Sponsor-Board.de
Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen (/showthread.php?tid=16894)


Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 11:19

Hallo zusammen,

wir suchen dringend einen weiteren Streamer für unser Projekt reality.TV. Es werden sowohl die Matches der 4PL Pro Liga als auch der EAS Matches des Clans reality.Online gestreamt.
Du übernimmst die komplette Regiearbeit während der Live Sendung, deshalb sollte dir die Software XSplit sehr bekannt sein.

Voraussetzungen:
- min. 16000er Leitung (je mehr desto besser)
- Erfahrung im Streaming (XSplit)
- CS:S
- Teamspeak
- Headset

Interessierte bitte über Steam bei meinem Kollegen "Patti" melden:
visual65

Bereits für Heute suchen wir einen Streamer, da unser eigentlicher Streamer durch techn. Probleme ausfallen wird. Wir möchten heute ein Spiel aus der 4PL ProLiga übertragen EnRo Griffens vs. reality.Online - Das Ganze beginnt um 20.30 mit einer PreShow (Mods. Sascha und Patti) Also das heißt Du brauchst eigentlich nur zu Streamen. Und um 21 Uhr wird das Match dann Live übertragen.

Wäre wirklich super wenn sich jemand darauf meldet. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Patrick Schölzel


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - 4HES.de - 26.09.2011 11:46

Gibt es eine Gegenleistung?


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 11:52

Was erwartest du den als Gegenleistung?....


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - SEASON - 26.09.2011 12:08

Ich sag nur : [Link: Registrierung erforderlich] .
Ihr kommt damit nicht weiter .

Ich würde für diesen unbekannten clan : [Link: Registrierung erforderlich] ohne TDL nicht casten .

Mfg SEASON


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:13

SEASON schrieb:
Ich sag nur : [Link: Registrierung erforderlich] .
Ihr kommt damit nicht weiter .

Ich würde für diesen unbekannten clan : [Link: Registrierung erforderlich] ohne TDL nicht casten .

Mfg SEASON


Jo das Stimmt, das war ein Fehler... Ich habe selber nicht gewusst dass die Projektleitung von "reality.TV" bereits einen Account ‘reality.TV‘ auf meiner persönlichen Emailadresse hatte. Das war mein Fehler. Gebe ich zu. Fehler zu machen sind Menschlich, und einen Post zu puschen, denke ich auch.

Dieser Domain ist gar nicht mehr aktuell....
Wir sind unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.

Unbekannt? Naja würde ich nicht so meinen. So unbekannt sind wir auch nicht mehr. Haben sehr gute Teams am Start. Und G-Portal wird nicht einen unbekannten Clan mehrere Roots zu Verfügung stellen. Aber dazu möchte ich nicht eingehen.


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - Brabus - 26.09.2011 12:21

Zitat:
Und G-Portal wird nicht einen unbekannten Clan mehrere Roots zu Verfügung stellen.


Beweise Schaffen, weil sowas Behaupten viele Inzwischen hier.

B2T !


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:24

Soll ich jetzt ihnen den Zugang zum Webinterface geben?
Da sehen Sie 2 Roots und einen Minecraft Server.

Dazu kann ich Sie gerne zum persöhnlichen Gespräch einladen.
Und ab Oktober geht eine neue Community Online in der wir als Serversponsor auch vertreten sind. Aber dies spielt hier keine Rolle.

Wir suchen immer noch einen für heut Abend und für die Zukunft. Danke ;.)


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - Brabus - 26.09.2011 12:27

Naja .. lassen wir es dabei.... Ich habe hier schon so vieles Gesehen das ich sowas nicht mehr Glaube.

Ihr koennt euch auch die Server Gemietet haben.. und dann Sagen hey G-Portal Sponsort uns...


Aber Backt to Topic ... Nun Helft den Jungen hier mal Smile


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:30

Innohost.de schrieb:
Naja .. lassen wir es dabei.... Ich habe hier schon so vieles Gesehen das ich sowas nicht mehr Glaube.

Ihr koennt euch auch die Server Gemietet haben.. und dann Sagen hey G-Portal Sponsort uns...


Aber Backt to Topic ... Nun Helft den Jungen hier mal Smile


Da Haben Sie recht ;-))
Aber bei uns sollte man es schon glauben.

Ich kann Euch Community auch gerne Zeigen was wir bisher auf reality.TV gestreamt haben. Auf einen privaten Server liegen noch alle VoD... die auch in den kommenden Tagen auf Youtube zu sehen sind.

Aber gerne kann ich den Link zu Verfügung stellen.

Dies sind unsere Spiele in den nächsten Wochen :

26.09.2011 - reality.Online vs. EnRo GRIFFINS
03.10.2011 - reality.Online vs. n!faculty
10.10.2011 - reality.Online vs. Alternate Attax
17.10.2011 - reality.Online vs. Coreplay
24.10.2011 - reality.Online vs. Competo


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:42

eren900 schrieb:
Bleibt ihr mal beim Thema? Er sucht nach 'nem Streamer und ihr fangt an über den Clan und deren Server zu kritisieren.

Viel Glück auf der Suche, hoffe du findest jemanden in Kürze...


Ich danke Dir. Aber sowas ist normal im www, in Foren. Das bin ich schon gewöhnt.


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - Brabus - 26.09.2011 12:42

eren900: tja bleib du beim Thema Smile dann haette dein POst nicht Nötig Getan Wink

Ich habe da eventuell einen für euch schreibe dir inner Stunde ne PN !


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:48

Innohost.de schrieb:
eren900: tja bleib du beim Thema Smile dann haette dein POst nicht Nötig Getan Wink

Ich habe da eventuell einen für euch schreibe dir inner Stunde ne PN !


Danke dafür!

übrigends hier die ersten Versuche ... wir verbessern uns Tag für Tag und arbeiten ständig am Projekt weiter ...

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - _DEL6571 - 26.09.2011 12:53

-


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 12:53

AliQuando schrieb:
ich schau es gerade mal 2minuten an.. aber irgendwie sehe ich nur das selbe...


dann schau mal weiter ;-))

die ersten Halbe Stunde ist die PreShow - Mit Talks, Trailer und Infos
und dann gehen wir Live ins Match.
ab knappe 4 Minuten müsstest du auch was zu Hören un sehen bekommen

Falls du die Relegation schaust ;-))


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - _DEL6571 - 26.09.2011 12:59

-


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 13:00

AliQuando schrieb:
bin schon Dabei, mach mir nebenbei ein paar notizen


Haha notizen ? Biggrin


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - _DEL6571 - 26.09.2011 13:10

-


RE: Dringend Streamer gesucht für Live Übertragungen - anakin91 - 26.09.2011 13:25

Ah okay Nice ;-))