![]() |
|
Heroes-Gaming SA:MP umfrage +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Heroes-Gaming SA:MP umfrage (/showthread.php?tid=18339) |
Heroes-Gaming SA:MP umfrage - skilli123 - 07.11.2011 19:45 Heroes-Gaming Wir besitzten nun ein SA:MP Server Wir wissen nur nicht genau was für welche Mods wir drauf tuhen sollen oder sonstige klein einstellungen. Daher frage ich euch was sollte ein gelungender SA:MP Server für euch haben. Postet eure Wünsche und eure Lieblings einstellungen (MODS usw. ) Mit freundlichen grüßen skill123 von Heroes-Gaming RE: Heroes-Gaming SA:MP umfrage - whitebull - 07.11.2011 19:46 Reallife gibts es schon wie sand am meer, Macht ein TDm Gamemode oder ein Freeroam Falls ihr hilfe braucht addet mich Skype : chriddi11 Ich habe schon 3 Jahre SAMP erfahrung RE: Heroes-Gaming SA:MP umfrage - skilli123 - 07.11.2011 19:50 Sehr freundlich von dir werde mich bei dir melden
RE: Heroes-Gaming SA:MP umfrage - Hellyeah - 07.11.2011 22:18 Da muss ich whitebull recht geben reallife-server haben einfach keine chance mehr in der samp szene, höchstens wenn man ein gutes selfmade script hat und viel ahnung. Sonst kommt auch immer freemod gut an ![]() wenn noch fragen sind einfach per pn melden ![]() mfg. hellyeah |