Sponsor-Board.de
Webspell Hilfe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Webspell Hilfe (/showthread.php?tid=16425)


Webspell Hilfe - donpotenzo - 12.09.2011 15:29

Hallo zusammen.

ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Homepage, die ist an Webspell angepasst. Jetzt möchte ich in den footer nachträglich noch ein Impressum machen (war bis jetzt unter dem menüpunkt aktuelles).

ich wollte jetzt in der psd. impressum schreiben und den footer dann neu slicen. jetzt stellt sich mir nur die frage wie schwer das ist und wenn es nicht wirklich anspruchsvoll ist, wovon ich ausgehe, welche dateien muss ich alle nach dem neuen slice bearbeiten und wwas für nen code muss ich einfügen?

danke für eure hilfe

gruß

don


RE: Webspell Hilfe - cindy - 12.09.2011 15:39

wenn du einen Link von deiner Homepage reinstellst kann ich dir sagen was du alles ändern musst Wink


RE: Webspell Hilfe - donpotenzo - 12.09.2011 17:58

habs jetzt schon selbst hinbekommen kann mir schnell jemand den code für en ganz einfaches drop down menü geben


RE: Webspell Hilfe - DebianDEV - 12.09.2011 18:02

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webspell Hilfe - donpotenzo - 12.09.2011 18:09

sollte schon für webpsell sein bzw. auf deutsch weil ich hab keine ahnung von sowas


RE: Webspell Hilfe - donpotenzo - 14.09.2011 13:56

push
u
s
h