Sponsor-Board.de
Ts3-Channel Leihscript

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Ts3-Channel Leihscript (/showthread.php?tid=17779)


Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 22.10.2011 21:01

Features:
-Token für den Channel
-IP-Sperre für 24 Stunden, jedoch einstellbar!
-E-Mail mit Channelname, Token und wenn angegeben Passwort
-Token und IP direktanzeige nach erstellung auf Webseite
-Folgende Formularfelder:
--Channelname
--Channelpasswort
--Channelbeschreibung
--Subchannel (durch , getrennt z.B. sub1, sub2, sub3) neu
--Email
--Absenden
-Abfrage ob Channelname und E-Mail angegeben wurde
-Alle Daten sind einfach änderbar in der PHP-Datei (channelconfig.php)
-Per E-Mail Passwort zuschicken lassen (für alle Channel mit der E-mail)
-Admintoken übersicht (ob nichtbenutzt) mit Zeit und ChannelID etc.
-Neuen Token erstellen und per E-Mail zugesendet bekommen
-Channel Infos und löschen im Adminbereich
-Kleine Serverübersicht als Startseite im Adminbereich

Überzeugt euch selbst ;D

[Link: Registrierung erforderlich]

Adminzugang auf Anfrage zum Testen.

Das Script steht bis Sonntag Abend bereit zum Download.


RE: Ts3-Channel Leihscript - pl0x - 22.10.2011 21:06

Wo finde ich den Downloadlink? Finde es ist ein gutes Script und will es dann nämlich gerne mal testen.

MfG


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 22.10.2011 21:10

Der wird gleich veröffentlicht Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-Channel Leihscript - -Dr.House- - 22.10.2011 22:43

das ist eine Coole Sache Smile werde es mir morgen mal anschauen !


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 23.10.2011 01:18

Habe das Script ausprobiert funzt einwandfrei.
Habe da nur eine Frage in der email die man bekommt wird alles aufgelistet passwort und so weiter was er nicht auflistet ist den token ist das so gewollt?


RE: Ts3-Channel Leihscript - Apparel - 23.10.2011 01:21

sonic schrieb:
was er nicht auflistet ist den token ist das so gewollt?


Ich glaube nicht Wink

Ohne Token sollte man auch kein Channel Admin besitzen meines Erachtens


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 23.10.2011 01:30

so sieht der inhalt der email aus wenn man sich einen channel geliehen hat

Zitat:
Guten Tag
Dein Channel mit dem Namen Test wurde erstellt.
Dein Passwort für den Channel lautet:


Dein Token lautet:
Nutze den Token um Rechte für deinen Channel zu erhalten!

Die IP für den Server lautet: 92.51.163.29:22222

Viel Spaß mit deinem Channel


Passwort wird angezeigt wenn man eins angegeben hat nur halt der token nicht.


RE: Ts3-Channel Leihscript - Madmatti - 23.10.2011 01:42

Eine Frage... Ich seh nicht so Recht den Sinn in dem Skript. Es gibt so viele Hoster, wo du einfach hingehst und dir die Channel erstellst (mich eingeschlossen). Ganz ehrlich, ich würde für nen paar Channel meine Email nicht weitergeben, kriege auch ohne sowas paar hundert Spammails am Tag. Man kann doch z.B. auf den Teamspeak Public Server gehen und dort sich einen Channel machen, daher sehe ich nicht so recht den Sinn.


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 07:28

Jungs habt ihr in der channelconfig die variable für den user angepasst? Die standart im script auf 90 steht? Wink

1. Teamspeak öffnen
2. Auf euren Channelserver connecten
3. Rechte->Channelgruppen

http://www.rent-a-ts3.de/screens/channelgroup2.png(!https)

4. Diese Zahl in der channelconfig.php hinter die Variable $channelgroup setzen

http://www.rent-a-ts3.de/screens/channelgroup.png(!https)


Dann dürfte er den Token setzen!


Am besten setze Ihr noch die Rechte für den Operator so:


http://www.rent-a-ts3.de/screens/channeleinstellungen.png(!https)


RE: Ts3-Channel Leihscript - Krümmelmonster - 23.10.2011 08:21

das geht iwie net Mad hast aber ne pn


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 08:42

Ich denke das liegt an fsockopen an deinem Webspace. Ansonsten bleibt nur, falsche logindaten des serveradmins ;D weil bei Datenbank login fail bekommst du immer einen fehler angezeigt ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - Krümmelmonster - 23.10.2011 08:50

ich habe auf meinem root nur apapche2 und php5 was muss ich noch instlaieren


RE: Ts3-Channel Leihscript - KoKsPfLaNzE - 23.10.2011 09:58

es koennte auch an der whitelist liegen wenn man keine verbindung zum ts herstellen kann


RE: Ts3-Channel Leihscript - Krümmelmonster - 23.10.2011 10:05

stimmt aber bei mir zeigt er in der email keinen token an !

