Sponsor-Board.de
Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? (/showthread.php?tid=16819)


Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - Storage-Base.de - 23.09.2011 20:56

Hallo,

KD hat mir zum 22.10 den Vertrag gekündigt, nun suche ich eine Alternative über Kabel die vom Preis vergleichbar ist. Sky ist mir definitiv zu teuer und hier gibt es maximal DSL 16k, es besteht auch schon ein Internetvertrag welcher NICHT gekündigt wird dafür!

Wäre nett wenn da jemand was kennt Biggrin


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - Aaron - 23.09.2011 20:58

[Link: Registrierung erforderlich]

vllt ist was dabei


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - Storage-Base.de - 23.09.2011 21:03

Aaron schrieb:
vllt ist was dabei


Nein.


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - chukz - 23.09.2011 21:04

wohnste in NRW?


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - _DEL5863 - 23.09.2011 22:10

-


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - Sysix - 23.09.2011 22:43

TS3-Boby schrieb:
Unity Media (32K)
Alice (16k)


Alice kannste in den Mülleimer hauen.. waren dort auch mal angemeldet.. nach 2 monaten haben wir netmal 0,3k verbindung gehabt..

Es gibt eigentlich garkeine Alternative für kabeldeutschland. Sie sind die billigsten im Preisleistungsverhältnis (und haben die Beste leistung).

Als einzigster könnte jetzt Telekom ankommen, die sie ihre 5Jahresfrist nun beendet haben und wieder 16k++ anbieten dürfen Wink

MFG Sysix

PS: vodafone will nun auch miteinsteigen *hust* Biggrin


RE: Alternative zu Kabel Deutschland nur via Kabel? - Storage-Base.de - 24.09.2011 07:49

RLP. Stelle aber gerade fest das Sky das Grundpaket nun für 16,90€ im Monat anbietet, aktuell Zahle ich 15,90€ macht daher keinen großen Preisunterschied. Muss mal mit den Kollegen aus der TV Abteilung reden, vielleicht bekomme ich noch Mitarbeiter Rabatt Tongue

TS3-Boby schrieb:
Unity Media (32K)
Alice (16k)

Bisschen am Thema vorbei, oder? Es empfiehlt sich vorm Antworten zu lesen Wink