Sponsor-Board.de
Battlefield 3 Beta Phase zu Ende.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. (/showthread.php?tid=17378)


Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Brabus - 10.10.2011 15:53

Hallo,

Seit Heute um 12:00 Uhr ist die Battlefield 3 Betaphase OFFIZIELL Beendet.


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Brabus - 10.10.2011 16:10

Also mich hat das Game nicht Wirklich Überzeugt.

Da werde Karten kommen, wo man wieder Kilometer weit Rennen muss.


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Liner - 10.10.2011 16:20

Naja aber wenn die Maps so klein sind kann man ja nicht richtig mit dem Jet rumfliegen Biggrin.


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - dAChris - 10.10.2011 16:37

Liner schrieb:
Naja aber wenn die Maps so klein sind kann man ja nicht richtig mit dem Jet rumfliegen Biggrin.


meiner meinung Smile

Aber was mich gestört hat, ist die grafik... auch mit der PS und xbox ist die krafik kacke gewehsen..... hoffe da tut sich beim originalen was Smile


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - nobody - 10.10.2011 16:39

Ich finde das Game ist nicht so gut gelungen..


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Storage-Base.de - 10.10.2011 16:42

Also nachdem ich gelesen habe was Origin alles an Daten sammelt, hat sich meine Meinung komplett ins Negative verändert. Was für mich vor Monaten noch der absolute Kauftipp war, ich jedem Kunden nahe gelegt habe, hat sich in eine Sammelwut von EA verwandelt - der gläserne Spieler eben...

Ich hatte es mir zwar geladen, gehofft das es auch so läuft - aber nunja es lief nicht, also nicht angespielt!


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Brabus - 10.10.2011 16:44

Also ich werde mir das Game Defenitiv nicht Kaufen.

Ich kann Storage-Base.de nur zustimmen.


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - dAChris - 10.10.2011 16:46

das mit datensammel mit Origin war vor jahren mal Wink erkundige dich mal nochmal genauer Smile, die haben ihre AGB's und Regeln geändert vor kurzen.... das mit Datensammeln hat sich bei Origin getahn!


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - nobody - 10.10.2011 16:46

Storage-Base.de schrieb:
Also nachdem ich gelesen habe was Origin alles an Daten sammelt, hat sich meine Meinung komplett ins Negative verändert. Was für mich vor Monaten noch der absolute Kauftipp war, ich jedem Kunden nahe gelegt habe, hat sich in eine Sammelwut von EA verwandelt - der gläserne Spieler eben...

Ich hatte es mir zwar geladen, gehofft das es auch so läuft - aber nunja es lief nicht, also nicht angespielt!


Das ist so..
Echt der hammer..
Erstmal hat es bei mir auch nicht geklappt aber nach ein paar Tagen ging es wieder weil mir dann in irgendeinem Forum geholfen wurde..


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Storage-Base.de - 10.10.2011 17:02

dAChris schrieb:
das mit datensammel mit Origin war vor jahren mal Wink erkundige dich mal nochmal genauer Smile, die haben ihre AGB's und Regeln geändert vor kurzen.... das mit Datensammeln hat sich bei Origin getahn!


[Link: Registrierung erforderlich]

"von xxx, 26. August 2011 09:42 Uhr"
Entweder ich lebe im falschen Jahr, oder das Thema ist aktuell und nicht schon Jahre alt!

Das härteste daran ist aber, dass es wohl auch möglich ist das Verhalten der Programmnutzung auslesen zu können - was mir persönlich gar nicht liegt!


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - dAChris - 10.10.2011 17:04

also ich hab mich erkundigt und habs so erfahren, aber da ich zum glück das pc game nicht nutzen werde,,, hab ich ja glück!


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - soccer-andi - 10.10.2011 17:37

Also ich war von dem Spiel sehr entäuscht. Die Maps waren mir einfach viel zu gross^^ und von der Grafik hab ich mir viel mehr erwartet^^


RE: Battlefield 3 Beta Phase zu Ende. - Brabus - 10.10.2011 17:50

Mein Reden mit den Maps.