![]() |
|
Deal4y.de +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Deal4y.de (/showthread.php?tid=18435) |
Deal4y.de - Max2111 - 10.11.2011 17:19 Hallo Community, ich möchte euch mein neues Forum vorstellen. Wie die Überschifft schon sagt handelt es sich hierbei um eine Werbung und Kleinanzeige Plattform. Das bedeutet ihr könnt Privat oder Gewerbliche Werbung und Kleinanzeigen schalten. Wir wollen eine große Community werden. Wenn wir sehen das das Projekt gut bei euch ankommt, dann werden wir vllt. sogar ein eigenes CMS entwickeln. In Planung ist aktuell eine Schnäppchen Startseite, wo Redakteure, die neusten Deal aus dem netz suchen. Feedback ist erwünscht. Link: [Link: Registrierung erforderlich] Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Mfg RE: Deal4y.de - Marvin91 - 11.11.2011 17:01 Wer sich nicht mal eine gescheite Forensoftware leisten kann, eigenes Design und kein Portal hat, kann sowas direkt vergessen
RE: Deal4y.de - KingKaSo - 11.11.2011 17:10 Marvin91, das spielt keine Rolle welches Forensoftware man benutzt. Wer Erfahrung hat, gutes Konzept und Erfahrung in Forenbetreiben hat, wird auch Erfolg im Internet haben. Dabei spielt es keine Rolle ob MyBB, phpBB oder WBB 3.x. Ich betreibe selber ein Forum auf phpBB und habe durchschnittlich 350 Besucher, hinzu kommt das dieses Forum (Sponsor-Board) auf MyBB basiert. Gruß RE: Deal4y.de - Max2111 - 11.11.2011 17:12 Marvin91 schrieb: Wer sich nicht mal eine gescheite Forensoftware leisten kann, eigenes Design und kein Portal hat, kann sowas direkt vergessen
![]()
RE: Deal4y.de - Marvin91 - 11.11.2011 17:16 Über Forensoftware lässt sich streiten, fakt ist, dass dieses Projekt kein Konzept hat, was es ausmachen würde, dass User wieder kommen ![]() Ich denke, damit sind wir uns einig RE: Deal4y.de - Zazama - 11.11.2011 17:20 Also diese weißen Punkte die über die Seite fahren sehen ja mal total unschön aus. Vorallem laufen sie bei mir nichtmal so wirklich flüssig^^. RE: Deal4y.de - Max2111 - 12.11.2011 14:12 Wir arbeiten derzeit an einem neuen Design, und Konzept wird überarbeitet. Außer dem gibt es ein Gewinnspiel: Wir verlosen an die ersten 10 aktive User hier im Forum 2x Teamspeak 3 Server a. 30 Slots. Zu 100% kostenfrei! SA Token Was wir euch bieten? - 99% uptime - support - geringe Pings - 30 Slots Was wir erwarten Aktivität im Forum !! gesponsort wird das alles von gmhosting.de Gruß Max |