![]() |
|
Design Check. Webmedia +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Design Check. Webmedia (/showthread.php?tid=16796) |
Design Check. Webmedia - MyDirtyClan.de - 23.09.2011 13:24 Da ich und ein freund nun eine kleine Seite aufmachen in dem es Kostenlose Downloads geben wird wie z.B. - Designs HTML/CSS angepasst - Clandesins angepasst an Webspell - Playersheets - Logos habe ich hier ein kleines Design entworfen. Es ist noch nicht ganz fertig wollte aber mal fragen was ihr davon haltet. Bewertung von 1 - 10 1 Schlecht - 10 Gut und bitte immer mit Konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschläge. [Link: Registrierung erforderlich] Danke fürs Lesen und Bewerten. Euer Resonanz RE: Design Check. Webmedia - RichardR - 23.09.2011 13:26 3/10 Links die grünen Felder gefallen mir nicht, auch der Hintergrund ist nicht besonders ![]() Ist halt nicht mein Geschmack.
RE: Design Check. Webmedia - Natrium - 23.09.2011 13:32 MIr gefällt es recht gut, sehr schlicht & einfach gehalten, wie ich es mag ![]() Evtl. könnte man das Grün in den beiden Boxen links noch dunkel machen, sonst siehts gut aus. Deswegen 6/10 RE: Design Check. Webmedia - Aaron - 23.09.2011 13:36 Farben gefallen mir nicht wirklich, die Brushes im BG auch nicht ... Schriftgrößen finde ich auch unpassend insgesamt gefällt mir die Aufteilung leider auch nicht, evtl Geschmackssache ... das Design ist so, wie ist grade ist, keine Kunst, 1-2 nette Effekte wären gut ![]() 2/10 RE: Design Check. Webmedia - MyDirtyClan.de - 23.09.2011 13:38 Ich bedanke mich für die Bewertungen jetzt schonmal. @ Natrium Danke wenns dir gefällt find ichs toll. @Aaron kannste mir evt. ein paar Tipps geben Desgine noch nicht als zu lange. Mit freundlichen Grüßen Resonanz RE: Design Check. Webmedia - Aaron - 23.09.2011 15:14 such dir einfach nen paar Tutorials raus
|