Sponsor-Board.de
JOBS AT 'VERSUS.PRO'

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO' (/showthread.php?tid=16418)


JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 11:26

Werde ein Teil von uns!

Seit unserer Gründung im Oktober 2009 war es unser übergeordnetes Ziel ein Team bzw. eine Organisation im Esports aufzubauen, die nicht nur mehrere Spiele in unterschiedlichen Spielgenres, sondern auch auf unterschiedlichen Spieleplattformen beherbergen würde. Und inzwischen spielen drei Teams unter unserer Flagge – jeweils ein Damen- und Herren- Call of Duty4- Team für den PC, sowie ein reines Herren- Halo Reach- Team für die Xbox360. Seit der Veröffentlichung unserer Website wollen wir in den kommenden Monaten den Ausbau unserer Spielesparte wesentlich stärker forcieren. Daher suchen wir – wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt – natürlich einige neue Teams in unterschiedlichen Spielgenres. Hierzu gehören natürlich neben den altbekannten und beliebten Actionspielen, auch Strategie- Sport- und Rennsimulationsspiele – sowohl für den PC, als auch für Xbox360 und Playstation 3.

____________________

Stellenangebote - Organisation

Natürlich gehört zu jedem erfolgreichen Clan ein Team welches im Hintergrund die Fäden zieht. Sei es als Mitglied des Managements oder des Organisations- Teams trägt jeder seinen Teil zur erfolgreichen Clanführung bei. Um ein erfolgreiches und zielorientiertes Mangement auch in der Zukunft zu garantieren, sucht Versus.Pro Gaming im Bereich der Organisation nach Verstärkung. Sofern wir vielleicht Euer Interesse geweckt haben sollten, schreibt uns doch einfach eine kurze, aber dennoch handfeste und einprägsame Bewerbung. Das Ganze schickt Ihr an [Mail: Registrierung erforderlich]

____________________

Wir suchen Spieler / Teams!

Bei der Aufnahme eines Teams werden wir natürlich weiterhin genau darauf achten, ob das entsprechende Team – abgesehen von der spielerischen Qualität – sich auch in unsere familiären Grundstrukturen einordnen kann und bereit ist, sich über den gewöhnlichen spielerischen Einsatz hinaus bei uns miteinzubringen. Denn Versus.Pro steht auch weiterhin für die Tugenden der alten ‚Clan‘- Ära ein und setzt nicht auf einen durchschlagenden, kurzfristigen Erfolg einzelner scheinheiliger Tagelöhner – sprich den sogenannten Söldnerteams. Wie Ihr wisst, setzen wir vielmehr auf dauerhafte, erfolgreiche Lösungen mit treuen Mitarbeitern, die sich in ihrem Team und auch der gesamten Organisation mit ihrem Engagement selbst verwirklichen können und Versus.Pro ein Stück mitprägen. Wir möchten in näherer Zukunft uns in den nachfolgenden Spielen verstärken. In dem Bereich der Actionspiele möchten wir unser Engagement in Counterstrike: Source, Team Fortress 2, Left for Dead 2, Day of Defeat: Source, Quake Live oder auch Battlefield: Bad Company ausdehnen. Bei den Strategiespielen würden wir Spieler aus Starcraft 2, Warcraft 3, aber auch World of Warcraft, Defense of the Ancients, Dawn of War 2, League of Legends oder Heroes of Newerth gerne bei uns begrüßen. Im Sport-, Rennspiel- und natürlich Konsolenbereich sind wir – wie auch in den vorangegangen Spielesparten – gegenüber Anfragen (auch anderer Spiele) uneingeschränkt aufgeschlossen.

Sofern wir vielleicht Euer Interesse geweckt haben sollten, schreibt uns doch einfach eine kurze, aber dennoch handfeste und einprägsame Teamvorstellung. Das Ganze schickt Ihr an [Mail: Registrierung erforderlich]

____________________

Informationen

INTERVIEWREIHE MIT RYK ÜBER VERSUS.PRO UND DEN ESPORT!
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

CHRONOLOGIE, ABOUT 'VERSUS.PRO, ...
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

____________________

Social Networks

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - amaruu - 12.09.2011 11:41

Eure Page sieht klasse aus.


