![]() |
|
Alles was bleibt ist mein Logo ! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Alles was bleibt ist mein Logo ! (/showthread.php?tid=17177) |
Alles was bleibt ist mein Logo ! - Apparel - 04.10.2011 22:31 Guten Tag Sponsor Board ! Ich habe mich inspirieren lassen durch FARDS Logo und Farid Bangs ! Da kam das hier zu Stande : [Link: Registrierung erforderlich] Hier noch einmal mit einem leichten Background : [Link: Registrierung erforderlich] Was haltet ihr davon ? Mit freundlichen Grüßen Seven ! //Alex Edit: IMG Tag entfernt. Da Bilder zu gross sind. RE: Alles was bleibt ist mein Logo ! - _DEL6938 - 04.10.2011 22:38 - RE: Alles was bleibt ist mein Logo ! - daniel25 - 04.10.2011 22:55 Sieht Gut aus ohne BG! nice weiter si RE: Alles was bleibt ist mein Logo ! - Apparel - 04.10.2011 23:11 Okay werde das Caro Symbol entfernen.Wollte auch so ein Caro integrieren wie bei Fards Logo...Das R werde ich auch mittig richten... Meiner Meinung nach ist es schlicht und einfach.. |