![]() |
|
Suche Prepaid vServer Hoster +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Suche Prepaid vServer Hoster (/showthread.php?tid=18366) |
Suche Prepaid vServer Hoster - offliner - 08.11.2011 19:02 Hallo, ich suche einen Hoster, der vServer mit Prepaid Bezahlung anbietet. Kennt ihr welche? Gruß Dominik RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Big Hosting - 08.11.2011 19:08 Suchst du nen Privat Hoster? Wenn ja kannste dich ja bei mi rmelden kann dir einen zusammenstellen. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - IaMmE - 08.11.2011 19:13 offliner schrieb: Hallo,
ich suche einen Hoster, der vServer mit Prepaid Bezahlung anbietet. Kennt ihr welche? Gruß Dominik
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - offliner - 08.11.2011 19:14 S3MT3X schrieb: offliner schrieb: Hallo,
ich suche einen Hoster, der vServer mit Prepaid Bezahlung anbietet. Kennt ihr welche? Gruß Dominik
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - IaMmE - 08.11.2011 19:15 offliner schrieb: S3MT3X schrieb: offliner schrieb: Hallo,
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - 4HES.de - 08.11.2011 19:25 Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen da kanst du auch über PSC zahlen. Die VServer sind günstig +Teklab Webinterface und der Ping ist auch sehr gut RE: Suche Prepaid vServer Hoster - ego - 08.11.2011 19:32 Kikaninchen schrieb: Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen da kanst du auch über PSC zahlen.
Die VServer sind günstig +Teklab Webinterface und der Ping ist auch sehr gut
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Brabus - 08.11.2011 19:37 Bei mir kann man auch mit PSC Bezahlen Seit Neuestem
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Peter - 08.11.2011 19:38 - RE: Suche Prepaid vServer Hoster - 4HES.de - 08.11.2011 20:14 ego schrieb: Server stehen bei Hetzner in Falkenstein
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Brabus - 08.11.2011 20:22 Naja in Falkenstein ( Bayern ) da kann man keine Gute Anbindung haben, als nix für Gameserver ! Nun Plus Ultra ist Frankfurt am Main, weil dort der Größte Internetknotenpunkt der Welt ist. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - mtxhosting.de - 08.11.2011 20:28 Ich würde Düsseldorf bevorzugen, hab aber mit Falkenstein nie große Probleme gehabt. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - 4HES.de - 08.11.2011 20:33 Also alle meine Gameserver stehen in Falkenstein und die haben immer gute Pings. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - ego - 08.11.2011 20:51 Kikaninchen schrieb: Also alle meine Gameserver stehen in Falkenstein und die haben immer gute Pings.
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - NevaKee - 08.11.2011 20:54 ego schrieb: lass mir mal bitte die IP's zukommen.
Dann schauen wir uns das mal an ![]()
RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Timchen - 08.11.2011 21:49 Innohost.de schrieb: Bei mir kann man auch mit PSC Bezahlen
Seit Neuestem ![]()
Wie hast du das geschafft? RE: Suche Prepaid vServer Hoster - G-Factory | Mike - 08.11.2011 21:51 Es ist mir ein inneres Blumen Pflücken wen ich solche dinge höre. Naja jeder seine Sache oder ? Behauptungen usw , man kann sich heutzutage nicht mehr Erwachsen benehmen. Und das über PN Regeln. Mfg Mike Z. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Timchen - 08.11.2011 21:54 Wo genau war jetzt die Behauptung? RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Brabus - 08.11.2011 22:03 Timchen, in den man die 2000 euro Bezahlt. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Timchen - 08.11.2011 22:12 Dann musst du ja eine ganze Menge Umsatz haben dass sich das lohnt =) RE: Suche Prepaid vServer Hoster - G-Factory | Mike - 08.11.2011 22:20 Jeder seine eigene ansichtsache =) Wir sind fair. Die andere Behauptung sollte für NevaKee sein =) Er weiss was ich damit meine. Naja ich bin off und Wünsche euch ein schönen Abend noch. Mfg Mike RE: Suche Prepaid vServer Hoster - NevaKee - 08.11.2011 22:33 Willst also damit sagen, dass "176.9.239.179:27913" nicht eure IP ist oder was meinst du mit Behauptungen? RE: Suche Prepaid vServer Hoster - G-Factory | Mike - 08.11.2011 22:57 Der Gameserver ist von einem Supporter der ein eigenen Root/VServer hat. Es ist mir relativ egal, was sie darüber denken.. Aus meinen Augen hat sich diese Sache erledigt. Ich hab mich hier nicht regestriert um Konflikte/Behauptungen zu rechtfertigen. Und meine Meinung dazu ist : Frankfurt oder Falkenstein ich seh da ein Ping Unterschied von 7. Das is genau so wie Alienwar zu einer zusammen gepastelter Pc , juhuh ich hab Alienwar hab jetz den bessern Pc. Dieses gegenseitiges anmachen bringt hier niemandem weiter. Man soll einfach mal über das Problem stehen , als Erwachsene Person. Ich denke wir beenden dieses Thema , und lassen die User über diese Thema weiter schreiben. Nicht das wir (Unnützliche) Sachen reinposten. Mfg Mike Z. RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Timchen - 08.11.2011 23:04 Versteht irgendwer sein(e) Problem(e)? :/ RE: Suche Prepaid vServer Hoster - Brabus - 09.11.2011 02:11 hmm ich nicht.... Ich wollte nur damit Ausdrücken, wenn man Hoster ist kommt es nicht so gut bei Clans / Kunden rüber wenn da Hetzner / Falkenstein steht.... Und ich glaube Hetzner kann das in Falkenstein nicht Bieten: In Frankfurt am Main befindet sich der größte Internet-Knotenpunkt der Welt: der German Commercial Internet Exchange, kurz DE-CIX. Pro Sekunde werden hier mehrere Terrabit an Daten ausgetauscht. Es bestehen direkte Verbindungen zu über 350 Internetprovidern aus mehr als 40 Ländern. Ganz am Anfang wo ich nur das Sponsoring Projekt hatte, war ich auch bei Hetzner, nur für meine Ansprüche jetzt gegenüber meiner Kunden ist Hetzner nicht das Richtige. FFM ist überall Besser was die Rechenzentren Angeht. ( Anbindung ) |