![]() |
|
xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen (/showthread.php?tid=17113) |
xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen - Reactin - 03.10.2011 10:15 Heute möchte ich euch [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Bei xy3.biz könnt ihr eure Links kürzen und dadurch Geld verdienen . Pro Aufruf eures Linkßs erhaltet ihr Punkte, die ihr dann gegen Prämien eintauschen könnt. ( PSC , Uploaded.to - Acc. etc.) Also, verkürzt eure URL auf 10 Stellen und verdient bei jeden Besucher Punkte. Insgesamt wurden nun schon 500€ ausgezahlt. Wir würden uns freuen wenn ihr Feedback abgebt und uns Prämienvorschläge macht. Mit Freundlichen Grüßen [Link: Registrierung erforderlich] RE: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen - -Dr.House- - 03.10.2011 10:25 ich halte generrell von so was nichts .... RE: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen - Alex - 03.10.2011 10:32 Unter IE8 und IE9 kommt einfach nur der Hintergrund. Die Box mit Login/ Registrieren fehlt komplett. Im Firefox hingegen funktioniert es - sowit ich das sehen kann. Habe und will ja kein Account, deshalb nur oberflächlich gesehen. RE: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen - lugo09 - 03.10.2011 10:39 Unter Opera, kommt gar nichts. Einfach nur ein Weißes Bild
RE: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen - soccer-andi - 03.10.2011 10:45 Mobil aufgerufen über Ipod Touch auch nur ein Weißes Bild^^ |