![]() |
|
Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu (/showthread.php?tid=16326) |
Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu - spike - 08.09.2011 22:14 Wie kann ich mich Bewerben ? Liebe Besucher und Besucherinnen, Hier habt ihr die möglichkeit euch bei uns zu Bewerben. Die Vorrausetzungen seht ihr hier, Wir suchen: Ts3 - Supporter(m/w) Ts3 - Manager(m/w) Aufgaben: (Support Bereich) Betreuung unser Kunden Support via Teamspeak3, eMail und LiveSupport Forum Support Pflege des Puplic Servers Aufgaben: (Ts3 - Manager-Bereich) Planung und Durchführung von Werbeaktionen Sponsoringpartner wie Clans, Communities etc,... finden effizente Werbung schalten neue Angebote und Informationen vorschlagen Vorrausetzungen: mind. 16-18 Jahre alt gutes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich: "Ts2/ Ts3 Server" [nicht unbedingt notwendig] Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Headset bereit neues zu lernen Html / Css vorraussetzungen (nicht notwendig) Denkt daran, daß dies ein Hobbyprojekt ist und wir euch nicht entlohnen können. Der Support den ihr leistet fällt unter eure Freizeit. Bitte sendet uns bei Interesse eine kurze Bewerbung an: [email protected] --------------------------------------------------------------- Beispiel-Bewerbung Anfang Name: Max Musermann Geb.: 01.01.1992 Wohnort: Musterstadt Stelle: Supporter Erfahrung: Habe bei XXX als Supporter gearbeitet leider hat XXX zu gemacht, dewegen möchte ich jetzt in einem neunen Projekt mithelfen. Zudem habe ich in meinem Clan alle Voiceserver installiert und war überall Admin. Berruf: Schüler (13-Klasse) Fähigkeiten: Teamspeak3, Eventscripts Sprachen: Deutsch, Englisch (Schulenglisch) Beispiel-Bewerbung Ende --------------------------------------------------------------- Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Viel Erfolg ! RE: Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu - Brabus - 08.09.2011 23:58 Vielleicht Solltest du auch mal in dein Post, die Homepage Einfügen. Und endlich mal einer der das Impressum Richtig drinne hat
RE: Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu - Madmatti - 09.09.2011 02:42 Hast eine Mail von mir gekriegt, hoffe es gefällt dir. Ich suche momentan nach etwas Arbeit, bin mit den paar Supportanfragen, die bei meinem Projekt kommen, unterfordert. RE: Ts3 Supporter/in gesucht ! voice-united.eu - Sir_Alex - 09.09.2011 11:18 spike schrieb: Wie kann ich mich Bewerben ?
Liebe Besucher und Besucherinnen, Hier habt ihr die möglichkeit euch bei uns zu Bewerben. Die Vorrausetzungen seht ihr hier, Wir suchen: Ts3 - Supporter(m/w) Ts3 - Manager(m/w) Aufgaben: (Support Bereich) Betreuung unser Kunden Support via Teamspeak3, eMail und LiveSupport Forum Support Pflege des Puplic Servers Aufgaben: (Ts3 - Manager-Bereich) Planung und Durchführung von Werbeaktionen Sponsoringpartner wie Clans, Communities etc,... finden effizente Werbung schalten neue Angebote und Informationen vorschlagen Vorrausetzungen: mind. 16-18 Jahre alt gutes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich: "Ts2/ Ts3 Server" [nicht unbedingt notwendig] Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Headset bereit neues zu lernen Html / Css vorraussetzungen (nicht notwendig) Denkt daran, daß dies ein Hobbyprojekt ist und wir euch nicht entlohnen können. Der Support den ihr leistet fällt unter eure Freizeit. Bitte sendet uns bei Interesse eine kurze Bewerbung an: [email protected] --------------------------------------------------------------- Beispiel-Bewerbung Anfang Name: Max Musermann Geb.: 01.01.1992 Wohnort: Musterstadt Stelle: Supporter Erfahrung: Habe bei XXX als Supporter gearbeitet leider hat XXX zu gemacht, dewegen möchte ich jetzt in einem neunen Projekt mithelfen. Zudem habe ich in meinem Clan alle Voiceserver installiert und war überall Admin. Berruf: Schüler (13-Klasse) Fähigkeiten: Teamspeak3, Eventscripts Sprachen: Deutsch, Englisch (Schulenglisch) Beispiel-Bewerbung Ende --------------------------------------------------------------- Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Viel Erfolg !
|