![]() |
|
Lego Technik begeisterte ? :p +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Lego Technik begeisterte ? :p (/showthread.php?tid=17266) |
Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 07.10.2011 20:41 Abend, sind unter euch evtl ein paar Leute, die Lego Technik besitzen und damit gerne was "entwickeln" ? ![]() Ich selber habe Lego Technik im Wert von ca 1500€+ ...Also eine recht große Sammlung. Habe bis ich 16 war noch viel damit selbst gebaut. zb diesen Mod : [Link: Registrierung erforderlich] dieses Gewähr : [Link: Registrierung erforderlich] und noch vieeel vieeel mehr ![]() Wie siehts bei euch aus ? Gibt es hier Leute, die evtl interssiert wären, eine Community zu gründen, in der man seine Selbstbauten vorstellen kann ? (evtl inkl Videoportal) Da es meines Wissens sowas in Deutsch noch nicht gibt ... Würde mich über viele Antworten freuen, was ihr davon haltet etc ![]() mfg RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Madmatti - 07.10.2011 21:39 Ich find das ne echt gute Idee, habe leider keine Lego Technik bzw. hatte ich früher mal. Die beiden Bilder find ich auch echt toll, da steckt schon ne Menge Arbeit dahinter. Habe mir früher auch mal ein Auto gebaut, das hat rund ne Woche gedauert (mit Motor etc.) RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 07.10.2011 21:46 ja, man echt echt vieles damit anstellen ![]() auch echt professionelle Sachen sind möglich RE: Lego Technik begeisterte ? :p - SponsorElite - 07.10.2011 22:31 Tolle Sache ![]() Finde den Unimog U400 ziemlich spannend von LEGO... habe 6 Tage gebraucht zum zusammenbaun allerdings ohne anleitung
RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 07.10.2011 22:35 joa, die Modelle von Lego sind zwar z. T. ganz nett, aber selber bauen macht um einiges mehr Spaß
RE: Lego Technik begeisterte ? :p - dAChris - 08.10.2011 10:14 würdest du auch logos nachbauen :=? gegen bezahlung?? RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 08.10.2011 17:04 an sowas hab ich noch nie gedacht ;D das es mir meist mehr um das technische geht aber das Aussehen spielt nartürlich auch eine Rolle könnte sowas mal probieren gibts denn Leute, die interessiert wären, ein Projekt in der Richtung zu realiseren ? RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Storage-Base.de - 08.10.2011 17:11 callofsorrow schrieb: gibts denn Leute, die interessiert wären, ein Projekt in der Richtung zu realiseren ?
RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 08.10.2011 19:15 werde bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen sobald Konzept und Team besteht.
RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Storage-Base.de - 08.10.2011 19:32 callofsorrow schrieb: werde bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen
sobald Konzept und Team besteht.
RE: Lego Technik begeisterte ? :p - Aaron - 08.10.2011 21:09 nunja, am Ende sollen ja beide profitieren, gleichermaßen ![]() werden nun nochmal nen Thema unter "Jobangebote" schreiben |