![]() |
|
Game Designer / Scripter Gesucht! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Game Designer / Scripter Gesucht! (/showthread.php?tid=18712) |
Game Designer / Scripter Gesucht! - LDS.eu - 18.11.2011 20:40 Hallo , Ich habe vor mit Realm Crafter ein "Kleines" / " Großes " MMORPG zu erstellen dazu benötige ich allerdings ein Paar Leute die mir Helfen würden. Was Brauchen wir : 1-2 Designer die den Clienten Designen 1 Scripter der sich im Realm Crafter auskennt evtl. einen 3D Designer evtl. ein Sponsor für einen Root. Über mich : Ich heiße Robin bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule . Meine Hobbys sind : Handball, Computer Über das Projekt : Das Projekt hat noch keinen Namen das möchte ich mit dem Team abstimmen . Das soll ein Gemeinschafts ding werden und nicht einer muss alles machen und die anderen Setzten sich in die Ecke und Zocken was anderes... Was ich Bereits habe : Ich habe bereits einen Clienten der noch nicht ganz ausgereift ist und wo das Design fehlt, Das Game geht es fehlen nur Scripts und Quests . Kontakt unter : Skype : canabia-network RE: Game Designer / Scripter Gesucht! - Aaron - 18.11.2011 21:04 wo liegen deine eigenen Fähigkeiten ? RE: Game Designer / Scripter Gesucht! - LDS.eu - 18.11.2011 21:11 Ich selber kann Scripten und Questsschreiben ..... RE: Game Designer / Scripter Gesucht! - Aaron - 18.11.2011 21:44 oooh, wirklich sehr genau ... Programmiersprachen ? Soll man von C(++) ausgehen ? Wie weit sind deine Fähigkeiten ... ? RE: Game Designer / Scripter Gesucht! - DerJunkie - 09.12.2011 12:30 Wenn ihr wollt kann ich euch mit auf meinen ROOT lassen. Wenn dann bei mir melden: Skype: klixautomat E-Mail: [email protected] MfG: DerJunkie |