![]() |
|
[B] Intro erstellung [Übung] +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: [B] Intro erstellung [Übung] (/showthread.php?tid=16708) |
[B] Intro erstellung [Übung] - Damian - 20.09.2011 16:30 Hallo Community, Ich biete hier das erstellen eines Intros an. Da ich noch Anfänger bin verlange ich erstmal keinerlei Gegenleistungen. Brauche nur etwas zum üben ![]() Vorraussetzungen: - Min. 30 Abonnenten - Aktiver YouTuber - Min. 15 Jahre alt. Schreibt mir einfach eine PN mit eurem YouTube Channel und euren Vorstellungen (Farben, Schriftart etc.) RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Xtreme LoLabies - 20.09.2011 16:35 Wir haben zwar nicht soviele Abonnenten, aber die Vereinshomepage hat viele Besucher und es wäre für ein guten Zweck... [Link: Registrierung erforderlich] Danke erstmal RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Damian - 20.09.2011 16:36 Suesserzwerg schrieb: Wir haben zwar nicht soviele Abonnenten, aber die Vereinshomepage hat viele Besucher und es wäre für ein guten Zweck... [Link: Registrierung erforderlich]
Danke erstmal
RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Xtreme LoLabies - 20.09.2011 16:39 Damian schrieb: Suesserzwerg schrieb: Wir haben zwar nicht soviele Abonnenten, aber die Vereinshomepage hat viele Besucher und es wäre für ein guten Zweck... [Link: Registrierung erforderlich]
Danke erstmal
RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Damian - 20.09.2011 16:40 Suesserzwerg schrieb: Damian schrieb: Suesserzwerg schrieb: Wir haben zwar nicht soviele Abonnenten, aber die Vereinshomepage hat viele Besucher und es wäre für ein guten Zweck... [Link: Registrierung erforderlich]
Danke erstmal
RE: [B] Intro erstellung [Übung] - WiiDz - 20.09.2011 16:42 Hey Ich habe dir eine PN zukommen lassen, weil ich interessiert bin. Alle nötigen Infos stehen dort drinn. Liebe grüße -WiiDz RE: [B] Intro erstellung [Übung] - amaruu - 20.09.2011 17:55 Hab Interesse. Soll ich mich per PN melden? RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Tobias - 20.09.2011 18:08 Bräuchte auch so ein Ding
RE: [B] Intro erstellung [Übung] - KingKaSo - 20.09.2011 18:11 Brauche auch so ein Ding
RE: [B] Intro erstellung [Übung] - Damian - 20.09.2011 18:43 Ich mache erstmal eines fertig ![]() Bis dahin Close |