![]() |
|
[S]FileHosting Script +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: [S]FileHosting Script (/showthread.php?tid=19217) |
[S]FileHosting Script - pl0x - 02.12.2011 16:05 Heyho , Ich suche ein FileHoster Script. Ich habe mal in Google geguckt , jedoch stöße ich auf viele die Geld kosten. Ich suche eins was entweder Free ist oder max. 10 € kostet. Vielleicht hat jemand von euch ein Script , was er mir verkaufen / geben würde. Natürlich kann man dann auch eine weitere GGL Privat besprechen. Das Script sollte haben: - Mitgliederbereich - Adminbereich - Premium Das wäre es auch schon , ihr könnt mir auch gerne Links posten , wenn ihr eins im Internet gefunden habt. RE: [S]FileHosting Script - DeHoster.de - 02.12.2011 16:11 Hier ist ein freeware script: [Link: Registrierung erforderlich] Bilder: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Hier noch eines: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] RE: [S]FileHosting Script - pl0x - 02.12.2011 17:23 Sieht ganz gut aus , leider keine Premium Funktion. RE: [S]FileHosting Script - Big Hosting - 02.12.2011 17:55 Natürlich hat es ne Premium funktion? Augen auf, Registrierte User und Gäste. Bissl umschreiben und fertig. |