Sponsor-Board.de
Mein Erstes Hp Design ;)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mein Erstes Hp Design ;) (/showthread.php?tid=18219)


Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 20:55

Hallo Wink

Ihr kennt das spiel Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Ist jetzt nur die Fertig stellung also ist der rest noch ziehmlich groß


0/10 Wink


MFG


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 04.11.2011 20:58

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:00

Ich mein damit das Rundherum ist noch ziemlich groß! Mir Gefällt das Design es muss dir ja nit gefallen , und wenn es dir nit passt lass es einfach zu bewerten!!


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 04.11.2011 21:02

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:04

Ich Bitte dich doch nun Einfach den Mund zu halten ! Danke Und das Thema nit voll zu spamen du Gibt mir für alles ne schlechte bewertung nur weil du denkst ah ich bin ein Bessere Designer und gebe alle ne schlechte bewertung !

B2T


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Robert - 04.11.2011 21:11

Tut mir Leid, aber du willst eine ehrliche Meinung?

Das Design ist schlichtweg schlecht. Warum? Schaus dir an, und dann schau dir andere Designs an von Leuten, die Ahnung davon haben.

Wie oft soll ich es denn noch sagen, warum stellt mein sein erstes Design vor? Was bringts? Lass dich lieber von anderen Designs inspirieren und wenn DU denkst, dass es soweit wäre dein Design vorstellen zu können, dann kannst du dies tun.

Aber was soll man da schon bewerten? Ich könnte jetzt hunderte von Dinge bemängeln, aber darauf habe ich keine Lust!

MfG


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 04.11.2011 21:12

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:13

Irgendwie Habe ich das Gefühl ihr Wollt Alle Anfänger die Designen Schlecht machen und dazu bringen auf zu höhren!


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 04.11.2011 21:16

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:18

Ist sie nicht Guck dich doch mal an Du Gibst so übelst an Ich habe das ich habe dies Bla Bla Bla Bla! Es Stinkt mir Langsam nur weil du Besser bist als wir Noobs ?!?


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 04.11.2011 21:22

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:24

Naja Ich schätze eher Mein Niveau ist Höher als deins Und ES KOTZT mich an das du nit einfach in diesen Thread dein MUND hältst!!!


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Plastagen - 04.11.2011 21:26

Ja aber Er/sie macht mich Immer schlecht!


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL5863 - 04.11.2011 21:52

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - MyDirtyClan.de - 04.11.2011 23:03

Wenn du fragen hast kannst du auch gerne zu mir kommen Biggrin


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Q6600 - 04.11.2011 23:31

Wie willst du dich verbessern wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst?
Du wolltest es bewertet haben, aber wenn jemand sagt, dass es schlecht ist, sagst du, dass er es dann halt nicht bewerten soll. Eine Bewertung muss/kann nicht immer positiv sein Wink

Ich finde es auch schlecht, alles ist viel zu groß. Beim Menü ist es nicht eindeutig ob der Text links oder mittig sein soll. Der Text im Haupt-Content sollte kleiner sein und du solltest eine standartmässige Schriftart benutzen. Der Banner rechts sieht ziemlich groß aus, sicher dass das 160x600/120x600 Pixel sind? Edit: Und wie bereits TS3-Boby gesagt hat: Lorem Ipsum als Platzhalter verwenden Wink
Übung macht den Meister Wink

MfG Q6600


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Heinz - 04.11.2011 23:34

Servus,

toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, was zu "designen".
Aber ich frage mich immer: Du siehst Milliarden Websites auf dieser Welt. Vergleich dochmal!

Das ist wirklich optisch nicht ansprechend, mit etwas Selbstreflektion sollte man das mitbekommen. Ich empfehle dir zu üben und dein Können zu zeigen, wenn du von dir auch überzeugt bist NACHDEM du es kritisch betrachtet hast.


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - _DEL6938 - 05.11.2011 00:08

-


RE: Mein Erstes Hp Design ;) - Alex - 05.11.2011 02:01

[OFFTOPIC ON]

Thema geschlossen. Time Ban.

Der Tonfall ist absolut unangebracht.

Du stellst ein Thread hier rein und möchtest eine Bewertung haben. Leute nehmen sich die Mühe und klicken den Link an und bewerten es.
Jeder hat eine Objektive wie auch Subjektive Meinung und äussert die.

Das die nicht immer mit der Meinung des Designers einig ist, dürfte wohl auch dem Mensch hinter dem Mond klar sein.

Das was Du Webdesign nennst ist in meinen Augen einfach nichts. So leid es mir tut. Es ist nichts an Deiner Person, sondern nur meine Meinung zu diesem Design.
Für mich ist das ein Design gut, wenn ich Geld dafür verlangen würde und stolz drauf bin. Das beinhaltet folgende Sachen:
- Ich kriege kein Augenkrebs
- Es ist aus meiner Sicht fertig
- Farbwahl passt zusammen
- Es ist ein modernes Design was in die Heutige Zeit passt
- Es ist ein Design, welches man nicht mit HTML Code machen kann (Bei Deinem Design bin ich fast sicher das ich das mit HTML hinkriege, ohne das ich einmal Photoshop oder sonst was aufmachen muss)
- und und und

Ich finde es aus Deiner Sicht sehr unverschämt Leuten zu sagen Sie sollen den Mund halten.
Es geht in keiner Minute darum, wer den längeren, den grösseren, den höheren oder den schwersten hat - sondern nur um das was DU WILLST - nämlich Dein Design bewertet haben.