![]() |
|
Kunstprojekt in Berlin sucht Mitstreiter... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Kunstprojekt in Berlin sucht Mitstreiter... (/showthread.php?tid=19349) |
Kunstprojekt in Berlin sucht Mitstreiter... - SonnenuhrBerlin - 05.12.2011 14:23 Ich will die Größte Sonnenuhr der Welt in Berlin initiieren, ein einzigartiges, medienwirksames Kunstprojekt schaffen und suche genau DICH, wenn du mit Herzblut an dem Projekt mitarbeiten möchtest. [Link: Registrierung erforderlich]. Zur Gründung des Sonnenuhr-Berlin e.V. suche ich aktive Gründungsmitglieder aus den Bereichen: Design, Kunst, Marketing, BWL, Wirtschaft. Video zur Info: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Kunstprojekt in Berlin sucht Mitstreiter... - P99x - 05.12.2011 16:11 hallo Lieber leser ich hätte interresse an ihrem projekt. Meine Fähigkeiten: Video berabeiten und erstellen Kunst nur per hand und nur mit bleistift Würde mich über eine positive antwort freuen MFG P99x |