemeinsame Gewinnspiele und Aktionen.

Ich würde mich über entsprechende Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Brodesser
Gameop.de

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - soccer-andi - 08.12.2011 20:23

Eine ausführliche Beschreibung des Projekts wäre nützlich^^

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - pl0x - 08.12.2011 20:24

Hallo ,

Ich hätte Intresse mit [Link: Registrierung erforderlich] (kurze Wartungsarbeiten).

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - Loqi-X - 08.12.2011 23:08

Wir von Play-Arts.de hätten Interesse auf eine engere Partnerschaft. Du hast PN Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 09.12.2011 11:27

Bitte meldet euch per PN oder ICQ: [email protected].

@soccer-andi

Wir sind eine Community und Vergleichsplattform für Gamer. Wir möchten starke Partner mit den wir auch z.B. Veranstaltungen durchführen können oder ähnliches.

Hoffe das dir das als Info erstmal reicht sonst frag einfach weiter ich beantworte alle anfragen ^^

Gruß

Julian

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - vpro-forum.de - 10.12.2011 17:29

Guten Tag,
ich finde das Projekt eigentlich ganz gut.. es wäre aber zu ihrem Vorteil, wenn Sie in meinem Forum unsere positive Rückmeldung zu Ihrer Partnerschaftsanfrage lesen würden!

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 14.12.2011 22:14

Noch sind Plätze frei Smile

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - noez - 20.12.2011 21:32

Ich habe sehr großes Interesse, als GameOP Fan Wink

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 07.01.2012 10:05

Also es gibt noch Plätze die gute Platzierungen garantieren. Meldet euch einfach per ICQ oder E-Mail oder hier per PN.

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - sunnix - 08.01.2012 02:39

Was habt ihr denn an Vorraussetzungen an den "Partner"?

Hätte Interesse mit [Link: Registrierung erforderlich]

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 09.01.2012 17:14

Es sind noch plätze frei.

Wir können nur mit Privaten Projekten oder Projekten die nicht aus dem Hosting bereich sind eine Kooperation eingehen.

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - sunnix - 09.01.2012 17:45

Bewerbung via PB, Forum?

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 17.01.2012 21:54

Noch sind Plätze frei. Einfach melden wir suchen noch Partner.

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - RiekMedia - 22.01.2012 00:56

gameop_de schrieb:
Noch sind plätze frei. Einfach melden.

Ich würde mir auch mehr Informationen Wünschen z.b eine ausführliche Beschreibung.

PS: nur als kleiner hinweis.

Zitat:
§ 1.4.1 - Nach Themeneröffnung sind maximal 3 Push-Beiträge mit mindestens 24 Stunden Abstand zwischen den Push-Beiträgen erlaubt!

RE: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden - gameop_de - 22.01.2012 09:07

@phpcode

Ja kannst du dich per ICQ melden oder PN dann besprechen wir die Details ?

Das habe ich gerade per PN vom Moderator mitgeteilt bekommen. Wollte einfach nicht immer wieder ein Thema eröffnen.

Gruß

Julian