Sponsor-Board.de
Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? (/showthread.php?tid=18058)


Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 00:33

Hallo Communtiy,

und zwar hab ich eine Frage an euch,mit welchen Game würdet Ihr Turniere veranstalten wollen besser gesagt an Turnieren teilnehmen?

Wir haben bis jetzt nur League of Legends Turniere veranstaltet,was auch super geklappt hat. Nur da unser neues [Link: Registrierung erforderlich] erstellt wird,wollen wir unseren Clan in diesem Bereich erweitern.

Mit mehreren Sponsoren in Verhandlung. 2 feste Zusagen und 4 offene,die ich hoffe positiv enden Smile

Jetzt meine Frage,welches Game würdet ihr dazupacken?
Vor und Nachteile wären super, da ich mich mit den Games nicht auskenne. Bezüglich dafür suchen wir einen bzw zwei Leiter,die gerne in unserem Team mit beitretten möchten und die Turniere dann auch leitet Smile

Alles weitere per PN!

Danke im Vorraus^^
MfG


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - chukz - 31.10.2011 01:19

Counter-strike:source


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Apparel - 31.10.2011 01:38

Left 4 Dead 2
Dort könnte man es so machen,dass die Teams immer nach Zeit spielen.
Das Team welches am längsten duechhält gewinnt.

Killing Floor

Sollte nach dem selben Prinzip gehen.Aber hier sollte es nach Schnelligkeit gehen. Das Familie,welches alle 11 Runden am schnellsten schafft gewinnt.Aber dieses Turnier wäre dann Zeitintensiv,da 11 Runden ca. 30 bis 60 Minuten gehen.


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - _DEL6571 - 31.10.2011 01:42

-


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - amaruu - 31.10.2011 08:17

Urban Terror ftw <3


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 09:37

slix schrieb:
Counter-strike:source


Also ich kenn mich mit Counter-Strike gar net aus,wie groß sind denn die Teams meistens in so Turnieren? 5on5 oder 1on1? Zudem muss man dann Server fürs Spielen bereitstellen oder? Dazu bei 32 Teams,wieviele Server bräuchte ich denn dafür?

Wenn jemand mir behilflich sein kann,würd ich mich freuen.

Apparel schrieb:
Left 4 Dead 2
Dort könnte man es so machen,dass die Teams immer nach Zeit spielen.
Das Team welches am längsten duechhält gewinnt.

Killing Floor

Sollte nach dem selben Prinzip gehen.Aber hier sollte es nach Schnelligkeit gehen. Das Familie,welches alle 11 Runden am schnellsten schafft gewinnt.Aber dieses Turnier wäre dann Zeitintensiv,da 11 Runden ca. 30 bis 60 Minuten gehen.


Killing Floor ist dann doch zu zeitintensiv,aber danke.

AliQuando schrieb:
bei left4Dead 2 könnte man einfach den Versus Mode nehmen, team1(überlebende) team2(infizierte) danach wird gewechselt bei einem unentschieden wird eine 3runde gespielt, so das das match entweder mit 2:0 oder 2:1 endet

Ansonsten:

-counter-strike:source
-counter-strike 1.6
-Day of Defeat:Source
-Day of Defeat 1.3
-Call of Duty 2
Call of Duty 4
-Call of Duty 5
-Call of Duty 6
-battlefield 1942
-battlefield 2
-Starcraft 2
-Warcraft 3

usw usw im prinziep kann man mit fast jedem spiel ein Tunier planen


Das man mit fast jedem Spiel ein Turnier planen kann,ist mir schon bekannt, aber welches Spiel aber auch ansprechend ist, wo man mitmacht.

Mit Left2Dead, wie lange gehen die Runden dann ca? Wann wechselt man? Dazu muss man auch Server bereit stellen oder?

reLizZe schrieb:
Urban Terror ftw <3


Gibts dazu einen hohen Andrang? Wie kann man bei dem Game ein Turnier veranstalten?

Also Jungs danke erstmal für die Infos, würde mich über neue Antworten freuen, zudem der sich mit sowelchen Games auskennt und uns bei tretten möchte, damit man das ermöglicht.


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - ele7en - 31.10.2011 09:42

Also bei Counter-Strike:Source spielt man normaler Weiße 5on5(Außer man hat nicht genügend Leute).Und bei 32 Teams müsste man normaler Weiße 16 Server haben, da immer 2 Teams auf einem Server spielen. Der Server müsste so mindestens 10 Slots haben damit man ein 5on5 spielen kann(Eventuell +1 für einen Admin der zuschaut).


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Peter - 31.10.2011 09:46

-


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 10:23

ele7en schrieb:
Also bei Counter-Strike:Source spielt man normaler Weiße 5on5(Außer man hat nicht genügend Leute).Und bei 32 Teams müsste man normaler Weiße 16 Server haben, da immer 2 Teams auf einem Server spielen. Der Server müsste so mindestens 10 Slots haben damit man ein 5on5 spielen kann(Eventuell +1 für einen Admin der zuschaut).


Peter schrieb:
Counter Strike Source. What else ? :>


Achso ok^^ Dann weiß ich zumindestens mit den Servern bescheid,dann werden die Turniere erstmal klein Smile

CSS ist ja wohl beliebt,dann werd ich es glaub ich auch aufnehmen.