sonst alles gut .. Biggrin


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 10:09

Hast du wie in meinem Letzen Post die $channelgroup angepasst? Smile

Edit: Ich habe grade nochmal nen Server, Datenbak etc erstellt um das ganze auf nem anderen Server inkl. webspace etc zu testen, ich habe die Rechte im Ts angepasst, die channelgroupid rausgesucht und dort eingetragen, einen channel beantragt und es funktioniert ;D

Ich habe auch den channeloperator genommen ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - Krümmelmonster - 23.10.2011 10:13

j ahabe ich ich bekomme halt nur keinen token kann sowas an der datenbank liegen weil der auch mmer was anzeigt von wegen error aber die email wird versenden der channel wir dauch erstellt

könntest du mir vl das script so anpassen ohne design ? das könnte auf meinen seite n banner oder zwei ich brauch das design (red) nicht weil ich eig n eigenenes hp design habe ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 10:19

Also DB error schonmal schlecht ;D ohne design? Tuh einfach in deine Homepage die channel.php etc includen.. das design wird nur über die index.php eingebunden. Die dateien können auch ohne index.php aufgerufen werden ;D

oder tuh in der index.php bis auf den php code alles löschen und setz ihn da wo der inhalt hinsoll hin ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 12:12

Ein Server leihscript wird nich veröffentlicht Wink tut mir leid. Ich entwickel erstmal am chanel script weiter ;D funzt das jetzt bei alles mit dem token? Smile


RE: Ts3-Channel Leihscript - KoKsPfLaNzE - 23.10.2011 12:14

Wär auch kacke wenn das veröffentlichst, is auch von mir.


RE: Ts3-Channel Leihscript - Madmatti - 23.10.2011 12:16

Kokspflanze du musst das Ding einfach mal richtig schützen per Copyright, dann können die das eh nicht mehr bzw. würden es vielleicht nicht wagen Smile


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 12:53

Also kleines Update draußen ;D

Update von B5 auf B6:
index.php ersetzen
channeladmin/index.php ersetzen
channeladmin/sendmsg.php uploaden

Update von B6 auf B7:
channel.php ersetzen
(Fehlerbehebung Token in E-Mail)
Der Token wird nun auch in der E-Mail angezeigt, da eine Variable falsch gesetzt wurde. Tut mir leid ;D
jetzt funktionierts Biggrin

Update von B7 auf B8
channeladmin/index.php ersetzen
channeladmin/client.php uploaden
channeladmin/clienlist.php uploaden

Clientlist, liste alle User mit Kick / Ban funktion
Clientlist wurde in Adminmenu integriert.

[Link: Registrierung erforderlich]

Erneut dort downloadbar!

Edit: Ich empfehle auf jeden fall für den channeladmin ordner ein htaccess schutz

[Link: Registrierung erforderlich]

Dort ist ein generator dafür, um den ordner passwort zu schützen ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 14:54

Kleine Infoguide und Download Seite: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 23.10.2011 16:48

okay habe es jetzt nochmal getestet habe immernoch das problem das er mir den token in der mail nicht anzeigt


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 17:47

Also Rechte eingestellt? Die Variable Channelgroup eingestellt?

Alles so wie auf channelscript.rent-a-ts3.de/installation.html gemacht? Biggrin

dann muss es gehen ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 23.10.2011 18:09

supi jetzt funzt


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 18:25

Ich hoffe alles so wie es soll? Bin gerne für ein feedback offen Tongue


RE: Ts3-Channel Leihscript - alcazar - 23.10.2011 19:34

Voice-Sponsor schrieb:
Edit: Ich empfehle auf jeden fall für den channeladmin ordner ein htaccess schutz

[Link: Registrierung erforderlich]

Dort ist ein generator dafür, um den ordner passwort zu schützen ;D

Das wäre eine Möglichkeit.
Du kannst aber auch eine Passwort-Abfrage o. ä. in das Script einbauen, vielleicht auch was mit Sessions oder so Rolleyes


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 23.10.2011 19:39

Ich werde bald ein modul veröffentlichen mit login. Ich denke das das allerdings noch dauert. Werde zunächst auf user wünsche eingehen, einer ist z.B. Einfache client list wo man dann auf details klicken kann Wink wenn einer wünsche hat per pn Wink


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 24.10.2011 11:29

Hallo wenn ich im admin cp auf Tokenlist gehe und dort natürlich noch keine token vorhanden sind bekommt man folgende meldung

Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web0/html/tsweb/channel/channeladmin/tlist.php on line 13


kann man das irgendwie verändern das da vielleicht steht

Es wurden noch keine Token erstellt

oder ist das ein fehler meinerseits?

MFG Marcel


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 24.10.2011 18:39

Ich muss sagen das uch da nich keinen fehler hatte lamp un apache 2 aufm root ;D


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 26.10.2011 23:42

wird es irgendwann die möglichkeit geben das die geliehenen channels nach einer gewissen zeit gelöscht werden? sprich das man angeben muss das man den channel 2,4,6,8 stunden nur leihen möchte?
und nach dieser zeit diese dann gelöscht werden?


