Sponsor-Board.de
Suche GTA mp Server

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Suche GTA mp Server (/showthread.php?tid=16473)

Suche GTA mp Server - ursusc45 - 13.09.2011 19:45

Hallo ich suche einen Samp ( San andreas Multiplayer Server ) wodrauf ich spielen kann. Kann da jemand was empfelen.
Würde auch wenn sich wer findet mit dem ein Gta server aufbauen und eine dazugehöriges Forum auch.

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 13.09.2011 19:49

Lol ??? Biggrin

Wie alt biste 9 ??

Das ist doch keine Bewerbung so macht keiner mit dir nem SAMP auf!
für sowas würde ich keinen Server sponsoren /geben!

RE: Suche GTA mp Server - Madmatti - 13.09.2011 19:54

Wortwörtlich ein Dreizeiler. Du willst nen GTA SAMP Server haben? Da schreib mal ne Din-A4 Seite voll. Wer bist du, hast du nen Clan, wieviele kommen drauf, habt ihr ne Homepage, Teamspeak, Multigaming ja oder nein, wie lang gibts euch schon, was sind eure Ziele, Gegenleistungen, warum ausgerechnet euch nehmen..... Ich erspare dir die nächste 20 Stichpunte, du sollst ja schließlich drüber nachdenken.

Edit: Findest du es nicht komisch, dass eine knappe Rückmeldung länger ist, als deine Bewerbung?

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 13.09.2011 19:57

Also wenn ich noch kurz was dazu geben Darf!

Es ist einfach Lächerlich was ich in meiner Kurzen zeit in SB gesehen habe an Bewerbungen die meist kürzer sind als meine ICQ ray! und wie alt bist du (ich habe 9 gesagt ) weil da Kein ALTER von dir stand, da GTA auch erst ab 16 ist..und ich es zwa auch spiele! Lächerlich sowas müsste von den admins Gelöscht werden ohne was zu sagen!

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 13.09.2011 19:58

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, Entschuldigt.Ich suche einen schon vorhandenen Samp Clan.
Oder suche jemanden der mit mir einen aufmachen würde.Wenn ich dazu jemanden finden würde , dann kann ich mir immer noch einen Sponsor suchen oder einen eigenen Server kaufen.

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 13.09.2011 20:01

so wie aron immer sagt Kopf-->Tisch ??!

wenn du einen machen willst bitte ne BEwerbung! vllt findest du den ein der mit dir einen macht ! wenn du script etc hast !

MFG

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 13.09.2011 20:04

Scripten und alles weitere kann ich und ich habe auch die Finanziellen mittel ich suche lediglich eventuell jemanden der Lust hat da mitzuwirken .

RE: Suche GTA mp Server - Aaron - 13.09.2011 20:05

er möchte doch nur Empfehlungen ... wo er spielen kann ....

wir sind hier nicht im "Benötige Gamerserver-Sponsoring"-Bereich ...

es soll also keine Bewerbung sein, er sucht einen vorhandenen

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 13.09.2011 20:06

Danke Aaron das du es mal auf den Punkt bringst er scheint mich ja nicht zu verstehen.

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 13.09.2011 20:10

Ja Sorry das ich es Falschverstanden Habe!
Wenn du Dich mal meldest! bei dir und mir was über dir sagst habe ich server!

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 13.09.2011 20:13

Ja kann ich machen aber momentan suche ich erstmal einen wo ich drauf spielen kann.
Und suche noch 2-3 Leute die dann bei dem aufbau des Servers helfen denn sowas ist nicht grade wenig Arbeit.

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 13.09.2011 20:17

Ja melde dich einfach!

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 14.09.2011 13:40

Habe mir das überlegt Spex werde ein Paar helfende Hände suchen und dann Einen Server mieten , oder mal schauen ob ich einen Sponsoren finde.

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 14.09.2011 13:42

kann nen server besorgen Tongue

RE: Suche GTA mp Server - ursusc45 - 14.09.2011 13:54

Kosten ?

RE: Suche GTA mp Server - Plastagen - 14.09.2011 14:01

Kontaktier mich einfach MAL Winkper PN!

RE: Suche GTA mp Server - Fahne87 - 14.09.2011 15:43

Kannst dich gerne bei mir melden! Wir besitzen einen 200 Slot Server mit derzeit 20 Aktiven Usern. Dazu besitzen wir auch ein Forum. Wo derzeit auch 65 Mitglieder registriert sind. Wie gesagt bei Interesse melden.

Mfg Fahne87