Sponsor-Board.de
Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles (/showthread.php?tid=18382)


Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - IaMmE - 09.11.2011 00:01

Hey Leute Smile


Hier ein ein Link zu 2 Mirrors für die Windows Serverfiles von Call Of Duty Modern Warfare 3.

[Link: Registrierung erforderlich]


MfG

Marcel K.


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - Lecktar - 09.11.2011 00:59

Hi sind schon Quellen für Linux bekannt?


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - IaMmE - 09.11.2011 02:34

Leider nein ...

Ich versuche jetzt für mich selber das ganze per Wine zum laufen zu bekommen.

Ich werde dann posten ob es funktioniert.


MfG


Gerade habe ich meine Server neuinstalliert.

Die Links sind in 15min wieder verfügbar.


MfG


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - Brabus - 09.11.2011 03:07

Der Hersteller wird sich schon was dabei Gedacht haben es nur für Windows zu machen Smile


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - IaMmE - 09.11.2011 03:09

Innohost.de schrieb:
Der Hersteller wird sich schon was dabei Gedacht haben es nur für Windows zu machen Smile


Linux Serverfiles sind ja bestätigt Smile

Nur werden die wo bei cod4 wieder auf sich warten lassen xD

Solange muss ich mir anderst behelfen Smile


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - Brabus - 09.11.2011 03:17

Ah das ja mal Geil, danke für die Infos Smile Dann warte ich auch mal ab bis ich Windows Server mit MW 3 Aufsetze !


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - IaMmE - 09.11.2011 06:33

Ich brauche mal eure Hilfe !!

Kann mir bitte jemand die localization.txt von MW3 hochladen ???

Diese fehlt in den Serverfiles wird aber dennoch benötigt.


MfG

Marcel K.


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - nobody - 09.11.2011 06:44

Dank für die Infos Wink


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - Big Hosting - 09.11.2011 14:03

Hat den niemand die localization.txt ?


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - sebbuch79de - 09.11.2011 14:58

Hier das File:

[Link: Registrierung erforderlich]

LG
Sebastian


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - IaMmE - 09.11.2011 15:06

sebbuch79de schrieb:
Hier das File:

[Link: Registrierung erforderlich]

LG
Sebastian


Vielen Dank dir Smile


MfG


Marcel K.


RE: Mirrors für Call Of Duty Modern Warfare 3 Serverfiles - 2coiNz - 14.11.2011 16:22

Hallo miteinander!

Ich hätte da eine Frage bzgl. der ServerFiles bzw. dem MW3-Server als solchem...

Wie schon mein Vorschreiberling 'S3MT3X' habe ich vor für unsere Community einen eigenen MW3 Server auf einem Debian-System zu hosten.

Das Problem, vor welchem ich momentan stehe, schildert sich wie folgt:

Die GNOME-Benutzeroberfläche als auch Wine wurden erfolgreich eingerichtet, jedoch schmeißt mir der Root-Server beim Starten der iw5mp_server.exe (mittels "wine VERZEICHNISdesSERVERS/iw5mp_server.exe") die Fehlermeldung bzgl. der nicht vorhandenen localization.txt aus.

Diese ist vorhanden und sollte auch funktionieren...

Jetzt frage ich mich gerade, woran es hakt.
Weiß zufälligerweise jemand von euch, wo des Rätsels Lösung begraben ist?

lg
2coiNz

EDIT: Bin gerade selbst auf die Lösung gekommen. Es war entweder ein Denkfehler meinerseits oder einer noch nicht ganz vollständigen Einrichtung von Wine zu verdanken, dass man den Server direkt vom direkten Serververzeichnis aus starten musste.
• Ins MW3-Serververzeichnis wechseln
• server.cfg zuvor noch bearbeiten
• wine iw5mp_server.exe
• start_map_rotate
• Viel Spass beim Spielen!