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 27.10.2011 06:03

Ja das folgt aber erst noch Wink Tongue


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 27.10.2011 08:39

supi danke für deine info.


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 27.10.2011 10:17

Kein problem.


RE: Ts3-Channel Leihscript - gm-hosting - 27.10.2011 12:51

könntest du sowas auch für server machen ?? würde dir als ggl vserver /domains usw anbieten können


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 27.10.2011 13:42

Ich habe zwar ein script das einwandfrei funktioniert für server aber das gebe ich nicht frei Wink


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 27.10.2011 17:13

Habe ein neues Modul:
Easy Client List
Download und Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 30.10.2011 11:17

Guten Tag.
Ich gebe hiermit ein Offizielles Angebot an für Jobsuche.

Ich suche Personen die im Bereich Ts3-Php Coding und Linux Scripts ahnung haben um an dem Script weiter zu entwickeln. Das Script kann noch über 100ert fach erweitert werden. Jeder der Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Im moment wird z.B. grade eine Banliste geschrieben mit den Funktionen wie Ban löschen.

Kontakt ausschließlich per E-Mail an
[email protected]

Meine Gegenleistung wird sich nicht auf Geld beziehen sondern eher auf ein Werbelink auf der Page. Interesse? Schreib mir doch einfach eine E-Mail.

Liebe Grüße Mave


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 31.10.2011 21:33

Neues Modul Online:
Stats (Starten / Stoppen des Virtuellen Servers):

Stats (Start/Stop des Virtuellen Servers):

Installation:
stats.php in Ordner channeladmin/ Uploaden. Dann Aufrufbar [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
# Edit: Bild ist zu groß!

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-Channel Leihscript - _DEL6571 - 31.10.2011 21:37

-


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 04.11.2011 21:50

Is doch nid mein problem wenn die keie automatisches resize haben Biggrin


RE: Ts3-Channel Leihscript - Mave1993 - 07.11.2011 11:14

Ôptimierte Startseite für den User kann nun im Downloadbereich zusätzlich als Modul geladen werden.

Download Link und Screenshot
[Link: Registrierung erforderlich]

Vorschau:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-Channel Leihscript - sonic - 06.12.2011 01:58

Hallo Voice-Sponsor,

wird es irgendwann mal die funktion geben sich den Channel nur Stundenweise maximal 24 Stunden leihen zu können und nach Ablauf dieser Zeit dann automatisch gelöscht werden?
Oder zumindest eine automatische Löschfunktion wenn ein Channel 24 oder 48 Stunden inaktivität erfolgt?

Gruss


RE: Ts3-Channel Leihscript - Stricted - 22.01.2012 01:42

also für channel ist so ein script sinnlos irgendwie
ich muss mal schauen
ich hab mal nen script für server gebaut mit ner max 24h begrenzung
wo auch die server nach der angegebenen zeit down genommen wurden


RE: Ts3-Channel Leihscript - voloyc - 26.01.2012 15:50

Hallo!

Erstmal danke für das Script, noch habe ichs aber nicht getestet. Biggrin

In der Tat wäre ein Server-Leihscript um einiges nützlicher, aber ein Channel-Leihscript zusätzlich, falls alle Server vergeben sind, ist auch ganz praktisch um einen Server ganz automatisch sauber zu halten und um aber trotzdem permanente Channel zu erstellen!

Jetzt brauche ich noch das Serverleihscript. Biggrin

Terrax2 schrieb:
also für channel ist so ein script sinnlos irgendwie
ich muss mal schauen
ich hab mal nen script für server gebaut mit ner max 24h begrenzung
wo auch die server nach der angegebenen zeit down genommen wurden

Oh großer Meister, dann teile dies wunderbare Script doch mit uns! Biggrin

Ich weiß, ich weiß, es gibt diese ts3 admin class, die eigentlich jeder verwendet und mit der das anscheinend "gaaanz einfach" geht, aber so gut bin ich mit PHP dann auch nicht.

Gruß


RE: Ts3-Channel Leihscript - ErroROnly - 13.03.2013 23:54

Link update?


RE: Ts3-Channel Leihscript - theip4nda - 21.05.2013 00:21

HAt evtl, wer das neuste Script iwo rumliegen und könnte es nochmal reuppen?


RE: Ts3-Channel Leihscript - joshua2504 - 27.06.2013 08:52

-


RE: Ts3-Channel Leihscript - eazy-sponsoring - 28.11.2014 02:32

hatt noch jemand das script oder ein link danke im voraus


RE: Ts3-Channel Leihscript - MypowerMC - 28.11.2014 07:53

Würde mich auch dafür interessieren Smile


RE: Ts3-Channel Leihscript - SkyfaR - 28.11.2014 08:03

-