![]() |
|
Suche job als supporter +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Suche job als supporter (/showthread.php?tid=18279) |
Suche job als supporter - Falke16 - 05.11.2011 22:02 Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Supporter bewerben. 1. Zu meiner Person 2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter 3. Warum ihr mich nehmen solltet 4. Onlinezeiten 5. Kontakt 5. Schlusswort 1. Meine Person Zu mir. Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles was mit PC und Spielen zutun hat. 2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus. Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten. 3. Warum ihr mich nehmen solltet: - Ich bin zuverlässig, aktiv - Ich bin leistungsfähig - Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch) - Ich bin freundlich und kontaktfreudig - Ich bin immer für das Team da - Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen - Ich habe Erfahrungen als Supporter - Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten 4. Onlinezeiten Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr. 5. Kontakt Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen: ICQ: 617-881-063 E-Mail: [email protected] Per Thema Per Forum PM 6. Schlusswort Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet. RE: Suche job als supporter - Storage-Base.de - 05.11.2011 22:04 Für nen "Job" in der IT Branche, solltest du deine Bewerbung aber nochmals ziemlich überdenken und überarbeiten. RE: Suche job als supporter - ego - 05.11.2011 22:14 Hallo Manuel, Server Place bietet derzeit im Bereich Marketing eine Frei Stelle an. Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden. Bei Interesse, lassen Sie mir bitte eine Bewerbung an [email protected] zukommen. freundliche Grüße Ihr Server Place Team RE: Suche job als supporter - Falke16 - 05.11.2011 22:21 Suche immer noch da diese was der herr mir angebotet hatte nicht meine vorstellung entsprechend war. RE: Suche job als supporter - Madmatti - 06.11.2011 01:24 Hast du schonmal ein Anschreiben geschrieben? Wenn du eine vernüftige Arbeit suchst, solltest du auch eine vernünftige Bewerbung schreiben. RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 01:38 Bewerbung habe ich ja diese soll ja nur aufgebot geben das ich was suche wenn jemand etwas hätte oder anbietet würde er eine bewerbung bekommen. RE: Suche job als supporter - Brabus - 06.11.2011 02:11 So mit der Einstellung hast du keine Chance. Schreibe hier eine Vernünftige Bewerbung rein. Und ich würde an deiner Stelle nicht jeden HOSTER Anschreiben wie du es bei mir gemacht hast, und fragen ob ich noch 2 Stellen als Supporter Frei haette. RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 02:23 Dies war auch nur als anfrage gedacht. RE: Suche job als supporter - Brabus - 06.11.2011 02:39 Lese mal meine Signatur durch ! RE: Suche job als supporter - Xtreme LoLabies - 06.11.2011 03:09 [Link: Registrierung erforderlich] Naja die Bewerbung kopiert -.- Alle Sätze die er selber geschrieben hat,sind mit Fehlern besetzt. Ein bisschen Mühe würd ich mir doch geben^^ RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 09:49 So ich habe meine stellen außschreibung mal verbessert etc. Ich hoffe ich habe mehr glück
RE: Suche job als supporter - haci-kartal - 06.11.2011 10:32 So hast du auf jeden Fall mehr Glück. Das sieht diesmal richtig schön aus Ich drück dir die Daumen
RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 10:57 das hoffe ich doch
RE: Suche job als supporter - ViiBEZzZ - 06.11.2011 11:23 Falke16 schrieb: - Ich spreche 3 Sprachen (Deutsch, Englisch)
RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 12:08 Huppala ;D Kleiner Tip fehler ist schon verbessert. Ist nicht grade leicht was zu finden
RE: Suche job als supporter - _DEL6571 - 06.11.2011 20:36 - RE: Suche job als supporter - Falke16 - 06.11.2011 22:37 Das ich kunde betreue und helfe beim installiren von gameserve etc oder kauf beratung führe. Ich möchte im unternehmen den kunde intesiv helfene egal ob es Produkt wahl ist oder probleme mit dem produkt ich möchte kunde glück und zu frieden sehen. RE: Suche job als supporter - Brabus - 06.11.2011 23:26 Ich habe ja nun auch nicht gerade die Beste Rechtschreibung, aber Absatz und Groß und Kleinschreibung sollte man schon Beachten, in einer Bewerbung für eine Support Stelle! RE: Suche job als supporter - Falke16 - 07.11.2011 14:42 tut mir leid ich bin leider an legasteni erkankt naja ich hoffe dennoch das es nicht abschrekt.