Weitere Vorschläge/Tipps und evt ein Mitarbeiter der uns unterstützt gern gesehen^^


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - amaruu - 31.10.2011 11:48

@Suesserzwerg: Es spielen nicht so viele Urban Terror.
Spielen würde man, dann 5on5. Es gibt zwar liegen, wie Urban Zone, UCL und noch paar amerikanische Ligen, trotzdem würde ich aus J4F, bei anderen Tunieren auch mitmachen.
Bei Fragen kannst du dich ja per Pn melden.


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 12:38

reLizZe schrieb:
@Suesserzwerg: Es spielen nicht so viele Urban Terror.
Spielen würde man, dann 5on5. Es gibt zwar liegen, wie Urban Zone, UCL und noch paar amerikanische Ligen, trotzdem würde ich aus J4F, bei anderen Tunieren auch mitmachen.
Bei Fragen kannst du dich ja per Pn melden.


Achso ok^^
Kann man als Gewinne dann auch Gameserver verleihen oder ist das wie bei League of Legends,online spielbar?

Evt Kontaktdaten per PN hinterlassen (ICQ oder Skype)
Danke


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - amaruu - 31.10.2011 12:43

es ist nur Online spielbar.
Skype: aleviboy1234 bin den ganzen Tag on <--- süchti Biggrin:D


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Ede - 31.10.2011 13:07

-


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 13:48

Ede schrieb:
Was ich auch empfehlen kann sind Open-Source-Spiele wie etwa [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]. Diese jetzt nur mal als bekanntere Beispiele die auch in der ESL vertreten sind.

Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass sie von jedem kostenlos runtergeladen werden können und so niemand ausgeschlossen wird, weil er das entsprechende Spiel nicht besitzt.
Die drei obigen Beispiele machen auf jeden Fall Spaß und für Haxball braucht man nicht mal Server stellen, da man es direkt im Browser spielt.

Bei weiteren Fragen zu den Spielen kannst du dich auch gerne bei mir melden.


Danke dir.. Teeworld ist mir ein Begriff aber wie soll daraus ein Turnier entstehen zudem was für Preise?

Wäre nett wenn du dein Kontaktmöglichkeiten per PN an mich schicken kannst, da noch viele Fragen offen sind Smile


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - pl0x - 31.10.2011 13:55

Wie wärs mit BF3 ? Smile

Ist neu rausgekommen und haben bestimmt viele Leute bock auf nen Turnier. Könnte man ein 8on8 spielen (16 Slot Server) und vllt. als Mode Eroberung (Conquest).

MfG


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 14:35

pl0x schrieb:
Wie wärs mit BF3 ? Smile

Ist neu rausgekommen und haben bestimmt viele Leute bock auf nen Turnier. Könnte man ein 8on8 spielen (16 Slot Server) und vllt. als Mode Eroberung (Conquest).

MfG


Das hab ich mir auch schon gedacht, da muss ich aber noch einen passenden Sponsor finden (in Verhandlung).. Mit 16 Teams müssten dann 8 Server erstmal bereit gestellt werden und dann der Preis müsste ja wenn auch ein Gameserver in BF3 sein ect..

Vorschläge wie man es kostengünstig evt hin bekommt bin ich gern offen.

Aber BF3 wird auf jeden fall kommen,früher oder später.


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - MyDirtyClan.de - 31.10.2011 14:50

Suesserzwerg schrieb:

pl0x schrieb:
Wie wärs mit BF3 ? Smile

Ist neu rausgekommen und haben bestimmt viele Leute bock auf nen Turnier. Könnte man ein 8on8 spielen (16 Slot Server) und vllt. als Mode Eroberung (Conquest).

MfG


Das hab ich mir auch schon gedacht, da muss ich aber noch einen passenden Sponsor finden (in Verhandlung).. Mit 16 Teams müssten dann 8 Server erstmal bereit gestellt werden und dann der Preis müsste ja wenn auch ein Gameserver in BF3 sein ect..

Vorschläge wie man es kostengünstig evt hin bekommt bin ich gern offen.

Aber BF3 wird auf jeden fall kommen,früher oder später.


Es werden doch nicht alle spiele gleichzeitig gespielt o,o wenn du Zeitlich alle Termine legst und z.b. jeden tag ein Match spielen lässt und das tunier etwas länger dauern lässt braucht du einfach nur ein server.

mfg reso


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 15:14

resonanz schrieb:
Es werden doch nicht alle spiele gleichzeitig gespielt o,o wenn du Zeitlich alle Termine legst und z.b. jeden tag ein Match spielen lässt und das tunier etwas länger dauern lässt braucht du einfach nur ein server.

mfg reso


Das ist ne gute Idee aber nur ein Server wird wohl sich das Turnier zu lang strecken^^ Aber dies hatten wir auch schon im Kopf^^


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Bl4cK*H4z3 - 31.10.2011 16:10

-Counter Strike Condition Zero ( cs:cz)
-counter-strike:source
-counter-strike 1.6
-Day of Defeat:Source
-Day of Defeat 1.3
-Call of Duty 2
-Call of Duty 4
-Call of Duty 5
-Call of Duty 6
-battlefield 1942
-battlefield 2
-Starcraft 2
-Warcraft 3


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - cronic - 31.10.2011 16:30

Tetris, Mario Kart, KartRider(jetzt Popkart), Wc3 Smile

sry hab mittlerweile echt die nase voll von shootern


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Flight - 31.10.2011 16:34

Counter STRike Sorce Wink


RE: Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? - Xtreme LoLabies - 31.10.2011 17:21

Flight schrieb:
Counter STRike Sorce Wink


CSS wird dann wohl aufjedenfall aufgenommen werden,scheint ja ein großer Andrang zu sein..