Sponsor-Board.de
Ausschreibung als Support-Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter (/showthread.php?tid=17184)


Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 05.10.2011 13:29

Guten Tag liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Job im Support Bereich. Ich habe bereits von einiger Zeit im Support von Zap-Hosting gearbeitet und da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat, suche ich derzeit wieder eine Stelle als Support-Mitarbeiter in einem Hosting Unternehmen.

Zu mir:
- Marvin 'Xard0n' S.
- 19 Jahre alt
- Dualstudium Student als Fachinformatiker mit Bachlor Abschluss (Zeit ist genügend vorhanden)
- Erfahrung mit Server vermehrt Linux Server (ubuntu, Debian)

Gesucht:
Es wird ein Hosting Unternehmen gesucht, in welches ich sofort einsteigen kann. Die Größe des Unternehmens ist mir egal, hauptsache das miteinander stimmt.

Forderung:
Dazu muss ich sagen, dass mir diese Arbeit Spaß macht und ich diese umsonst mache.

Kontakt:
Private Nachricht, Thread o.a ICQ 331472988

Mit freundlichen Grüßen
Marvin 'Xard0n' S.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - MyDirtyClan.de - 05.10.2011 13:33

Wieso bist du nicht mehr bei Zap Hosting?

Mit freundlichen Grüßen
Resonanz


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - chukz - 05.10.2011 14:40

dieser typ war glaube ich mal damals im support channel aufm ts3 bei zap hosting, und hat mich glaube ich, als fragenden kunden, mit einem wort namens hu***s**n Beleidigt und gebannt.

Als potenziellen Kunden war das wohl der falsche weg.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 05.10.2011 15:16

Haha sorry aber das mit Sicherheit nicht Wink Wirst wohl Marvin Kluck gemeint haben den Inhaber. Das bin ich nicht!
Grund wieso ich bei Zap-Hosting nämlich nicht mehr bin sind Unterschiedliche Interessens-Entwicklungen. Er spezialisiert sich mehr und mehr auf Minecraft.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - MyDirtyClan.de - 05.10.2011 15:32

Also ich habe damals auch schlechte erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht außerdem sind sie nicht die schnellsten. Server sind nicht so toll damals gewesen ca. vor nem Jahr.
Naja freut mich das sich jemand wenigstens vom Minecraft tend weg manifriert Biggrin.

Ps: Hoffentlich findeste was
mfg reso


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Peter - 05.10.2011 15:32

-


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 05.10.2011 15:35

Ich kaum aus Raum Essen(NRW). Also sorry ^^


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Peter - 05.10.2011 15:47

-


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 06.10.2011 17:59

push it to the limit


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 08.10.2011 14:49

push it to the limit #2


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - rexee - 10.10.2011 14:13

Sollte dennoch gesucht werden schau bitte unter: [Link: Registrierung erforderlich] rein. Über deine Bewerbung freuen wir uns


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Xard0n' - 16.10.2011 13:10

Push it again


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Brabus - 16.10.2011 13:27

Innohost.de sucht desweiteren auch noch ein Support Mitarbeiter.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind gerade dabei ein 2 Hosting Projekt Aufzuziehen, das in den Premium Sektor geht.
Bei den 2 Projekt was in der Planung und Ausführungsphase gerade ist, wird es auch Geld für die Arbeit geben.




Würde mich über eine Ausführliche Bewerbung Freuen !
Die dann wenn Interesse Bestehen sollte per Email an :
[Mail: Registrierung erforderlich]


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - xob.be - 18.10.2011 12:23

off TT &&


Innohost?

Ist es eurer ernst mit den Rootangebot?

216€ für AMD Phenom II X6 ???


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Brabus - 06.11.2011 19:14

Wenn es da steht , dann ist es wohl so Smile

Letzte Woche, 5 Stück davon Vermietet.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Tiremo - 06.11.2011 19:18

Innohost.de schrieb:
Wenn es da steht , dann ist es wohl so Smile

Letzte Woche, 5 Stück davon Vermietet.


Das kann nur ein schlechter scherz sein. Viel zu teuer. Ich selber habe schon oft von ehemaligen Innohost kunden gesagt bekommen das sie das Preis/Leistungs Verhätlniss nicht ok finden.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Madmatti - 06.11.2011 19:27

Dann hol dir halt nichts von Innohost. Wenn die sich was mieten, dann ist das doch ok. Jeder muss wissen, wo er wieviel ausgeben will. Wenn sich Leute das Ding mieten, ist es wohl für sie nicht zu teuer. Es geht ja auch nicht nur um die Hardware, sondern auch um den Support und da habe ich bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört was Inno angeht.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - Tiremo - 06.11.2011 19:31

Madmatti schrieb:
Dann hol dir halt nichts von Innohost. Wenn die sich was mieten, dann ist das doch ok. Jeder muss wissen, wo er wieviel ausgeben will. Wenn sich Leute das Ding mieten, ist es wohl für sie nicht zu teuer. Es geht ja auch nicht nur um die Hardware, sondern auch um den Support und da habe ich bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört was Inno angeht.


Ich gebe zu du hast recht. Jeder sollte das selber wissen. Trotzdem möchte ich dennoch kritik ausüben was den Support betrifft.
Für den Preis sollte man einen wesentlich besseren Support bekommen.
Ich will hier keinen schlecht machen aber es ist ja schließlich nur eine Meinung unter vielen. Also. Es ist warscheinlich meine Subjektive Meinung zu dem Support. Doch stellte ich Fest das ich den Support nicht gut fand.


RE: Ausschreibung als Support-Mitarbeiter - _DEL6571 - 06.11.2011 20:28

-