![]() |
|
Clan-Fusion.com / Multigaming Clan sucht euch !! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Clan-Fusion.com / Multigaming Clan sucht euch !! (/showthread.php?tid=19238) |
Clan-Fusion.com / Multigaming Clan sucht euch !! - Charcoal - 02.12.2011 22:48 Hallo Internetfreunde, wir vom Clan Fusion sind derzeit auf der Suche nach Teams und Spielern in mehreren Bereichen. Was Wir suchen: Teams: - Counter-Strike CSS - FUN / Liga - Counter-Strike 1.6 - Counter-Strike CSS (Female) - COD 4, MW3 - Bf3, BFBC2 Einzelspieler: - Counter-Strike 1.6 - Counter-Strike CSS - FUN / LIga - Counter-Strike 1CSS (Female) - COD Reihe - Bf3 - BFBC2 - Wolfteam Voraussetzungen: - Mindestens 16 Jahre alt (geistige Reife) - BF3 / COD MW3 ab 18 Jahren - Aktiv - Ehrgeizig - Bereitschaft was zu lernen - Nett/Freundlich - Ts3 + Headset Was Wir bieten: - Gameserver - Voiceserver - Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) - Nette Community - Clan Shirts M/W - LanParty`s / Bootcamps Sollte nun euer Interesse geweckt sein, so meldet euch einfach unter: ICQ: 636540131 Steam-Add: Charcoal2011 Mail: [email protected] Gruß Charcoal alias Paddy RE: Clan-Fusion.com / Multigaming Clan sucht euch !! - GitHburn - 03.12.2011 09:51 Bewerbung, Logo, Server, Facebook, alles vorhanden und auch gut. Aber ein free Template...das kommt leider nicht so gut rüber. RE: Clan-Fusion.com / Multigaming Clan sucht euch !! - xOwnYoux - 04.12.2011 04:54 Guten Tag, ich würde gern Beitreten ich spiele "COD:MW3 / COD:BO" mein Alter ist 21. Erreichbar : Steam - xunitedx73 |