Sponsor-Board.de
geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! (/showthread.php?tid=18362)


geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Maurice - 08.11.2011 18:08

Hallo,

da es in letzter Zeit häufiger der Fall ist, dass sich vollkommene Neulinge, bei uns einen Antrag auf den Status "geprüfter Sponsor" abgeben können, haben wir uns entschieden, die Vorraussetzungen anzuheben!

Neue Vorraussetzungen:

- mind. 4 Monate registriert
- mind. 10 positive Sponsoring-Bewertungen

Alles weitere erfahrt ihr im [Link: Registrierung erforderlich].


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Heinz - 08.11.2011 18:16

Sehr sinnvoll, 5 Sponsoringbewertungen: ok
4 Monate registriert? wtf, why - jemand kann auch unter 4 Monaten super Leistung abliefern.

Viele etablierte Sponsoren schaffen nichtmal 4 Monate Sponsoring, die schalten doch schon teilweise nach paar Wochen off

Nagut. Prinzipiell ok.


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Timchen - 08.11.2011 18:21

Heinz schrieb:
Viele etablierte Sponsoren schaffen nichtmal 4 Monate Sponsoring, die schalten doch schon teilweise nach paar Wochen off


Da hast du dann auch den Grund.
Gute Änderungen!


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Big Hosting - 08.11.2011 18:21

Jedes Gute Hosting hält mehr als 4 Monate aus glaub mir. ZB Innohosting, den gibt es doch auch schon viel länger, außerdem denke ich das man mit Maurice reden kann darüber wenn man Referenzen nachweisen kann.


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Timchen - 08.11.2011 18:26

Oder uns. =)


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Maurice - 08.11.2011 18:35

Update:

Es sind mind. 10 Sponsoring-Bewertungen erforderlich!


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Heinz - 08.11.2011 18:47

Und bestehende Sponsoren werde nicht runtergestuft?


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - CrazyLion - 08.11.2011 18:51

naja ich finds schon besser so, auch wenn ich jezt länger warten muss, aber sagen wir ist es so wenn ich in 3 Monaten 20Bewertungen hab kann man den Rang dann auch schon früher bekommen??


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Maurice - 08.11.2011 18:54

Heinz schrieb:
Und bestehende Sponsoren werde nicht runtergestuft?


Nein

dp-webmedia schrieb:
naja ich finds schon besser so, auch wenn ich jezt länger warten muss, aber sagen wir ist es so wenn ich in 3 Monaten 20Bewertungen hab kann man den Rang dann auch schon früher bekommen??


Vllt. lassen wir uns auch eine 2. extrem Variante einfallen, ähnl. wie bei den Stamm-Mitgliedern Wink


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Thomas - 08.11.2011 18:55

Nein, es gibt keine Diskussionen, es gelten die Voraussetzungen, andere Absprachen wird es nicht geben und sind von vornherein sinnlos.

Edit: Maurice war schneller Wink


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - _DEL6938 - 08.11.2011 18:58

-


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Thomas - 08.11.2011 19:00

Netter? Was daran nicht nicht nett, ich will lediglich klarmachen, das keiner versuchen muss mit uns zu verhandeln, das kommt leider immer öfter vor, es gibt keine Sonderbehandlung.


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - _DEL6938 - 08.11.2011 19:01

-


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - CrazyLion - 08.11.2011 19:38

also auch wen Thomas dagegen ist aber ich würde es fähr finden weil wenn einer im Monat 15. Bewertungen bekommt (positive) dann wäre es bestimmt ***** wenn seine Themen und so immer noch überprüft werden also ich und bestimmt auch andere wären für eine 2. Variante


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - Aaron - 08.11.2011 20:10

dp-webmedia schrieb:
also auch wen Thomas dagegen ist aber ich würde es fähr finden weil wenn einer im Monat 15. Bewertungen bekommt (positive) dann wäre es bestimmt ***** wenn seine Themen und so immer noch überprüft werden also ich und bestimmt auch andere wären für eine 2. Variante


fair* -.-

ich finde schon, dass nen ---> gepr. <--- Sponsor einige Zeit hier aktiv sein sollte ...

geprüft wird ja, hoffentlich, nicht nur sein Angebot, sondern auch sein Verhalten ... und das kann man nach so kurzer Zeit wohl kaum beurteilen

die kurze Zeit hält man mit der Themenprüfung ja wohl aus ^^


RE: geprüfter Sponsor - Vorraussetzungen angehoben! - alcazar - 09.11.2011 16:57

Gute Idee und Verbesserung, besonders die Anhebung der Bewertungen. http://evilcity.net/smiley/icon_yes.gif(!https)