Sponsor-Board.de
Vorstellung der Sponsoren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Vorstellung der Sponsoren (/showthread.php?tid=16977)


Vorstellung der Sponsoren - Storage-Base.de - 28.09.2011 19:18

Hallo,

ich fände es nicht schlecht den geprüften Sponsoren eine Möglichkeit zu geben sich hier öffentlich, für alle sofort sichtbar, Vorzustellen.

Es sind nun ein paar geprüfte Sponsoren dabei, wo wenn ich nur deren Name und Rang sehe, mir denke "WTF - Wer ist das denn schon wieder!?".

Das ganze, finde ich, wirkt dann auch ne ecke Seriöser.


RE: Vorstellung der Sponsoren - RichardR - 28.09.2011 19:27

Gute Idee!


RE: Vorstellung der Sponsoren - -Dr.House- - 28.09.2011 20:43

Gute Sache! Ich werde mal einen Text verfassen und ihn noch die woche mal schreiben.


RE: Vorstellung der Sponsoren - Aaron - 28.09.2011 23:03

nunja, ist das bei einigen echt nötig ? Tongue
ich fänd es eher besser, wenn man im Profil nen kleinen Text über sich schreiben kann ... dann kann man halt ->immer<- nachschauen und muss nicht nen altes Thema rauskramen Wink


RE: Vorstellung der Sponsoren - dAChris - 29.09.2011 09:55

callofsorrow schrieb:
nunja, ist das bei einigen echt nötig ? Tongue
ich fänd es eher besser, wenn man im Profil nen kleinen Text über sich schreiben kann ... dann kann man halt ->immer<- nachschauen und muss nicht nen altes Thema rauskramen Wink



die sache find ich für mich besser Smile


RE: Vorstellung der Sponsoren - skillz - 29.09.2011 13:31

Wenn man paar mal die Woche [Link: Registrierung erforderlich] schaut, dann sieht man auch wer Geprüfter Sponsor ist, bzw wer neu ist.


RE: Vorstellung der Sponsoren - Aaron - 29.09.2011 13:38

skillz schrieb:
Wenn man paar mal die Woche [Link: Registrierung erforderlich] schaut, dann sieht man auch wer Geprüfter Sponsor ist, bzw wer neu ist.


es geht darum, dass man weis, was derjenige sponsert, oder wer derjeniger überhaupt ist