![]() |
|
RSS Feed in Google plus einbinden? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: RSS Feed in Google plus einbinden? (/showthread.php?tid=16745) |
RSS Feed in Google plus einbinden? - vpro-forum.de - 21.09.2011 17:53 Hallo, gibt es die Möglichkeit, das ich Google Plus mit dem RSS Feed von vPro-Forum.de verknüpfe? Dadurch könnte ich gleich alle wichtigen Links auf meinen Google + Profil automatisch übertragen. __ Momentan nutze ich TWITTERFEED.COM dort werden alle FEED Einträge von vPro automatisch auf die Facebookseite von vPro und Twitterseite übertragen und gepostet. Sowas suche ich nun für Google+ RE: RSS Feed in Google plus einbinden? - Vonevo - 21.09.2011 18:10 Ja gibt es! RE: RSS Feed in Google plus einbinden? - vpro-forum.de - 21.09.2011 18:11 OK und kannst du mir da mal eine Seite geben wo das geht. RE: RSS Feed in Google plus einbinden? - Vonevo - 21.09.2011 18:16 [Link: Registrierung erforderlich] RE: RSS Feed in Google plus einbinden? - vpro-forum.de - 22.09.2011 14:07 Das ist nicht das wonach ich gesucht habe. |