Sponsor-Board.de
Eigene Themen löschen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Eigene Themen löschen (/showthread.php?tid=17757)


Eigene Themen löschen - CrazyLion - 22.10.2011 10:51

Hallo,

ich würde es ganz schön finden wenn man seine eigenen Beiträge bzw. Themen auch löschen könnte.

Grund:
Manchmal wenn man ein Thema erstellt dann macht man oft was falsch bzw. es schaut sheiße aus.
Und manchmal hilft wenn man das dann überarbeitet hat das Pushen auch net mehr.

Würde mich freuen wenn man zumindest seine eigenen Beiträge löschen kann.

DANKE


RE: Eigene Themen löschen - Aaron - 22.10.2011 10:56

dp-webmedia schrieb:
Hallo,

ich würde es ganz schön finden wenn man seine eigenen Beiträge bzw. Themen auch löschen könnte.

Grund:
Manchmal wenn man ein Thema erstellt dann macht man oft was falsch bzw. es schaut sheiße aus.
Und manchmal hilft wenn man das dann überarbeitet hat das Pushen auch net mehr.

Würde mich freuen wenn man zumindest seine eigenen Beiträge löschen kann.

DANKE


ahja ...

wenn man seine eigenen Beiträge löschen könnte, könnte man die ein oder andere Regel umgehen (Push-Regeln z. B.) ...


RE: Eigene Themen löschen - skilli123 - 22.10.2011 10:56

Stimme ich dir zu,manchmal hilft nix anderes außer Löschen Biggrin
Aber wenn du fehler hast oder bzw. Scheiße aussieht bearbeite es so schnell du kannst.
Eventuel sieht es dann keiner ^^


RE: Eigene Themen löschen - Thomas - 22.10.2011 11:07

Es wurde absichtlich verhinder, da hier mehrfach versucht wurde seine Push's zu löschen um wieder neue erstellen zu können.
Es ist als Moderator nicht mehr möglich nachzuvollziehn wer was löscht, hier können viele Regeln umgangen werden.

Deshalb erst denken und dann schreiben, dann braucht man auch nix löschen.


RE: Eigene Themen löschen - nobody - 22.10.2011 11:08

Thomas schrieb:
Es wurde absichtlich verhinder, da hier mehrfach versucht wurde seine Push's zu löschen um wieder neue erstellen zu können.
Es ist als Moderator nicht mehr möglich nachzuvollziehn wer was löscht, hier können viele Regeln umgangen werden.

Deshalb erst denken und dann schreiben, dann braucht man auch nix löschen.


Darum wäre eine Papierkorbfunktion angebracht Smile


RE: Eigene Themen löschen - Storage-Base.de - 22.10.2011 11:26

Man kann ja auch die Vorschau Funktion nutzen oder notfalls, wie ich es immer mache, den Beitrag / Thread Editieren und einfach Melden mit der bitte um Löschung Wink


RE: Eigene Themen löschen - Alex - 22.10.2011 12:07

Nehmen wir an Du gehst an ein Bewerbungsgespräch und Dir fällt erst ein, als Du ins Büro vom Chef gehst, das Du zerrissene Jeans hast, die Jeans "am Arsch" unten trägst, dein haare von fett alleine schon modellierbar sind, unrasiert bist etc.
Was machst Du in einem solchen Moment?

---
Fact ist ganz klar, der erste Eindruck zählt, ob in einem Forum geschriebener Text oder von Angesicht zu Angesicht. Dies gibt Aufschluss darüber, wie viel Mühe gibt sich die Person und vor allem wie viel Zeit nimmt sich die Person.
Ich habe hier auch schon einige Themas veröffentlicht und musste sage ich habe nie das Gefühl, das ich ein schlechter Eindruck hinterlassen habe.
Ich schreibe meine Post auch einfach wild drauf los und "modelliere" sie dann ein wenig ... der grosse Unterschied ist wohl, dass ich sie aber nochmals durchlese, bevor sie veröffentlicht werden ... wenn Du nur diesen Schritt beherrscht ist ein Post/Thread löschen, absolut kein Thema.

Es liegt also an Dir, wie Deine Mitmenschen Dich wahrnehmen..


Ps. es gibt ja sogar den vorschau Button