Sponsor-Board.de
Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version (/showthread.php?tid=16746)


Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - Tobias - 21.09.2011 18:35

Hallo, ich suche schon ne ganze weile Adobe creative Suite CS2 zum Kauf für Windows auf Deutsch, natürlich Neu, gibt es das noch irgendwo?

fragt mcih bitte nicht warum ich cs und nicht die nachfolgenden versionen haben möchte. Wäre euch sehr dankbar wen ihr viellleicht wüsstet wo man diese käuflich erwerben kann.

da ich ja als Grafiker und It-techniker bei einem immobilien makler arbeite, und wir dort leider ncoh mit CS2 arbeiten bevorzugen wir diese, keine ahnung was der chef da für gründe hat aber dieses soll es nunmal sein.

Vielen Dank


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - yoko123 - 21.09.2011 18:37

Hier bitte [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - chukz - 21.09.2011 18:38

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - Tobias - 21.09.2011 18:40

Danke slix aber ich suche nicht premium, nicht für mac und nicht UK und nicht gebraucht Smile


Ganz einfach für Win, deutsch und standart. und Neu

@ extreme, leider nciht das richtige, production version enthält zb kein inDesign was am wichtigsten ist. ebay und amazon habe ich übrigens schond urch forstet.


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - yoko123 - 21.09.2011 18:42

Ehm warum slix ich habe es als erstes gefunden


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - chukz - 21.09.2011 18:43

habs ihm per icq schon geschickt, darum^


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - MyDirtyClan.de - 21.09.2011 18:44

Wenn es jemand findet wäre das toll ich such das auch nochmal.

mfg reso


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - JeyP - 21.09.2011 19:11

Frag bei Adobe an...


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - donpotenzo - 21.09.2011 19:32

ich hab das auch noch zu hause. habs lange wegen image ready benutzt. ist ohen kratzer und alles wenn du wilslt kannst du es mir abkaufen, falls du es neu nicht mehr findest


RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version - Tobias - 21.09.2011 19:40

möchte es lieber neu, und orginal verpackt.