![]() |
|
brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80) +---- Thema: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing (/showthread.php?tid=17221) |
brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing - andi553 - 06.10.2011 19:25 bei mir kommt die ganze zeit der fehler weiß einer wie der weg geht? Warning: fopen(/plesk-billing/tmp/test123.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web16/html/plesk-billing/admin/install/include/requirements.php on line 147 Critical requirements not satisfied. Please prepare a suitable environment before continuing. You SHOULD have Suhosin module disabled or not installed. (if you run ModernBill with Suhosin your order form WILL NOT WORK CORRECTLY and you will not be supported) [you do not]. You MUST have a writable temporary folder [you do not]. You MUST have (SSL-enabled PHP cURL for faster secure remote API queries [you do not], or SSL-enabled CLI cURL for secure remote API queries [you do not]) [you do not]. You SHOULD have SSL-enabled PHP cURL for faster secure remote API queries [you do not]. RE: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing - Peter - 06.10.2011 19:29 - RE: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing - Storage-Base.de - 06.10.2011 19:43 Peter schrieb: Steht doch da: hast SSH andscheinend deaktiviert ...
RE: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing - Mine4all - 07.10.2011 00:16 Storage-Base.de schrieb: Peter schrieb: Steht doch da: hast SSH andscheinend deaktiviert ...
RE: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing - Storage-Base.de - 07.10.2011 11:52 @Blink: Ich habe Ihm doch geholfen? Was dann folgte war eine allgemeine Aussage und danach eine persönliche Empfehlung an Ihn. Wer als SERVERADMIN, damit als ALLEINVERANTWORTLICHER solch eine Frage stellt, sollte sich wirklich mal Überlegen ob er in der Lage ist einen Server wirklich zu Administratieren. Ist dir bewusst wohl viel Spam / DDoS Attacken etc. herkommen? Overtakte Server sind das oftmals - oder Rechner wo die User nicht in der Lage sind in den nächsten Saturn, Media oder was auch immer zu gehen sich dort eine Internet Security Suite für ~30€ im Jahr zu holen... Sorry, aber ich habe für so was kein Verständnis. Wir Hoster haben viel Stress mit Spam Abwehr etc. glücklicherweise gibt es mittlerweile ein paar Programme die einem das erleichtern wie Greylisting. Aber Fakt ist und bleibt, geholfen habe ich Ihm! |