Sponsor-Board.de
Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! (/showthread.php?tid=17215)


Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 06.10.2011 16:32

http://www.gutschein.to/wp-content/themes/couponpress/thumbs//gutschein13.png?(!https)

In unserer neuen Aktion für Webmaster können Webseitenbetreiber ein eigenes Gewinnspiel ihre Webseite bekannt machen. Wir geben Euch die Chance neue Besucher für Eure Webseite bzw. Euren Blog zu gewinnen, indem Ihr selber ein Gewinnspiel veranstaltet. Ihr gebt die Rahmendaten vor, wir steuern den Gewinn bei.


Wir sponsoren jeden Monat 5 Webmaster/Blogger für ein eigenes Gewinnspiel. Wir stellen euch den Gewinn in Form eines Gutscheins (Amazon, Otto, etc.) zu Verfügung. Die Höhe des Gewinns richtet sich nach der Webseite / Blog. Wir werden uns aber schon einig.


Schreibt uns eine E-Mail ([email protected]) mit Eurer Webseite bzw. Eurem Blog und stellt uns Euer geplantes Gewinnspiel vor. Gerne helfen wir bei der Umsetzung.


Bitte beachte jedoch die folgenden Bedingungen:

- Dein(e) Webseite/Blog muss bei Google zu finden (indiziert) sein
- Gutschein.to muss als Sponsor erwähnt und verlinkt werden
- Der Beitrag muss dauerhaft bestehen bleiben! - ggf. wird dies von uns vertraglich abgesichert
- Die Webseite muss regelmäßig aktualisiert werden und mind. 3 Monate alt sein
- Deine Webseite darf nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- max. 25 Euro Unterstützung (teilweise auch mehr)
- eigene Topleveldomain muss vorhanden sein

Anfrage:
[email protected]
oder über das Kontaktformular von [Link: Registrierung erforderlich].


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - pl0x - 06.10.2011 16:44

Habe ihnen mal eine Email zukommen lassen. Hoffe auf Antwort.

MfG


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - KingKaSo - 06.10.2011 16:55

Ich hatte Mal vor ein Gewinnspielaktion zu starten und nachdem Du gesagt hast, das Du mir was schicken wolltest, habe ich nie wieder was von Dir gehört.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 06.10.2011 17:00

Der Gutschein ist damals aber rausgegangen!


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - KingKaSo - 06.10.2011 17:02

Ich habe nichts bekommen.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 06.10.2011 17:02

Dann ist er anscheinend verloren gegangen -.-


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - MysteryGaming - 06.10.2011 17:08

Sehr schönes Angebot! Zuschlagen leute!


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - KingKaSo - 06.10.2011 17:13

Wie jedesmal -> schön Ausrede finden.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 06.10.2011 17:18

.Ma3ter. schrieb:
Wie jedesmal -> schön Ausrede finden.


Wie du meinst - wie dir aber bewusst ist, werden täglich Briefe von der Post unterschlagen.

Ich denke es wird bald positive Resonanz geben.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - RichardR - 06.10.2011 19:03

Die Briefe werden von euch unterschlagen, nicht von der Post Wink


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - KingKaSo - 06.10.2011 19:08

Ich denke es wird bald positive Resonanz geben.

Was willst Du damit sagen?


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - IaMmE - 06.10.2011 19:15

.Ma3ter. schrieb:
Ich denke es wird bald positive Resonanz geben.

Was willst Du damit sagen?


Wir will damit wahrscheinlich sagen,
das sich ihrgenwann mal ein Doofer finden wird,
der sagt, das er gute Erfahrungen gemacht hat.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 06.10.2011 19:24

Das jemand seinen Gutschein erhalten hat und sich dann dazu äußern wird.


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - Reactin - 18.10.2011 20:20

Aktion wird definitiv hier eingestellt.

Gutscheine im Wert von 50€ wurden verschickt und keine Gegenleistung erhalten.
Da wir dann absofort etwas vorsichtiger vorrangehen wollten und intern in der Firma uns ein neues Konzept überlegen wollten, gab es zahlreiche negative Bewertungen. Die User, die uns negative Bewertungen gegeben haben, haben wir dann erneut nochmal angeschrieben.

Suesserzwerg haben wir nachträglich noch die Gutscheine ausgehändigt, nachdem unser System (hatten Firmenintern alles neu aufgesetzt) diese Emails nicht mehr angezeigt hat. Seitdem keine Rückmeldung mehr.

Der Höhepunkt war dann noch folgende Bewertung:

Zitat:
Nicht zu empfehlen , verspricht Gutscheine die man nicht verkommt , einfach nur eine kleine Abzocke.


"eine kleine Abzocke": Ich weiß leider nicht was daran abzocken ist. Jedenfalls stellen wir GUtscheine etc. für Gewinnspiele KOSTENLOS zu Verfügung. Eine Gegenleistung ist nur ein Backlink. Wenn wir uns intern doch noch umändern, kriegt man automatisch eine negative Bewertung, wenn man was verschenkt? Da die meisten User hier die Gutscheine eh nicht verlosen, sondern sich selber dafür was kaufen, sieht man bei Suesserzwerg, der sich obwohl er die Email gelesesn hat (Lesebestätigung) nicht mehr gemeldet hat
Ich frag mich wirklich wie alt hier einige sind?
Dazu wird unsere Firma täglich von einem gewissen User mit Terroranrufen belästigt. Zum Glück bin ich und meine zwei Mitarbeiter zurzeit im Ausland unterwegs.

Einen schönen Abend noch!


RE: Webmaster Gewinnspiel - Wir sponsern euer Gewinnspiel! - cracky1515 - 25.10.2011 20:00

Ich habe leider nicht die besucher um so eine aktion zu starten sonst würde ich euer angebot gern in anspruch nehmen finds ne super Idee Smile