![]() |
|
HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch (/showthread.php?tid=18583) |
HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - Kräuterkeks - 15.11.2011 09:28 Hey Leute, HQ-Hosting.eu sucht ein paar Werbepartner für Bannertausch. Wir möchten ein Banner von euch auf unsere Page setzen und ihr eins von uns auf eure ![]() Die Banner gibt es bei Nachfrage. Wir haben ungefähr am Tag zwischen 40-50 Aufrufe. Euer Banner würde dan hier hinkommen: [Link: Registrierung erforderlich] Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet. Bitte eine PN oder eine e-mail an [email protected] Gruß Kräuterkeks RE: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - Apparel - 15.11.2011 09:32 Kannst ja mal hier schauen : [Link: Registrierung erforderlich] RE: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - Mutant - 15.11.2011 14:23 Wie viele Klicks hat die Webseite? Hätte Interesse. RE: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - Apparel - 15.11.2011 14:31 50 -100 im Durchschnitt seitdem ich wieder am Forum arbeite. RE: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - effectiveDubstep - 15.11.2011 15:58 Habe auch Intresse, nur ist meine Webseite noch nicht ganz fertig, werde mich dann nochmal melden. MfG RE: HQ-Hosting sucht Werbepartner für Bannertausch - Kräuterkeks - 15.11.2011 17:58 Ok für alle wir haben durchschnittlich am Tag zwischen 35 und 50 Klicks. Meinchmal auch mehr. |