Sponsor-Board.de
Was ist euch an einem Public Server wichtig?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Was ist euch an einem Public Server wichtig? (/showthread.php?tid=17404)


Was ist euch an einem Public Server wichtig? - frent - 10.10.2011 22:43

Guten Abend Sponsor-Board Mitglieder,
für einen zukünfiten Server brauche ich das Feedback von einigen Spielern die gerne auf Surf Server im Spiel Counter-Strike: Source oder auch Counter-Strike 1.6 spielen.

Mein Vorhaben liegt darin, demnächst einen Surf Server für ein Projekt auf die Beine zu stellen indem ich derzeit arbeite.

Meine Frage:

1. Was ist euch besonders wichtig für einen Surf Server?

Damit meine ich Plugins, Maps etc. die ihr euch gerne wünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
rob


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - pl0x - 10.10.2011 22:54

Gute Maps , d.h die jeder kennt und die beliebt sind wie z.B surf_machine4

Ich finde einen Levelmod sehr gut , dass man zum Beispiel immer Level's aufsteigt und Sachen upgraden kann wie z.B "Jump" oder "Health" etc.

MfG


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - chukz - 10.10.2011 23:19

Standart surfserver

d.h Surfsettings, standart Surfmaps (10x reloaded, machine2,4, ...) Deatchmatch ist ein großer Spaßfaktor auf so maps, und ggf Leben wo der Gestorbene verliert, den man aufsammeln kann. Ein Anti-camp tool, damit die Leute nicht nonstop am Jail campen, und evt Longjump (das steigert den Spaßfaktor).


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - frent - 10.10.2011 23:48

Danke für eure Antworten schonmal.

Das der Server nicht mit zu vielen Maps beladen wird die keiner kennt ist mir anscheinend genauso lieb wie euch. Ein Deathmatch Plugin mit geringer Spawnzeit wird es auch geben da man vorallem bei Surfmaps oft und lange wartet wenn die Spieler sich mal nicht finden, zumindest sehe ich es so.

Könntet ihr mir vielleicht eine Liste machen was so die besten Surf maps sind und was haltet ihr von HLSTATSX damit man seine Stats auf unserer Seite nachlesen kann?

Lg,
rob


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - chukz - 11.10.2011 00:04

hlstatx wollte ich noch reinkopieren^^

deathmatch plugin würde ich nehmen von sourcemod.. kein respawn menu.. irgentwann gehen auf der map die waffen aus^^ und am spawn wird dann immer gecampt.. darum deathmatch das original von sourcemod.. link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - mRvNN1337 - 11.10.2011 07:13

Mhm,
Deathmatch würde ich nicht machen, find ich sehr lästig, bzw ich spiele das nicht gerne - Ist halt Ansichtssache.
Dadurch dass ich früher mal in 'nem bekannten Surf-Clan war (X-Dream) hätte ich 2 Ideen:

1) Bekannte Maps alá Machine, Greatriver, Japan usw..
2) Oldschool Maps, die alte Japan_v2, greatriver, machine

Ansonsten würde ich halt noch !redie Funktionen einbauen damit man in der Zwischenzeit wo noch die letzten kämpfen surfen kann usw...


Naja, das war es dann auch schon - Falls du mal noch Fragen hast, oder der Server online ist melde dich Smile Vielleicht schau ich mal vorbei,

Gruß


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - MyDirtyClan.de - 11.10.2011 07:54

Voralledem muss ein Guter Server her.

Falls du noch keinen gute Server gefunden hast schau mal hier
[Link: Registrierung erforderlich] - Hat Günstige und Leistungsstarke Server.
Wende mal einen Testen willst schreib mir ne PM.

Grüße Reso


RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig? - soccer-andi - 11.10.2011 13:10

Wenn du nur Surfmaps auf den server laden willst dann unbedingt Deathmatch Smile macht einfach viel mehr Spass