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 14:20

reLizZe schrieb:
Eure Page sieht klasse aus.

Danke, wir haben halt den besten Grafiker in unserer Organisation. Wink


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Natrium - 12.09.2011 14:44

Sieht sehr gut aus.
Ich hab noch einmal eine Frage, muss man bei Ihnen eine Satzung oder Sonstiges unterzeichnen, um in dem Bereich "Organisation/Redaktion" aufgenommen zu werden?


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 14:57

Natrium schrieb:
Sieht sehr gut aus.
Ich hab noch einmal eine Frage, muss man bei Ihnen eine Satzung oder Sonstiges unterzeichnen, um in dem Bereich "Organisation/Redaktion" aufgenommen zu werden?

Nein, dies muss derzeit nicht getätigt werden.


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Natrium - 12.09.2011 15:01

Zitat:
Nein, dies muss derzeit nicht getätigt werden.


Dann wird meine Bewerbung in den nächsten Tagen folgen.


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 15:19

Natrium schrieb:

Zitat:
Nein, dies muss derzeit nicht getätigt werden.


Dann wird meine Bewerbung in den nächsten Tagen folgen.

Freut uns, solltest Du fragen haben, so kannst Du dich gerne bei mir melden. Wink


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Zazama - 12.09.2011 15:28

Echt geile Homepage!


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 19:28

Zazama schrieb:
Echt geile Homepage!

Danke, wenn Du dir die ganze Page mal ansiehst, wirst du sehen, dass fast jede einzelnen Unterseite neugestaltet wurde - Liebe zum Detail. Wink


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Robert - 12.09.2011 19:52

Starke Homepage! Hab mich mal reg.


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 12.09.2011 20:24

SNAKe schrieb:
Starke Homepage! Hab mich mal reg.

Das freut uns, wir sind auch immer dabei, diese stetig weiter zu entwickeln.


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 13.09.2011 14:32

So, die ersten Bewerbung sind eingetroffen! Ich hoffe, dass ich in gleich die ersten Rückmeldung zurückschicken kann, aber ich kann sagen, dass bis jetzt alle Bewerbungen die Erwartungen erfüllen. Dennoch suchen wir weiter fleißige Helfer, dabei ist das Alter, erstmal zweitrangig.

Also, Bewerben, Bewerben, Bewerben - wir warten auf Euch! Smile

PS: Bei Fragen einfach anschreiben oder ins Forum posten.

*Update* Wir hoffen, dass jeder seine Rückmeldung bis spätetens 48 h nach Eingang der Mail bekommt, da wir diese gründlich durcharbeiten wollen - Euer Vorteil! Wink


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 15.09.2011 17:22

So, es sollte jeder seine Rückmeldung erhalten haben, so haben auch einige eine Einladung zum Gespräch erhalten, jedoch freuen wir uns über jede weitere Bewerbung. Es wird händeringend Personal in der Organisation gesucht!


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Robert - 15.09.2011 17:27

Meldet euch Leute, das Management ist echt zuvorkommend und höflich.

PUSH!


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 17.09.2011 00:08

SNAKe schrieb:
Meldet euch Leute, das Management ist echt zuvorkommend und höflich.

PUSH!

Smile - Wir freuen uns über jede Bewerbung, nutzt Eure Chance! Nicht nur in der Organisation auch Spieler/Teams suchen wir!


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 19.09.2011 18:17

Da geht sicher noch mehr, oder ? Biggrin


RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO' - Siso - 03.10.2011 14:11

Versus.Pro wird 2 Jahre alt!
Wir wollten es einmal erwähnt haben! In unseren Artikel findet Ihr die letztjährigen Highlights und natürlich eine kleines Gewinnspiel!

[Link: Registrierung erforderlich]