![]() |
|
Speed Teamspeak sucht Dich.! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Speed Teamspeak sucht Dich.! (/showthread.php?tid=16356) |
Speed Teamspeak sucht Dich.! - S1gNo - 10.09.2011 00:31 Hallo liebe Gäste, Wir suchen Verstärkung für unser Team, wenn ihr immer schonmal als Supporter tätig werden wolltet dann seit ihr hier genau richtig ! Und zwar suchen wir aktive Supporter und Designer für unser Team. Falls Interesse besteht sollten folgende Erwartungen erfüllt werden: ->Supporter:
->Designer:
Sollten die Voraussetzungen erfüllt werden, schreiben sie bitte eine Bewerbung ins Forum ! RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Loudless - 10.09.2011 00:35 Was sind die GGLs ? LG Maxi RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - chukz - 10.09.2011 00:42 Maxi97 schrieb: Was sind die GGLs ?
LG Maxi
RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Loudless - 10.09.2011 00:52 Ich seh das bei dem Designer ganz anders. Warum sollte jemand sein Designs verschenken. Supporter kann man ja ehrenamtlich machen, aber ehrenamtlich designen ist immer was anderes. Nur meine Meinung. LG maxi RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Peter - 10.09.2011 09:23 - RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Sir_Alex - 10.09.2011 10:22 Peter ne jede tag kommt kunde und fragt dich kannst mein server wieder on machen? vlt sogar alle 3 - 6 stunden - halt schlechte ware sonst haste recht MFG RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Natrium - 10.09.2011 11:31 slix schrieb: Maxi97 schrieb: Was sind die GGLs ?
LG Maxi
RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - Peter - 10.09.2011 11:33 - RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - alcazar - 10.09.2011 13:46 Peter hat Recht. Wir benutzen auch schon seit Jahren Ticketsysteme für Support. Falls das Supertool "Livezilla" das selbst nich bietet, in Innos Suche-Thread stehen einige Scripte dafür. RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - S1gNo - 29.09.2011 17:53 Hallo, 1. Wir bieten nicht nur Teamspeak an und man kann auch nicht von einem oder besser gesagt 2 Supporter verlangen das die den ganzen tag Online sind weil es gibt auch noch Real life worauf ich wert lege von daher suchen wir Supporter die spaß dran haben und auch interesse haben. 2. Wir haben den LiveZilla gleich beim anfang mit drauf getan um zugucken ob da überhaupt Support anfragen kommen werden den aber auch bald wieder wegnehmen. Also wir suchen immernoch Supporter wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - S1gNo - 06.02.2012 01:39 Neustart von Speed Teamspeak ! Hey, Heute Mittag haben wir ein kompletten neustart von Speed Teamspeak durch geführt. Nun suchen wir immer noch aktive Supporter / Supporterin für unser Team. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Weite Infos findet ihr auf unserer Website: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - emin123 - 06.02.2012 13:32 Hi, was würde für mich drin stecken wenn ich mithelfen würde ? Edit# : Hat sich erledigt. Habe gerade auf der 1. Seite gelesen, dass Leute gesucht werden, die "Spaß" dran haben sollen. Naja, also einfach mal so aus "Spaß" für mehrere Stunden (als Supporter) oder mehrere Tage (als Designer) seine Zeit zu verschwenden ist nichts für mich. Aber viel Glück euch noch bei der Scuhe ! mit freundlichem Gruß RE: Speed Teamspeak sucht Dich.! - x9iiix - 08.02.2012 03:31 Hätte Interesse Bin 12 Stunden Am Tag Online Sehr Aktiv Im Internet Zokke Eig Nur Aber Möchte Auch Andere Erfahrung Sammeln ![]() Bei Ner Rückantwort Meine Email Ist : [email protected] Würde Mich Über Ne Schnelle Rückanwort Freuen. Mfg : ROOOOOOYAL <3 |