Sponsor-Board.de
Erstes C4D Intro [Brauchbar?]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] (/showthread.php?tid=16700)


Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - Damian - 20.09.2011 15:21

Hallo,
Ich habe einfach mal etwas mit C4D experimentiert und wolllte fragen ob ein Intro in dieser Art zu gebrauchen wäre.

Sound könnte man dann nachträglich einfügen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - RichardR - 20.09.2011 15:21

Sagen wir mal so... Naja


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - WiiDz - 20.09.2011 15:23

Nicht übel.. Wink
Bringe vielleicht noch ein paar Farben ins Spiel, dann wirkt es freundlicher, aber ansonsten ist es gut geworden.


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - Xtreme LoLabies - 20.09.2011 15:28

RichardR schrieb:
Sagen wir mal so... Naja


Super Aussage, da hilfst du echt mit weiter -.-
Lass doch diese Kommentare^^ Es interessiert keinen.

Also ich find das Intro an sich ganz gut,evt das Ei und noch 2-3 andere Sachen draus springen würden (wenn es ein Ei war) ins Bild holen.

Ansonsten eine nette Idee.


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - vpro-forum.de - 20.09.2011 15:30

C4D ist sehr umfangreich, aber man kann mit ein bisschen Übung einiges Erstellen, was man mit anderen Programmen nicht kann.
Aufjedenfall siehts nicht schlecht aus, aber du wirst ein Template dafür benutzen oder?

Wenn du irgendwann ohne Template arbeiten kannst mit mehr Effekten dann wird daraus was.


Für das Video geb ich dir 3/10 - Ist halt nichts soo besonderes. Aber man sieht halt gleich das es Minecraft ist.


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - Thomas - 20.09.2011 15:32

Gefällt mir, orginell und anders.


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - Damian - 20.09.2011 15:32

vpro-forum.de schrieb:
C4D ist sehr umfangreich, aber man kann mit ein bisschen Übung einiges Erstellen, was man mit anderen Programmen nicht kann.
Aufjedenfall siehts nicht schlecht aus, aber du wirst ein Template dafür benutzen oder?

Wenn du irgendwann ohne Template arbeiten kannst mit mehr Effekten dann wird daraus was.


Für das Video geb ich dir 3/10 - Ist halt nichts soo besonderes. Aber man sieht halt gleich das es Minecraft ist.


Template?
Alles selfmade Wink
Nur halt die Minecraft Blöcke sind aus einem Model Pack


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - vpro-forum.de - 20.09.2011 15:37

Joa, dann bist eh schon auf richtigem Wege!

Ich hoffe du gibts nicht auf, wenn mal eine schlechte Bewertung/Meinung zum Video kommt... Denn sowas dauert länger als paar Wochen, das zu lernen.. Wie man richtige Videos macht, etc.

Viel Glück Smile


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - dAChris - 20.09.2011 15:39

schaut Super aus... ist es dein erstes Smile?
Viel Erfolg weiter hin!


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - Plastagen - 20.09.2011 15:41

Ich als anfänger in C4D find es gut!


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - vpro-forum.de - 20.09.2011 15:41

Damian hat davor mit anderen Programmen schon bissl Erfahrung gesammelt, aber das sieht man glaub ich schon beim Intro oben..


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - dAChris - 20.09.2011 15:48

vpro-forum.de schrieb:
Damian hat davor mit anderen Programmen schon bissl Erfahrung gesammelt, aber das sieht man glaub ich schon beim Intro oben..

hm... aber c4d ist schon was ganz anderes, als andere programme Smile
Aber für sein erstes ist es Gut geworden!


RE: Erstes C4D Intro [Brauchbar?] - vpro-forum.de - 20.09.2011 15:50

Habe ich schon erwähnt, das es was anderes ist Smile Aber jetzt überlasse ich mal den anderen die Möglichkeit ihre Meinung zu sagen...