Sponsor-Board.de
Entscheidungshilfe!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Entscheidungshilfe!! (/showthread.php?tid=19145)


Entscheidungshilfe!! - Norisk96 - 30.11.2011 19:18

hey leute

Ich weiß nicht,was ich nehmen soll.

Meine Mum hat mir ein Angebot gemacht.

Gaming PC:
Intel core i5 4x3.3 Ghz
Nvidia Geforce GTX 550 ti

oder:
Xbox 360+Kinect und 2 Spielen und nen 42 Zoll Full HD Fehrnseher.

Ich brauche eure hilfe.

MFG Domenic


RE: Entscheidungshilfe!! - Plastagen - 30.11.2011 19:19

Xbox + TV!


RE: Entscheidungshilfe!! - Reactin - 30.11.2011 19:21

Deine Mutter hätte ich gerne Smile

Würde dir auch Xbox 360 und TV empfehlen.
Darfst du den Fernseher aussuchen? Biggrin


RE: Entscheidungshilfe!! - effectiveDubstep - 30.11.2011 19:21

TV und Lap keine Xbox! Das is rausgeschmissenes Geld..


RE: Entscheidungshilfe!! - Alex - 30.11.2011 19:21

Ich würde zum PC greifen, da Du viel mehr Möglichkeiten hast. Wenn Du nur zocken willst, kommt die xBox sicher auch gut Wink


RE: Entscheidungshilfe!! - Norisk96 - 30.11.2011 19:22

@effectiveDubstep ja sie sagte auch zuerst lapi+tv,aber da ich schon nen etwas guten PC habe.Wollte ich ne Xbox360,da mein Bruder und ich schon ne PS3 haben wollte ich mal,was wir nicht gemeinsam haben.


RE: Entscheidungshilfe!! - Tiger - 30.11.2011 19:28

Ganz eindeutig den PC. Wenn Du nen richtigen PC hast, kannst Du damit zocken und arbeiten. Bei der Xbox kannst Du nur zocken, somit wäre es total sinnlos.
Du musst bedenken, dass Du nicht immer zocken wirst. Man wird Erwachsen und hat ganz andere Dinge zu tun. Sicherlich erscheint es einem in Jungen Jahren sinnvoll eine Konsole zu besitzen, dennoch ist es einfach nur Geldverschwendung. Mit einem PC kannst Du genauso gut zocken, vorausgesetzt er hat eine hohe Leistung.
Wenn Du einfach das Controller feeling haben willst, dann kannst Du Dir genauso gut einen Controller für den PC kaufen, die es schließlich auch gibt.

MfG


RE: Entscheidungshilfe!! - Brabus - 30.11.2011 19:28

Ganz Klar PC hast mehr Möglichkeiten und kanns jederzeit Aufrüsten !


RE: Entscheidungshilfe!! - Norisk96 - 30.11.2011 19:32

@Reactin naja seine mum kann man sich nicht aussuchen,Ja ich darf den TV selber aussuchen,hab mich für nen 42Zoll Full HD entschieden.

Der Kostet 344 Eurosen;D


RE: Entscheidungshilfe!! - solar22 - 30.11.2011 19:42

Ganz klar den TV ;-) scheiß auf die XBox und hol dir lieber nächstes jahr nen guten pc. Monitor ist ja dann schon da ;-)

*gesendet mit Samsung Galaxy S2*


RE: Entscheidungshilfe!! - xBlackEye - 30.11.2011 19:43

Würde TV nehmen, und da du eine Ps3 hast ist die Xbox unnötig, dann wünsch dir leiber noch spiele dazu.


RE: Entscheidungshilfe!! - Norisk96 - 30.11.2011 19:48

Spiele hab ich genug,achja noch kurze aktualliesierung bei der Xbox ist kinect und dazu 2 kinect spiele dabei.Bekomme aber noch BF3 dazu


RE: Entscheidungshilfe!! - Storage-Base.de - 30.11.2011 21:08

Och Leute Biggrin

Man kann eine Konsole eigentlich nicht wirklich mit einem PC vergleichen. Ein PC ist ursprünglich zum Arbeiten gedacht gewesen, nicht zum Zocken. Eine Konsole ist meist auf Zocken bzw. Multimedia Features beschränkt. Bei einem PC muss man nach einer gewissen Zeit aufrüsten, bei einem Konsolenspiel gehe ich am Regal vorbei greife mir IRGENDEIN Spiel und es läuft 100%ig - hab ich beim PC nicht!

Meiner Meinung nach muss man hier einfach differenzieren zwischen Spielkonsole und Arbeitsgerät. Es geht ja auch nun nicht nur um die XBOX sondern auch um Kinect, was auch ziemlich nett ist und vorallem bewegt man sich mit vollem Körpereinsatz vor der Konsole.

Zurück zu frage, wenn du doch ne PS3 hast, einen relativ guten PC - warum willst du dann einen neuen PC oder ne weitere Spielkonsole? Ist doch absoluter Schwachsinn. Überlege dir doch mal was du ansonsten brauchen kannst, wie wäre es z.B. mim Führerschein.


RE: Entscheidungshilfe!! - amaruu - 30.11.2011 21:23

PC!
Ich hasse Konsolen.


RE: Entscheidungshilfe!! - Sultan - 01.12.2011 17:54

solar22 schrieb:
Ganz klar den TV ;-) scheiß auf die XBox und hol dir lieber nächstes jahr nen guten pc. Monitor ist ja dann schon da ;-)

*gesendet mit Samsung Galaxy S2*


muss man schreiben womit man den beitrag sendet ? ich glaube wohl kaum. -.-


RE: Entscheidungshilfe!! - Norisk96 - 01.12.2011 18:29

@sola22 ist mal ne gute idee.Aber schon nen neuen pc wwäre geil,dann könnte ich dadrauf bf3 zocken.

Da mein momentanes System das nicht packt: AMD Athlon " 4x3.3 ghz.Ati radeon hd 5450.

@Storage-Base.de Ähm ich will ne Xbox,weil die PS3 bei meinem Bruder steht und ich kein bock habe immer ihn zufragen ob ich zocken darf,eigentlich gehört die uns beiden aber bruder naja.

Und weill 90% aus meiner Klasse ne Xbox 360 hat und wir immer mal so im Monat ne lan machen und naja PS3 auf ner Xbox lan.