RE: Suche job als supporter - cindy - 07.11.2011 15:17 Ich bin auch Legastheniker und schaffe es trotzdem meine Sätze halbwegs gescheit zu formatieren. Gerade in der Welt der digitalen Buchstaben sollte man es als Legastheniker einfacher haben . Man hat mehr Zeit drüber nach zu denken und vorallem die technische Möglichkeit schnell und einfach Wörter nachzuschauen, wie sie geschrieben werden. Wenn man dann immernoch kleine Fehler drin hat wird einem das keiner mehr übel nehmen.Und vorallem im Bereich mit Kunden ist das Auftreten nach außen mehr als wichtig. Und wenn ich mein gegenüber nicht sehe und dieser dann auch noch schreibt als hätte er keine Lust die Umschalttaste zu drücken überleg ich mir das sehr wahrscheinlich nochmal. Trotzdem viel Glück bei der Suche
RE: Suche job als supporter - Falke16 - 07.11.2011 23:40 Ich versuche mein bestes Naja suche immer noch,
RE: Suche job als supporter - RapToN - 08.11.2011 00:45 Aus deiner Bewerbung lassen sich deine Fähigkeiten und Kentnisse leider nicht erkennen. Angaben wie: - Linux Kentnisse - Gameserver Kentnisse (CSS, W:ET, CS 1.6) fehlen mir in deiner Bewerbung einfach. Was will z.B. ein Gameserver Hoster mit einem Supporter der möglicherweise nicht mehr über die Einrichtung eines Gameservers weiß, wie die Kunden selbst? Dazu kommt das deine Rechtschreibung als Supporter sehr wichtig ist! Vieleicht hast du ja mehr Glück wenn du deine Kentnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten genau in deiner Bewerbung auflistest. RE: Suche job als supporter - Madmatti - 08.11.2011 01:09 Du hast vier Jahre lang als Supporter gearbeitet und bist in der 11. Klasse - musst du ja recht jung gewesen sein. Wie auch immer, wenn du vier Jahre lang gearbeitet hast, dann hast du doch bestimmt ein paar Referenzen?! RE: Suche job als supporterhttp://www.sponsor-board.de/member.php?action=logout&logou - Falke16 - 08.11.2011 07:38 So ich habe meine bewerbung überarbeitet. @ Madmatti Ja ich habe bereits mit 11 angefangen in Sponsorings zu arbeiten und mit 13 in Hostings mit zu arbeiten ehrenamtlich. //edit Rechtschreibung verbessert RE: Suche job als supporter - Falke16 - 22.12.2011 23:59 Suche immer noch RE: Suche job als supporter - Jewelzz - 23.12.2011 16:11 [Link: Registrierung erforderlich] Ich würde mich über eine eigene Bewerbung per E-Mail freuen, falls du Interesse hast: Sie steht in dem Thema ! RE: Suche job als supporter - Defkil - 23.12.2011 18:01 Wenn ich mir die Bewerbung anschaue denke ich, das ich Supporter werden könnte... es fehlen wie schon gesagt die Kenntnisse... Nur so ne Frage, was würdet ihr sagen was ein Supporter können solte? RE: Suche job als supporter - Falke16 - 23.12.2011 19:21 @ Jew das ist leider nicht das, was ich mir erhoffe / erwarte. Ich möchte lieber in einem Hosting tätig sein und aushelfen. @ Defkil Jeder fängt bei 0 an Mann sollte Linux Grundkenntnisse haben wissen wie ich was installiere zb Webinterface. Das sind schon mal Kriterien die viele verlangen. |