![]() |
|
Epic Players .de Domain Geinnspiel +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Gewinnspiele (/forumdisplay.php?fid=85) +---- Thema: Epic Players .de Domain Geinnspiel (/showthread.php?tid=18917) |
Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 24.11.2011 09:33 Hallo Board, um das Forum Epic-Players leben einzuhauchen veranstallten wir ein kleines Gewinnspiel. Und zwar handelt es sich um ein Bilder Rätsel. Was müsst ihr tun um die .de Domain name nach Wahl zu erhalten ? (Ohne Webspace etc.) Ihr müsst euch auf [Link: Registrierung erforderlich] Anmelden und dort einem Admin (Finn) die Antwort per PN zu kommen lassen Folgendes Spiel wird gesucht !! [attachment=417] Bitte teilt uns mit welches Spiel es ist und auf welcher Konsole es hier auf dem Bild gespielt werden kann. Regeln: Jeder User hat einen versuch. Teilname ab 14 Gewinnspiel Läuft ab 24.11.2011 bis zum 08.12.2011 Bei mehreren Versuchen wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen Antworten hier im thread sind Verboten Man darf nach Tipps fragen Es wird dann unter den ersten 10 Usern ausgelost Ihr erhaltet auch einen Screen von der PN übersicht wer geschrieben hat. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Admins und Moderatoren des Boards Epic-Players.de Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche euch viel Erfolg. RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - rZr - 24.11.2011 10:00 Muss man die genaue Bezeichnung des Spiels erraten oder reicht der Name ? RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 24.11.2011 10:02 Es reicht der Name und auf welcher Plattform das Spiel abgebildet ist !! RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - rZr - 24.11.2011 10:04 Ist ja einfach Hab jedenfalls die Lösung aber keine Lust mich anzumelden ^^
RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - dAChris - 24.11.2011 10:05 Ist es normal das folgende Fehlermeldung kommt... wenn ich mich registrieren willl? [Link: Registrierung erforderlich] RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 24.11.2011 10:07 Oh sollte eigentlich nicht sein !!! da lass ich gleich mal jemanden drüber schauen RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - dAChris - 24.11.2011 10:09 also registriert bin ich... nur kommt immer diese fehlermeldung... das geschieht auch bei dem Aktivierungslink per E-mail! RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 24.11.2011 10:11 Ich kanns mir denken an was das liegt weil du auch als nicht aktiviert in deinem User Profile stehst RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - dAChris - 24.11.2011 10:13 naja aktiviert bin ich aber gewehsen
RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 24.11.2011 10:26 Fehler wurde behoben !! Falsch melddung Chirs muss dich doch nicht Löschen RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - mp³ - 25.11.2011 23:56 so damit das Gewinnspiel nicht untergeht ^^ RE: Epic Players .de Domain Geinnspiel - LDS.eu - 28.11.2011 12:36 Hiermit entschuldige ich mich im Namen des Epic-Players.de Teams dafür das es die Seite Epic-Players.de nicht mehr gibt das Gewinnspiel läuft jetzt auf einer anderen Seite weiter ( [Link: Registrierung erforderlich] ). Wer noch interesse dran hat soll sich bitte Dort anmelden und dann die (richtige) Antwort an Finn schreiben . Vielen dank für euer Verständniss . Das Deal4y.de Team |